Auf den Beitrag: (ID: 665833) sind "11" Antworten eingegangen (Gelesen: 353 Mal).
"Autor"

Friedenstöre

Nutzer: Man_Eh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.11.2002
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 08.12.2002    um 22:09 Uhr   
He Leute,

Ich finde langsam die Friedenstöre wircklich war zum k.... weil man immer zu beleidigt wird und man nicht mal 5 Minuten in ruhe chatten kann ich finde dagegen sollte was gemacht wird wer mir Recht gibt der hat auch Recht naja!

Ich bin auf eure Meinung gespannt
Beitrag wurde von flyover am 09.12.2002 um 00:50 Uhr aus dem Forum Chatfun Talk verschoben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: flyover
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.07.2001
Anzahl Nachrichten: 763

geschrieben am: 08.12.2002    um 23:27 Uhr   
genau, mir gehen diese störe auch sowas von auf den wecker. dauernd schwimmen sie rum, nie lassen sie kaviar da und überhaupt mag ich sowieso lieber fischstäbchen. also ich bin auch dafür, dass wir was dagegen tun sollen. keine macht den stören! wie wärs mit thunfischnetzen? die helfen doch auch bei delfinen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Marla
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 337

geschrieben am: 09.12.2002    um 00:30 Uhr   
entweder wir haben diesen jungen geist missverstanden und er wollte uns was von friedensstörchen erzählen (tja und die tauben? tot! ermordet!!)
oder friedenschören.
sei es wie es ist...ich kann tauben nicht leiden
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 09.12.2002    um 14:38 Uhr   
(zitat)He Leute,

Ich finde langsam die Friedenstöre wircklich war zum k.... weil man immer zu beleidigt wird und man nicht mal 5 Minuten in ruhe chatten kann ich finde dagegen sollte was gemacht wird wer mir Recht gibt der hat auch Recht naja!

Ich bin auf eure Meinung gespannt(/zitat)

weiss was man dagegen machen könnte ... oti verteilt gratis Angeln und dann fangen wir alle Störe
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 09.12.2002    um 14:56 Uhr   
cool metro, aber oti macht das nur, damit er den kaviar verkaufen kann....nur so nebenbei
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 09.12.2002    um 15:35 Uhr   
tztztz oti scheffelt aber auch mit allem kohle
  Top
"Autor"  
Nutzer: neoapostel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.06.2002
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 09.12.2002    um 17:55 Uhr   
also, entweder bist du mitunter der dümmste chatter, den ich gelesen hab, oder du bist ein kriminelles supergenie, dessen schläue nur durch seinen überlegenen humor getoppt wird
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 10.12.2002    um 21:51 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]ma grinsend wieder ausm mäpple geht
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 10.12.2002    um 21:57 Uhr   
besser is white
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 11.12.2002    um 08:16 Uhr   
das macht oti....er streicht dann auch gleich den gesamten gewinn ein
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 11.12.2002    um 09:30 Uhr   
immer alles oti..und wir werden mit fischstäbchen abgespeist
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 11.12.2002    um 14:27 Uhr   
(zitat)immer alles oti..und wir werden mit fischstäbchen abgespeist(/zitat)
[i][/schwarz][schwarz]Also ich habe Mitleid mit euch ..

Besser wieder geht
  Top