Auf den Beitrag: (ID: 665863) sind "8" Antworten eingegangen (Gelesen: 326 Mal).
"Autor"

Heureka! (natürlich @otelo)

Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 11.01.2003    um 21:56 Uhr   
Da hier irgendwie alle auf der Suche nach einem neuen Subforum sind...

Mir ist eben wiedereinmal mitten in die Augen gesprungen [i]was[/i] denn nun noch das Hauptforum belastet, und deshalb hier mein ultimativer Vorschlag für ein neues Subforum: *g*

[b]ChatFun Bravo-Team[/b]
[i]Liebe, Sex und Zärtlichkeit. Hier kann alles besprochen werden was Dich während deiner Pubertät belastet und verwirrt.[/i]

Vorzugsweise würde ich die beiden erfahrenen, erwachsenen und verständnisvollen Mods Kusty und Angi2000 für den Job vorschlagen *fg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Koksy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.11.2001
Anzahl Nachrichten: 150

geschrieben am: 11.01.2003    um 22:05 Uhr   
[weiss][i] geile Idee ... wär ich auch für ... wenn scho das Spieleforum net genommen wird ... aba ob des so ne Gute Idee is Angi2000 da rein zu setzen?

(: Koks :)

*** Born: 13.01.1985 ***
*** Koksy ***
*** RIP: 28.12.2002 ***
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 11.01.2003    um 23:00 Uhr   
nö
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 11.01.2003    um 23:03 Uhr   
LOL

Fendt ist das jetzt ein Imitat oder eine Vorhersage des Webmasters? *ggg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 11.01.2003    um 23:04 Uhr   
Jo, ein Orginalzitat von otelo
Nee, ich find das nicht so gut...
Denkst Du nicht auch, das dies ein Willkommenes fressen für Sexwerbung wär? Zudem iss CF kein Sexchat...

Fendt

P.S.: eine Vorhersage... Die Aktuellsten Nachrichten: otelo wird zum diesem Beitrag mit "nö" Antworten, das steht fest...

P.S.²: iss alles nur spaß, gell
Geändert am 11.01.2003 um 23:06 Uhr von Fendt_Favorit
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 11.01.2003    um 23:11 Uhr   
Ach Fendt, nun komm, wie oft hast Duz hier im Forum schon gezielte Werbug von außen (also nicht von Chattern Chatfuns) gesehen? Schonmal diese Werbung für die Dialer-Seiten hier gesehen, für die die Spambots im Chat werben?

Also ich nicht... und ich glaube auch kaum dass solch unerwünschte Werbung Zielgerichtet gepostet wird.. das Motto lautet dabei "So unerkannt, schnell und an so viele wie möglich".

Klar, CF ist kein Sexchat und soll auch nicht in die Richtung abgleiten. Aber schau dir doch einige Beiträge an im Hauptforum - sie bleiben stehen, aber treffen klar die von mir eingegrenzte Thematik.

Wenn Du mir ein paar Minuten gibst, sammle ich gerne ein paar davon zusammen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 11.01.2003    um 23:21 Uhr   
[linkto]543872[/linkto]
[linkto]539679[/linkto]
[linkto]543871[/linkto]
[linkto]539461[/linkto]
[linkto]543861[/linkto]
[linkto]531563[/linkto]
[linkto]538336[/linkto]
[linkto]532264[/linkto]
[linkto]530595[/linkto]
[linkto]531630[/linkto]
...

Und das sind nur die "ganz krassen" Beiträge in dieser Richtung der letzten Wochen. Dazu gehören natürlich auch allgemeine Fragen zu Beziehungen und Freundschaft...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 12.01.2003    um 01:24 Uhr   
Hmm, ich gebe Dir Recht...
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 12.01.2003    um 16:43 Uhr   
Moin,
da bin ich wieder *gg*. Ich habe mir nun Mal die ganzen Beiträge angesehen und mir ist folgendes dabei aufgefallen: Zabia hat in fast jedem dieder Beiträge eine Anwort geschrieben. Ihre Antworten sind, zu diesen Themen, meist sehr ausführlich und verständlich. Ich würde sie daher als Moderator empfehlen.

Gruß,
Fendt
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top