Auf den Beitrag: (ID: 665633) sind "67" Antworten eingegangen (Gelesen: 2893 Mal).
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 10.01.2003    um 13:20 Uhr   
ich [b]glaube[/b] oti sagt nö...weil er nicht
auf die idee kam so ein forum zu machen
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Koksy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2001
Anzahl Nachrichten: 150

geschrieben am: 10.01.2003    um 13:37 Uhr   
(zitat)ich habe nö zu einem witz/spielforum gesagt, lernt endlich lesen mädels...


imperius, da können wir ja nur froh sein, dass du dazu geboren wurdest ein prächtiger Chatter zu sein...(/zitat)

[weiss][i]Hey, und wie stehts mit nem Spiele/Forum?

(: Koks :)

Und etz sag net Nö :.. benutz doch mal nen anderes Wort wie "ja"

*** Born: 13.01.1985 ***
*** Koksy ***
*** RIP: 28.12.2002 ***
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 10.01.2003    um 14:59 Uhr   
[schwarz][i]genau "ja" hört sich viell netter an als "nö"


[weiss]Xone
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 10.01.2003    um 15:36 Uhr   
spieleforum = nein
witzeforum = nein

ich sehe für beide Foren keinen Sinn, keines der beiden Themen würde das Hauptforum entlasten. Ein genereller Neinsager bin ich mit Sicherheit nicht. Sollte ich allerdings nein sagen, dann weil es keinen Sinn in meinen Augen macht...

Gruß
otelo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 10.01.2003    um 16:13 Uhr   
[schwarz][i]toll hatte fightclub einen sinn?? meiner meinung nach nicht da stand nur dünnschiss drin! und das hauptforum hat es auch nicht entlasstet.....achso nurmal so nebenbei....kann es sein das du einen schwarzen BMW 320i E46 als Cabrio hast und dein nummern schild NE WM ***??...habe dich vor 2 monaten auf A1 Dortmund richtung Münster gesehen standest im stau genau neben mir.....du verkerhrs sünder:-p...wir sind am Kamener Kreutz abgefahren weil wir nach Bad Salzuflen wollten aber du bist weiter richtung Hannover gefahren und wollte wissen ob du das warst weil der kerl im auto genauso aussah wie du


[weiss]Xone
Geändert am 10.01.2003 um 16:16 Uhr von Xone

Geändert am 10.01.2003 um 16:20 Uhr von Xone
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 10.01.2003    um 16:36 Uhr   
neee oti fährt meines wissens nach was kleineres ... glaub Käfer oder so :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 10.01.2003    um 16:49 Uhr   
fightclub hatte einen sinn, sonst hätte ich ihn nicht eingeführt...

und nein ich fahre keinen bmw...

otelo
Geändert am 10.01.2003 um 16:49 Uhr von otelo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 10.01.2003    um 18:30 Uhr   
(zitat)(zitat)otelo hat Stress mit seiner Frau, eindeutig (/zitat)

[i]räusper[/i]... (/zitat)

Das war ein Spaß
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-OsTbLoCk
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1903

geschrieben am: 10.01.2003    um 21:19 Uhr   
aber wenn man so will hat kein forum irgendiwe sinn in jedem ist geistiger dünnschiss
  Top
"Autor"  
Nutzer: Koksy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2001
Anzahl Nachrichten: 150

geschrieben am: 10.01.2003    um 21:50 Uhr   
(zitat)aber wenn man so will hat kein forum irgendiwe sinn in jedem ist geistiger dünnschiss(/zitat)
[weiss][i]Also ich finde des Chattertreffen Forum hat nen Sinn ... aba des Poesie irgendwie net ... meiner meinung nach ... aba was soll ma machen wenn man auch nen paar schlaue Köpfe im Chat hat ??

(: Koks :)

*** Born: 13.01.1985 ***
*** Koksy ***
*** RIP: 28.12.2002 ***
  Top
"Autor"  
Nutzer: Flizi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.06.2002
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 10.01.2003    um 21:57 Uhr   
recht haste
naja bockt mich eigentlich irgentwie nich so ganz is mir relativ egal.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 10.01.2003    um 22:57 Uhr   
[zitat]fightclub hatte einen sinn, sonst hätte ich ihn nicht eingeführt...

und nein ich fahre keinen bmw...

otelo[/zitat]
[schwarz][i]aber der typ sah genauso aus wie du....hast du ein zwillings bruder


[weiss]Xone
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 10.01.2003    um 23:02 Uhr   
Das einzige was nen Sinn hat iss Speakers Coner... da wird ned gefloodet, kommen keine unsinnigen Beiträge (gut, ausnahmen bestätigen die Regeln) rein ect. Einfach so wie man sich ein Forum vorstellt, wa otelo?
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crazy_B
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1608

geschrieben am: 10.01.2003    um 23:27 Uhr   
(zitat)Das einzige was nen Sinn hat iss Speakers Coner... da wird ned gefloodet, kommen keine unsinnigen Beiträge (gut, ausnahmen bestätigen die Regeln) rein ect. Einfach so wie man sich ein Forum vorstellt, wa otelo? (/zitat)
[i][schwarz]sag das net

sonst nacher kommt so einer und floddet das Speakers Corner zu
Geändert am 10.01.2003 um 23:28 Uhr von Crazy_B
  Top
"Autor"  
Nutzer: MasterJuli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 309

geschrieben am: 11.01.2003    um 09:39 Uhr   
mal wieder kopfschüttelnd das mäpple verlässt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 11.01.2003    um 16:44 Uhr   
[schwarz][i]wieso kopfschüttelnd??


[weiss]Xone
  Top
"Autor"  
Nutzer: DJ-OsTbLoCk
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1903

geschrieben am: 11.01.2003    um 18:01 Uhr   
so nun genug otelo heult schon
  Top
"Autor"  
Nutzer: Koksy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2001
Anzahl Nachrichten: 150

geschrieben am: 11.01.2003    um 19:20 Uhr   
(zitat)so nun genug otelo heult schon(/zitat)
[weiss][i]ich doch auch . ... ich bekomm net mein spielerforum und der One bekommt kein Witzeforum ... des is doch noch trauriger ...

^^ *lol*

(: Koks :)

*** Born: 13.01.1985 ***
*** Koksy ***
*** RIP: 28.12.2002 ***
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 11.01.2003    um 20:26 Uhr   
[schwarz][i]hachja...sind wir aber mal wieder nett zum oti *lol


[weiss]Xone
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 11.01.2003    um 20:57 Uhr   
(zitat)imperius, da können wir ja nur froh sein, dass du dazu geboren wurdest ein prächtiger Chatter zu sein...(/zitat)
[i]... nicht nur das

Nu ja, zumindest hab ich kein Schild auf der Stirn "ich bin wichtig - alle auf die Knie"

in diesem Sinne . . .

imp
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top