Auf den Beitrag: (ID: 666273) sind "10" Antworten eingegangen (Gelesen: 459 Mal).
"Autor"

neue ops???

Nutzer: shizz-0-style
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2002
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 30.01.2003    um 01:35 Uhr   
also nachdem ja einige ops in letzter zeit ihren posten hergegeben haben,denk ich mir das otelo n paar neue ernennen will
wie wärs wenn ihr n paar chatter hier eintragt,und begründet warum diese zu ops ernannt werden sollten
will net unbedingt oti damit ins handwerk pfuschen,sondern is
1.neugier
2.vielleicht ne kleine erleichterung für oti,bei der opsuche wenn n paar chatter mal vorschläge machen.
cya
Beitrag wurde von steinwolf am 31.01.2003 um 10:19 Uhr aus dem Forum Chatfun Talk verschoben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnee-mann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 753

geschrieben am: 30.01.2003    um 03:54 Uhr   

[i]Hat man als OP Vorteile hier zu chatten? Antwort: Nein
Hat man als OP Nachteile hier zu chatten? Antwort: Ja

Also warum jemanden Vorschlagen, wenn es zum Nachteil wird?


Mit freundlichen Grüßen

Schnee-mann
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 30.01.2003    um 06:25 Uhr   
Jeder Op muss sich den ChatterInnen gegenüber für seine Entscheidungen rechtfertigen.
Mancher Op muss sich wirklich harte Beschimpfungen gefallen lassen.
Ops sind Angriffsziele für Virenmails, Hackerkiddies

Jeder Op muss sich auch dem Webmaster gegenüber rechtfertigen, sollten sich ChatterInnen beschweren.

Jeder Op wird beim eigenen Chatten stark behindert durch Opcalls, Fragen, ....

Kein Op bekommt irgendeine finanzielle Unterstützung.
Kein Op bekommt irgendeine technische Unterstützung.

ChatterInnen beschweren sich auch oft unberechtigt. Sei es aus Lust und Laune, sei es an der fehlenden Einsicht betreffend der eigenen Fehler.

Op sein ist eine etwas zweifelhafte "Ehre".



Bevor Ihr hier Namensvorschläge schreibt, liest bitte noch mal die Chattiquette durch:

Besonders den Teil: "Wer es werden will, der ...."
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnee-mann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 753

geschrieben am: 30.01.2003    um 06:57 Uhr   

[i] Die sollte ich mir wohl auch erstmals durchlesen

Aber so wie Zabia schon schrieb, glaube auch ich, das es kein Job ist, wo man sich etwas drauf einbilden kann.

So..., nun geh ich mal die Chatregeln suchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnee-mann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 753

geschrieben am: 30.01.2003    um 07:13 Uhr   
[i]Chattiquette:

[zitat]Kinder unter 16 Jahren dürfen den Chat leider nicht nutzen, es sei denn die gesetzlichen Vertreter gestatten die Nutzung. Wenn Sie noch nicht 16 Jahre alt sind, müssen Ihre Erziehungsberechtigten mit der Nutzung einverstanden sein.[/zitat]
Hierzu schreibe ich mal: ups.....

[zitat] Wenn jemand seine Email Adresse nicht herausrücken will, nimms leicht... Du drückst ja auch nicht jedem Deine Telefonnummer in die Hand, oder?[/zitat]
, das is ja klasse


Ansonsten würde ich mal sagen, das nicht alle Url's geflüstert werden können

Aber ok, nun hab auch ich die mal gelesen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 30.01.2003    um 07:44 Uhr   
[i]Tz ... mit Demokratie in DIESER Beziehung kommst du hier nicht weit.
Ansonsten hat Zabi schon alles gesagt, was gesagt werden muss.
Das ist hier keine Klassensprecherwahl.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 30.01.2003    um 19:48 Uhr   
hey wave! Setz dich doch bissle ins rechte Licht und sei lieb und brav....jetzt is DEINE Chance gekommen! *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 30.01.2003    um 19:55 Uhr   
Bei dir hats schliesslich auch mal geklappt, ne Zivi...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 30.01.2003    um 19:59 Uhr   
wir BEIDE wissen wohl sehr genau wie das funktioniert.. nicht wahr?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 30.01.2003    um 20:00 Uhr   
Hehe, aber es hat geklappt *g*
Nein, nicht das "Chancen-ergreifen"...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 31.01.2003    um 10:05 Uhr   
[i]Zivi, die Zeiten sind vorbei ... schon lange

  Top