Auf den Beitrag: (ID: 666363) sind "9" Antworten eingegangen (Gelesen: 368 Mal).
"Autor"

neue channels ...............

Nutzer: red_eyesXXL
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.07.2002
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 02.02.2003    um 20:20 Uhr   
jo hi ihr
ich möchte euch ma nach eurer meinung fragen wollt ihr auch das neue channels aufgemacht werden.
also ich bin dafür weil immer ab halb 8 ist kids immer voll und ich würde sagen es sollte noch ein teens channel aufgemacht werden und ein hiphop channel.

peace euer phil
Beitrag wurde von steinwolf am 02.02.2003 um 21:04 Uhr aus dem Forum Chatfun Talk verschoben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -eNi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 647

geschrieben am: 02.02.2003    um 20:30 Uhr   
[i]..meine meinung calü..
phil,das thema hatten wa jetzt scho so oft..
ich glaube,es gibt genug channels..
wenn dir kids gegen abend zu voll wird,geh do einfach mit den anderen ins sep
  Top
"Autor"  
Nutzer: Cyberus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2003
Anzahl Nachrichten: 49

geschrieben am: 02.02.2003    um 20:35 Uhr   
Ein HipHopChannel?????

Für sowas hat doch jede grössere Stadt ne eigene Psychatrie....

Undn teens-channel???......

ich denk mal in jeden Channel sind Leute die so um die 18 - 20 sind.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: -S-T-Y-L-E-R-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.01.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 02.02.2003    um 20:55 Uhr   
Also ich find das mit dem HipHop Channel für die jungen wilden okay =)
Isch mein da können sich die Leute die keine Lust haben auf 12 jährige Kids entspannen und über HipHop reden =) für jeden anderen mist gibts doch auch channels (Gothic)

peace dA Styla!
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 02.02.2003    um 21:46 Uhr   
wenn ihr nen hip-hop channel kriegt, will ich nen metal, rock, schlager und nen elfen channel(

und hopper gehören abgeschoben...
  Top
"Autor"  
Nutzer: malmi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.11.2000
Anzahl Nachrichten: 762

geschrieben am: 03.02.2003    um 10:15 Uhr   
(zitat)Also ich find das mit dem HipHop Channel für die jungen wilden okay =)
Isch mein da können sich die Leute die keine Lust haben auf 12 jährige Kids entspannen und über HipHop reden =) für jeden anderen mist gibts doch auch channels (Gothic)

peace dA Styla!(/zitat)

denkst wirklich das da leute reinkommen die älter sind als 12 ? da werdn nur kids reinkommn und son krams aber naja viel glück vieleicht verziehn sich die kinder ausm goth channel
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 03.02.2003    um 11:09 Uhr   
[i]hoch lebe der Schwachsinn
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_janine89
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.01.2003
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 05.02.2003    um 17:25 Uhr   

[blau]
hi ihrzzz

ey echt geile idee phil
  Top
"Autor"  
Nutzer: ---BaBe---
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2002
Anzahl Nachrichten: 168

geschrieben am: 07.02.2003    um 16:05 Uhr   
(zitat)
[blau]
hi ihrzzz

ey echt geile idee phil(/zitat)
Ich find nen HipHopChannel auch cool
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mondsucht
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2002
Anzahl Nachrichten: 224

geschrieben am: 07.02.2003    um 17:48 Uhr   
(zitat)(zitat)Also ich find das mit dem HipHop Channel für die jungen wilden okay =)
Isch mein da können sich die Leute die keine Lust haben auf 12 jährige Kids entspannen und über HipHop reden =) für jeden anderen mist gibts doch auch channels (Gothic)

peace dA Styla!(/zitat)

denkst wirklich das da leute reinkommen die älter sind als 12 ? da werdn nur kids reinkommn und son krams aber naja viel glück vieleicht verziehn sich die kinder ausm goth channel (/zitat)


  Top