Auf den Beitrag: (ID: 665763) sind "12" Antworten eingegangen (Gelesen: 455 Mal).
"Autor"

BuddyList

Nutzer: AnGeLsKiLlAh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2001
Anzahl Nachrichten: 482

geschrieben am: 05.01.2003    um 12:22 Uhr   
im vorraus: sorry wenns sonen beitrag schonmal gab ich war schon lange nichmehr in foren und möchte auchnich sucehn also:

hab mir so gedacht das man sich ne BuddyListe (freunden-liste) anlegen kann wo man einträgt wer rein kommt. Wenn man in den chat geht kommt ein neues fenster in dem vor den namen meinetwege nnen gründer punkt is wennse on sind und nen roter wenn nicht. wäre manchmal schön und übersichtlicher als /warteauf zu machen was eh nur für eine person geht
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-_Flame_-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1564

geschrieben am: 05.01.2003    um 12:59 Uhr   
[i]Hatte ich schonmal...aber Oti meinte is ne Gute idee.mehr nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SchwarzeWolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2002
Anzahl Nachrichten: 560

geschrieben am: 05.01.2003    um 14:06 Uhr   
das mit dem warte auf würd ich auch genr kritsieren aber ok...
kann man nix machen

Link
"..man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können.." -Nietzsche-
Wolke, im Chat besser bekannt als Windstille
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 05.01.2003    um 18:00 Uhr   
Hatte ich auch schonmal Vorgeschlagen... [linkto]310326[/linkto]
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Netmaster
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 58

geschrieben am: 05.01.2003    um 23:21 Uhr   
Nabend...

Ja die idee hat was, wenn otelo sagt das ist eine gute idee dann kann es schon mal gut möglich sein das dies bald in die Tat umgesetzt wird. Kann aber noch ne weile dauern..

Lassen wir uns mal überraschen

[blau]mfg Netmaster[/blau]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crazy_B
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1608

geschrieben am: 06.01.2003    um 00:41 Uhr   
[i][schwarz]gute Idee

bin dafür
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Ami89
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.10.2002
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 14.01.2003    um 13:55 Uhr   
also da wo ich noch chatte ist immer so einer der ist in jedem channel (also son virtueller chatter) und dann hat man eine freundesliste und imŽmer wenn ein freund reinkommt sagt der immer (also im flüstern) name hat gerade den channel name betreten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 15.01.2003    um 21:20 Uhr   
[i][blau]bin immer noch dafür
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 15.01.2003    um 21:51 Uhr   
Klasse Idee


immernoch
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 15.01.2003    um 22:39 Uhr   
[schwarz][i]finde ich auch gut...aber es sollten dann nur die angezeigt werden die gerade bei dir im channel sind


[weiss]Xone
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 16.01.2003    um 13:37 Uhr   
(zitat)also da wo ich noch chatte ist immer so einer der ist in jedem channel (also son virtueller chatter) und dann hat man eine freundesliste und imŽmer wenn ein freund reinkommt sagt der immer (also im flüstern) name hat gerade den channel name betreten(/zitat)

Wenn ich mir das mal durch den Kopf gehen lasse...
Machbar ist das auch hier. Dieser "Buddybutler" bräuchte nicht einmal in jedem Channel zu sein, sondern einfach nur mit einem einzigen Nick im Chat.
Steuern könnten ihn die Chatter über einfache Flüsterbefehle wie z.B. "/f Butler status", "/f butler add otelo".
Die Rückmeldungen würden dann ebenso übers Flüstern kommen - "[b]Butler[/b][i] flüstert:[/i] otelo hat gerade den Chat betreten."

Ich schätze es würde ca. eine Woche dauern das zu Programmieren.
Das einzige Problem ist - es muss einen Rechner geben, der möglichst [b]immer[/b] Online ist, auf dem dann dieses Programm von mir läuft (Windows 9x/2000/XP)...

[mailto]
Geändert am 16.01.2003 um 13:37 Uhr von phoenix

Geändert am 16.01.2003 um 13:38 Uhr von phoenix

Geändert am 16.01.2003 um 13:40 Uhr von phoenix
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 16.01.2003    um 13:54 Uhr   
Wobei es noch so viele Dinge gibt, die möglich [i]wären...[/i]


Das nur als kleiner Vorgeschmack was man sich in Punkto Buddylist alles vorstellen / selbst realisieren könnte...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 17.01.2003    um 16:57 Uhr   
Hm, wenn dann doch kein Interesse daran besteht, brauche ich auch nicht weiter darüber nachdenken und mir die Mühe machen.
  Top