Auf den Beitrag: (ID: 666383) sind "19" Antworten eingegangen (Gelesen: 727 Mal).
"Autor"

Das unfaire Handling ihm chat!

Nutzer: Zeuz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2001
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 03.02.2003    um 21:37 Uhr   
Also erstma moin moin!!!!!!

Ich habe hier ma ne beschwerde ab zu geben!

Ich war am Montag den 3,02,03 im Chatt, ihm Channel
Oldies.

Da haben wir ein bischen gechatet und ich habe mich falsch verhalten, das habe ich zu erst auch nicht eingeshen, aber bevor ich gekickt wurde dachte ich mir ach was solls sche*** drauf.

Als ich aber gekickt wurde dachte ich dan so ok ok bist jetzt wieder leib.

Wenn nicht "steinwolf" mich nochma gekickt hätte ich war gerade wieder ihm Chat da hat der mich wieder gekickt.

Ich habe nichts gemacht. Ich kam wieder rein wollte wieder nett sein und Schwups war ich wech!

Ich dachte was soll der scheiss den.
Ich habe den mit steinwolf geredet und wollte nur von ihm Hören "Ok ich habe scheisse gebaut sorry"
und nicht "ja das passiert ma pech" das finde ich echt BullShi**.


Cu der NETTE chatter (im gegensatz zu steinwolf )
ZeuZ
Beitrag wurde von steinwolf am 03.02.2003 um 21:41 Uhr aus dem Forum Chatfun Talk verschoben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 03.02.2003    um 21:41 Uhr   
och bis du niedlich

stein hat gesagt es war nen versehen...
was willste??blumen?schmerzensgeld??
  Top
"Autor"  
Nutzer: boxy
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1337

geschrieben am: 03.02.2003    um 21:53 Uhr   
Ich hab Dich gekickt, Du kommst wieder rein, Steinwolf ist erst jetzt mit tippen fertig oder sein upload hängt und Du gehst wieder -> Betriebsunfall. Blöd, aber kommt vor.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnee-mann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 753

geschrieben am: 03.02.2003    um 22:22 Uhr   

[i]<--- hat gar nichts gehört Die Mucke war hier wohl zu laut
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 03.02.2003    um 22:41 Uhr   
(zitat)
Bei Beschwerden über Operatoren dürfen in den Foren keine Namen genannt werden, da dies in der Vergangenheit für viele Missverständnisse gesorgt hat. In diesen Fällen bitte eine Mail an [email protected] senden.
(/zitat)

und wieder ein Chattiquetten verstoß

(zitat)
Ich habe die Chattiquette gelesen und akzeptiert.
(/zitat)

das steht auf der Startseite wenn du in den Chat gehst bevor du auf den GO Button klickst!

upsups


Metro
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 03.02.2003    um 23:38 Uhr   
meddro...das hab ich gerade scho ma wo gelesen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnee-mann
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 753

geschrieben am: 04.02.2003    um 00:55 Uhr   

[i]Nun hab ich mir die Startseite mal etwas genauer betrachtet und muß zugeben, das ich den Satz bisher jedesmal überlesen hab Habe vor paar Tagen auch mal lange diese Chattiquette gesucht da hier viel drüber geschrieben wurde, muß aber dazu sagen, das ich die nur unter Hilfe fand

<--- is wohl ein Blindfisch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 04.02.2003    um 01:36 Uhr   
Zeuz sich wegen sowas aufzuregen.. manno.. wenn kein schei.. gebaut hättest.. wärs erst gar nich dazu gekommen!!!
Aber nach Op schreien..sowas mag ich..
Bin hier echt schon lange.. fast nie ein op gebraucht..
hab dein geplärre auch gelesen.. von wegen entschuldigung.. tust ja so als wenn dich wer unheimlich beleidigt hat..
nimms wie ein mann und .. halt die klappe.
Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 04.02.2003    um 11:52 Uhr   
[i]Nun ja, wie es boxy sagte, sowas passiert

Wenn es passiert wäre ein "Sorry" allerdings dann wirklich nich viel verlangt, denn so vielbeschäftigt seit ihr Ops dann doch nich, daß ihr ein "Sorry" nich tippen könnt

Ansonsten, ZeuZ, sch... drauf
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Campino
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2001
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 04.02.2003    um 16:04 Uhr   
Also ich finde das "imperius"
recht hat ! wan is den schon ma ein op da?
das is so selten und wen sie da sind machen die nichts
richtig!

Und Zeuz lass dich nicht unterdrücken das is dein recht auf ein kleines "sorry" was nu echt nicht zu viel verlang is

und bye
<hr>
Cool
  Top
"Autor"  
Nutzer: Zeuz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2001
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 04.02.2003    um 17:17 Uhr   
Moin Moin
Ich hoffe das steinwolf sich noch entschuldigt!

Aber ich danke denen die mich unterstützen!

ZeuZ
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_otelo
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2005
Anzahl Nachrichten: 1306

geschrieben am: 04.02.2003    um 17:30 Uhr   
ich sach mal, wenn Du Dich nicht korrekt verhalten hast, brauchst Du Dich nicht zu wundern wenn Du des Chats verwiesen wirst. Hinterher ankommen und dann rumheulen wie ungerecht die OPs sind ist sinnlos.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Nadine2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.05.2005
Anzahl Nachrichten: 267

geschrieben am: 04.02.2003    um 18:45 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 04.02.2003    um 20:07 Uhr   
imp..du hast ja garkeine ahunung wie beschäftigt wir sind
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hase2003m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.02.2003
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 17.02.2003    um 15:47 Uhr   
ey zeuz steinwolf kann nichts dafür du nene aber wenn das system hängt wars dat!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -eNi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 647

geschrieben am: 17.02.2003    um 16:01 Uhr   
[i]schlimm sowas
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 18.02.2003    um 23:44 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Hast du keine anderen Probleme?

man man man ..

Whity..
  Top
"Autor"  
Nutzer: S_andra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.07.2002
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 22.02.2003    um 17:58 Uhr   
die welt geht unter...
  Top
"Autor"  
Nutzer: SK-Baby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 28.02.2003    um 13:57 Uhr   
[i][blau]
.. habs eben schon mal in nem anderen mäppchen gesagt .. es gibt weitaus wichtigere probs auffa welt .. und zeuz wenn de son prob hast .. kannste oti doch ne mail schreiben .. sind ja noch nich genug .. die sich wegen solchen kleinigkeiten gleich ins hemd pupsen ..
.. das imp ihn unterstützt war ja mal wieder klarer als klar .. nun ja ..

.. ansonsten kann ich nur S_andra zustimmen .. hüfä die welt geht unter .. ..

.. so long sabse .. ..
.. LG Sabrina ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Feuerwölfin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2003
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 24.03.2003    um 15:29 Uhr   
(zitat)[i][blau]
.. habs eben schon mal in nem anderen mäppchen gesagt .. es gibt weitaus wichtigere probs auffa welt .. und zeuz wenn de son prob hast .. kannste oti doch ne mail schreiben .. sind ja noch nich genug .. die sich wegen solchen kleinigkeiten gleich ins hemd pupsen ..
.. das imp ihn unterstützt war ja mal wieder klarer als klar .. nun ja ..

.. ansonsten kann ich nur S_andra zustimmen .. hüfä die welt geht unter .. ..

.. so long sabse .. ..(/zitat)

war ja klar da sowas kommt du missgelaunte Ziege
  Top