Auf den Beitrag: (ID: 665733) sind "29" Antworten eingegangen (Gelesen: 1034 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Netmaster
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 58

geschrieben am: 03.01.2003    um 22:36 Uhr   
Nabend...

Ich glaub so lange wie ich chatte (etwa 3 jahre) beschwert man sich schon darüber das immer wieder kein Operator anwesend ist. Die Chatbetreiber haben es ja schon so hinbekommen das man mitlerweile 10 Chatter gleichzeitig ignorieren kann, was vor ein bis eineinhalb Jahren noch nicht ging. Es kann doch nicht so schwer sein [weiss][i]/ignore nick[/weiss][/i] ein zu geben.

Operatoren sind nicht nur zum kicken da, sondern wollen auch mal chatten.

Wie hier schon gesagt wurde, OpŽs sind auch nur chatter.

Man verlangt bzw. beschwert sich auch nicht gleich wenn du nicht da bist [rot]Battle11[/rot] [b]oder ???[/b]

[blau]mfg Netmaster[/blau]
Geändert am 03.01.2003 um 22:59 Uhr von Netmaster

Geändert am 03.01.2003 um 22:59 Uhr von Netmaster
  Top
"Autor"  
Nutzer: DoofKind
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2002
Anzahl Nachrichten: 169

geschrieben am: 04.01.2003    um 08:24 Uhr   
[i]beitragnaen gelesen, gewusst um was es geht.

dies ist nun der 57682456. beitrag zu diesem thema den 57682457 schaffen wir sicher auch noch bei den möchtegernops *nerv[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Battle11
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2002
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 04.01.2003    um 09:51 Uhr   
(zitat)[i]beitragnaen gelesen, gewusst um was es geht.

dies ist nun der 57682456. beitrag zu diesem thema den 57682457 schaffen wir sicher auch noch bei den möchtegernops *nerv[/i](/zitat)

Ein besserer Nick is dier net eingefallen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zauberfrau
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 338

geschrieben am: 04.01.2003    um 12:27 Uhr   
Wo ist eigentlich Dein Problem? Ich chatte seit drei Jahren
hier und hab so gut wie nie nen op gebraucht...
wenn einer mit dfghköklöjkklhjh nervt, warum ignorierst du den dann nicht? /ignore.......
Dann hast Du Ruhe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 04.01.2003    um 13:20 Uhr   
Zauber das wäre ja zu unkompliziert
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2002
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 04.01.2003    um 16:48 Uhr   
[i]Versteh ich auch nicht ... wenn man mal in die Hilfe reingeschaut hat, weiß wie Seps eröffnet werden, Leute ignoriert werden können und so. Wieso braucht ihr dann so oft einen OP?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Battle11
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2002
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 04.01.2003    um 20:14 Uhr   
(zitat)[i]Versteh ich auch nicht ... wenn man mal in die Hilfe reingeschaut hat, weiß wie Seps eröffnet werden, Leute ignoriert werden können und so. Wieso braucht ihr dann so oft einen OP?(/zitat) Toll ihr immer mit /ignore
  Top
"Autor"  
Nutzer: GeX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.07.2002
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 04.01.2003    um 22:59 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]Versteh ich auch nicht ... wenn man mal in die Hilfe reingeschaut hat, weiß wie Seps eröffnet werden, Leute ignoriert werden können und so. Wieso braucht ihr dann so oft einen OP?(/zitat) Toll ihr immer mit /ignore(/zitat)
Es geht ums Prinzip, falls du es immer noch nicht kapiert hast.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Battle11
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2002
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 06.01.2003    um 11:24 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[i]Versteh ich auch nicht ... wenn man mal in die Hilfe reingeschaut hat, weiß wie Seps eröffnet werden, Leute ignoriert werden können und so. Wieso braucht ihr dann so oft einen OP?(/zitat) Toll ihr immer mit /ignore(/zitat)
Es geht ums Prinzip, falls du es immer noch nicht kapiert hast.(/zitat)
[grün] Ums prinzip oh
Geändert am 14.01.2003 um 14:25 Uhr von Battle11

Geändert am 14.01.2003 um 14:26 Uhr von Battle11
  Top