Auf den Beitrag: (ID: 666443) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 4305 Mal).
"Autor"

Beiträge weg?

Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 09.07.2004    um 23:39 Uhr   

ich schmöker ab und zu mal in den Top 50 Beiträgen.

Wieso fehlen da plötzlich so extrem viele??

waren unter den top 20 nicht ganz viele andere, ältere auch??

wo sind die alle hin?
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 09.07.2004    um 23:46 Uhr   
manche werden aus platzgründen gelöscht,
andere weil die antworten nicht zum thema gehören,
wieder andere weil dort viele chatter beleidigt werden...

...such dir was aus
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 09.07.2004    um 23:49 Uhr   
die waren doch aber schon immer da.

und bei den meisten antwortet doch eh keiner mehr.
also kann es kaum der grund sein, dass da eine unpassende antwort drin ist oder ne beleidigung.

und aus platzgründen wird ja wohl hoffentlich eher irgendwelche blödsinnigen beiträge gelöscht als irgendwelche
"grossen" Klassiker, oder?
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 09.07.2004    um 23:53 Uhr   
überleg mal ob der server des forums nicht vielleicht irgendwann überfordet ist, wenn wirklich ALLE beiträge aus allen jahren erhalten bleiben. irgendwann ist der platz aufgebraucht und dann müssen wirklich mal welche weg. außerdem haben dann auch mal andere beiträge die chance in die top zu kommen
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 10.07.2004    um 10:29 Uhr   
beitr[b]ä[/b]ge
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 10.07.2004    um 16:34 Uhr   
Ähm nicht mitbekommen das die ganzen alten Beiträge gelöscht worden sind weil der Forum speicher voll war? *rofl*

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 12.07.2004    um 00:33 Uhr   
Schon mal einen Blick nach ganz rechts oben geworfen? Da findet man "Alle Nachrichten: 592238". Das ist eine beachtliche Zahl, finde ich. Ich wäre sowieso mal dafür, dass man alle Beiträge löscht. Es werden eh immer mehr Mäppchen mit dem gleichen Schrott eröffnet.

Fendt

P.S.: Schnell tippen iss keine Ausrede für schlechte Deutschleistungen. Ich tippe auch mit 10 Fingern und achte dabei auf die richtigkeit.

Der Vorführeffekt
Geändert am 12.07.2004 um 13:33 Uhr von Fendt_Favorit
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: ClaudederTod
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.06.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 12.07.2004    um 10:15 Uhr   
...
Geändert am 13.07.2004 um 16:43 Uhr von ClaudederTod
  Top