Auf den Beitrag: (ID: 666343) sind "10" Antworten eingegangen (Gelesen: 371 Mal).
"Autor"

Betreff: /away

Nutzer: RedDevil05
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2001
Anzahl Nachrichten: 2026

geschrieben am: 02.02.2003    um 10:07 Uhr   
wenn man sich abmeldet,schreibt man ja immer nen text...einige machen sogar smilies dahin,das sieht dann so aus: reddevil05 meldet sich kurz ab mal aufs klo :-[i][/i]g

das heißt also,die smilies werden nich als gif angezeigt,sondern ganz normal als zeichen , bzw. buchstabe

lässt sich das nich irgendwie einrichten das der smilie gezeigt wird???
ich finde des sieht besser aus

also!??????


[i][rot]reddevil05, das musste ja sein.
Geändert am 02.02.2003 um 10:08 Uhr von RedDevil05
  Top
"Autor"  
Nutzer: MasterJuli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 309

geschrieben am: 02.02.2003    um 11:38 Uhr   
[i]hmmm...also ich finde...das ist nicht nötig
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 02.02.2003    um 12:11 Uhr   
[schwarz][i]man kann sich doch denken welcher smile gemeint ist


Xone
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnee-mann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 753

geschrieben am: 02.02.2003    um 14:41 Uhr   

[i]Das wäre sicher ein Vorschlag..., doch kann man nicht auch mal Sätze verfassen, wo kein Smilie drinnen enthalten ist? Ich meine..., in einer E-Mail machste das ja auch nicht, oder formulierst es ganz einfach anders
  Top
"Autor"  
Nutzer: ---LaDy---
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.12.2002
Anzahl Nachrichten: 49

geschrieben am: 02.02.2003    um 14:57 Uhr   
Ich fände es schon gut... aber es muss nicht unbedingt sein... weil man kann sich ja wirklich denken welcher smiley das is!!! Und bei dem smiley kannsch ja einfach so machen *ggg* oda???

ByE LaDy
  Top
"Autor"  
Nutzer: popple
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 517

geschrieben am: 02.02.2003    um 22:26 Uhr   
...also man kann ja auch in codes weiterschreiben, wenn man weiss was es heisst. also die sogenannte chatsprache
wie
gg
oder smile
popple
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 03.02.2003    um 11:04 Uhr   
überflüssig . . .
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Weko
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2005
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 03.02.2003    um 13:16 Uhr   
[i]Je genau und macht mal die leute von ICQ klar, daß die eure smiles genauso aufnehemen (


lol
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 03.02.2003    um 13:20 Uhr   
(zitat)[i]Je genau und macht mal die leute von ICQ klar, daß die eure smiles genauso aufnehemen (


lol (/zitat)

da bin ich auch ma für
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 03.02.2003    um 13:21 Uhr   
genau weko..und die von v-schlachtfeld auch!!!

frechheit sowas



tztztzq
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 03.02.2003    um 13:23 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]Je genau und macht mal die leute von ICQ klar, daß die eure smiles genauso aufnehemen (


lol (/zitat)

da bin ich auch ma für
(/zitat)
[blau]ich auch
  Top