Auf den Beitrag: (ID: 666573) sind "31" Antworten eingegangen (Gelesen: 786 Mal).
"Autor"  
Nutzer: S_andra
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.07.2002
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 23.02.2003    um 13:47 Uhr   
(zitat)wenn dummheit fliegen könnte,dann hättest du flügel, perfekt.(/zitat)

steinwolf du sprichst mir aus der seele
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 23.02.2003    um 14:40 Uhr   
mir red bull kann man ohne flügel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Perfekt2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2004
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 23.02.2003    um 14:42 Uhr   
[i]...
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 23.02.2003    um 23:51 Uhr   
(zitat)[i]...(/zitat)

[i][/schwarz][schwarz]Lachst über deine Dummheit?

depp!
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 24.02.2003    um 09:45 Uhr   
(zitat)[i]...so ich hoffe das ,dass euch eine lehre ist und ihr nicht mehr k(l)usivschreiber beleidigt..



(/zitat)
kursiv übrigens, falls du nicht verstehen solltest, warum alle lachen?

und nun:

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-Mariposa-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 97

geschrieben am: 04.03.2003    um 14:22 Uhr   
(zitat)wenn dummheit fliegen könnte,dann hättest du flügel, perfekt.(/zitat)
[gelb]Das seh ich auch so...deshalb...hat er ja jetzt auch sein eigenes Mäppchen darin kann er sich jetzt auslassen und gaaaaaaaaaaanz viel kursiv schreiben
[blau]Mari
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-Mariposa-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 97

geschrieben am: 04.03.2003    um 14:26 Uhr   
(zitat)Liebe Leude,
ich finde es sooooo was von schwachsinnig, dass es diese "Aufpasser" gibt. wer hat die denn nötig? und sorry, aber mich stört das nicht, nur weil einer "fett" schreibt!
man ist sowas von eingeschränkt mit diesen aufpassern!
ich weiß nicht wie ihr das findet! würde mich mal interessieren.
(/zitat)
[gelb]Ich find scho das wir die OpŽs brauchen die du so abfällig [rot]"Aufpasser"[gelb]nennst
Was wäre denn ohne sie Flooden,Müllgelaber,....Außerdem find ich díe alle ganz nett
[blau]Mari
Geändert am 04.03.2003 um 14:27 Uhr von _-Mariposa-_
  Top
"Autor"  
Nutzer: bijou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 04.03.2003    um 15:04 Uhr   
(zitat)[i]...so[rot],[/rot] ich hoffe[rot],[/rot] das[rot]s , (dieses Komma gilt als durchgestrichen!)das[/rot] euch eine [rot]L[/rot]ehre ist und ihr nicht mehr [rot]K[/rot](l)u[rot]r[/rot]sivschreiber beleidigt..



(/zitat)[/i]


[rot]8 Fehler ..... Setzen ..... Sechs
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 06.03.2003    um 21:29 Uhr   
(zitat)Liebe Leude,
ich finde es sooooo was von schwachsinnig, dass es diese "Aufpasser" gibt. wer hat die denn nötig? und sorry, aber mich stört das nicht, nur weil einer "fett" schreibt!
man ist sowas von eingeschränkt mit diesen aufpassern!
ich weiß nicht wie ihr das findet! würde mich mal interessieren.
(/zitat)

Das jemand in der Lage ist so ein Müll zu schreiben, ist für mich neu ..

Hoffentlich bist du einzigartig stupidpussy, das hofft mit mir die ganze Menschheit ..

„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: 7eleven
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2002
Anzahl Nachrichten: 91

geschrieben am: 06.03.2003    um 21:54 Uhr   
wenn dummheit klein machen würde, könntest du unter dem teppich fallschirm fliegen






711 jawohl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 08.03.2003    um 14:22 Uhr   
Genau, OP's weg aber als aller erstes das gelbe [b]Ding[/b] mit den drei nullen und der zwei bitte
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top