Auf den Beitrag: (ID: 665593) sind "2" Antworten eingegangen (Gelesen: 357 Mal).
"Autor"

Wenn dus chließt muss ich wieder öffnen sorry

Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 09.04.2005    um 17:42 Uhr   
So also nochmal weil es mir ja so spaß macht dauernt irgendwas zu schreiben weil sich irgendwer net richtig äußern kann oder halt nicht will...ALSO nochmal WER hält es für witzig beiträge im offtopic zu löschen und nicht mal eine begründung abzugeben wieso er dieses gemacht hat^^

hey diese frage ist doch gar net so schwer...und nun kommt nicht wieder mit deiner Chattiquette an die nervt mich nämlich und man findet keine antwort drin wieso dieses passiert danke schon mal
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 09.04.2005    um 17:48 Uhr   
wer lesen kann ist klar im vorteil......

ab sofort werde ich weitere mäppchen/beiträge von dir zu diesem thema löschen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 09.04.2005    um 17:49 Uhr   
(zitat)
wer lesen kann ist klar im vorteil...... (/zitat)

jo und kommt da noch was oder wird es wieder abgeharkt in dem du den beitrag schließt?!^^
  Top