Auf den Beitrag: (ID: 665893) sind "23" Antworten eingegangen (Gelesen: 10546 Mal).
"Autor"  
Nutzer: HStaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 458

geschrieben am: 23.12.2002    um 13:58 Uhr   
[i]Ich finde, ein Beitrag im Forum reicht doch...macht doch einen OP-Mecker-Beitrag - würde viel Nerverrei erspraen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 23.12.2002    um 14:13 Uhr   
da muss man aber soviel auf einmal lesen
  Top
"Autor"  
Nutzer: JayK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2001
Anzahl Nachrichten: 473

geschrieben am: 23.12.2002    um 14:38 Uhr   
[i]ich kann nur sagen sowas gehört nicht im forem wenn du mit otelo reden willst schreib ihm doch eine mail damit er auch ganz alleine was dazu sagen kann oder auch nicht was ich auch ganz gut ferstehen kann und ich sage nur alle ops sind anders ich finde es gut wie die es machen stell dir mal vor alle währen nur scheisse drauf oder so das wäre doch voll kacke die dürfen doch auch mal ihren spass haben und wenn ich op wäre würde ich auch sowas machen weil op ist nicht immer so aufregend und nicht jeder op hat lust immer die ganzen zu kicken es geht auch schon mal auf die nerven grad wenn eine keine zeit hat und der andere nur dumme fragen stellt wie würd man op und der op hat schon gesagt er hat keine zeit naja wa meine meinung

Bye Jay
  Top