Auf den Beitrag: (ID: 666663) sind "15" Antworten eingegangen (Gelesen: 589 Mal).
"Autor"

Frage an die Ops

Nutzer: X-Zero17*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.05.2005
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 02.06.2005    um 15:53 Uhr   
In eurer Hilfanleitung (für die ich mich an dieser stelle bedanken möchte) Hieß es, dass man durch empfehlungen (ich gehe adavona aus, dass es sich dabei um empfehlungen von anderen Chattern handeln soll) zum OP ernannt werden *kann*. Andere Chatter meinten aber zu mir, dass neue Ops allein durch alte Ops ernannt werden können. Was nun?

Ich hab da nämlich nen heißen Tip, den ich gerne loswerden möchte (keine Sorge: es handelt sich dabei nicht um mich).

And dieser Stelle noch einen Gruß an Anta, Steini, Sabbl und Biro.
Beitrag wurde von Antaris am 03.06.2005 um 05:03 Uhr aus dem Forum Chatfun Talk verschoben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: TortenhebeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2005
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 02.06.2005    um 16:07 Uhr   
(zitat)In eurer Hilfanleitung (für die ich mich an dieser stelle bedanken möchte) Hieß es, dass man durch empfehlungen (ich gehe adavona aus, dass es sich dabei um empfehlungen von anderen Chattern handeln soll) zum OP ernannt werden *kann*. Andere Chatter meinten aber zu mir, dass neue Ops allein durch alte Ops ernannt werden können. Was nun?

Ich hab da nämlich nen heißen Tip, den ich gerne loswerden möchte (keine Sorge: es handelt sich dabei nicht um mich).

And dieser Stelle noch einen Gruß an Anta, Steini, Sabbl und Biro. (/zitat)

[i]ich weiss nicht genau aber die stimme vom normalen user zählt doch auch weil man kann sie ja auch empfählen.
Oder wenn viele user einen empfählen wird er getestet. Es stellt sich dann heraus ober er dafür gut währe. Das glaube ich.

Euer: TortenhebeR
Geändert am 02.06.2005 um 16:07 Uhr von TortenhebeR

Geändert am 02.06.2005 um 16:08 Uhr von TortenhebeR
  Top
"Autor"  
Nutzer: X-Zero17*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.05.2005
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 02.06.2005    um 16:20 Uhr   
Danke für den beitrag, Tortenheber, aber die Frage sollte eigentlich von nem OP beantwortet werden (nebenbei: cooles Logo)
  Top
"Autor"  
Nutzer: TortenhebeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2005
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 02.06.2005    um 16:23 Uhr   
[i]Mir war hald langweilig deshalb hab ich geantwortet. is ja nich so schlimm oder? Und danke fürs kompliment.

Euer: TortenhebeR
  Top
"Autor"  
Nutzer: Karte
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1499

geschrieben am: 02.06.2005    um 16:44 Uhr   
[rot][i]Man wird Op indem: Also wenn jemand sagt das du das werden sollst wird darüber riegdnwie abgestimmt und die mehrheit entscheidet oder sowas also das machen alle Ops untereinander so hab ich es mal erklärt bekommen Also das sie da drüber diskutieren
Wenn ich mich jezz nich irre
|+_Ich habe viele Fehler gemacht, doch bereuen möchte ich nichts.
Denn ohne sie, wäre ich nicht das was ich heute bin._+|

________________________________________________________________
Es gibt zwei Arten von Freunden: Die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Skoal
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.08.2004
Anzahl Nachrichten: 294

geschrieben am: 02.06.2005    um 16:55 Uhr   
[i][schwarz]Ihr mit euren OP's

Man kann natürlich auch als chatter vorschläge machen, aber dies nur per E-mail an den Webmaster..
Und ich denke nicht das jeder Vorschlag, auch zur OP ernennung wird..


Gruß Skoal
Wir sind auf der Suche es ist nicht immer leicht.
Es ist der Stein nach Freiheit der bis in den Himmel reicht.
Mach die Augen auf und denk es könnte schlimmer kommen.
Egal was war es bleibt ein Teil deiner Erinnerung
  Top
"Autor"  
Nutzer: X-Zero17*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.05.2005
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 02.06.2005    um 16:56 Uhr   
Aber man kanns ja mal versuchen. Herrgott! Gibt es hier keinen OP, der mal Antwort schreibt?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Erdwichtel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.05.2005
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 02.06.2005    um 16:59 Uhr   
Sind eh schon mehr als genug zum Op ernannt worden!!!(nicht böse gemeint!)
Geändert am 02.06.2005 um 17:00 Uhr von Erdwichtel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Biro
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2004
Anzahl Nachrichten: 6906

geschrieben am: 02.06.2005    um 18:08 Uhr   
chatfun-startseite
auf FAQ

auf die frage, wie man op wird

dort steht alles, und dort befindet sich auch ein link, wo man vorschläge abgeben kann!
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`
(¸.·´
  Top
"Autor"  
Nutzer: X-Zero17*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.05.2005
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 02.06.2005    um 18:27 Uhr   
Danke, Biro. (Wie beendet man eine Forendiskussion?
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 02.06.2005    um 18:32 Uhr   
[blau]das machen die opŽs für dich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nash
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.09.2004
Anzahl Nachrichten: 227

geschrieben am: 02.06.2005    um 19:09 Uhr   
(zitat)[blau]das machen die opŽs für dich (/zitat)
ops haben im forum keine macht... nur mods
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 02.06.2005    um 19:54 Uhr   
ach user dürfen abstimmen????

cool


und, im enddefekt liegt es doch dennoch am webbi, wer ope wird oder?
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: smogman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 220

geschrieben am: 02.06.2005    um 20:13 Uhr   
macht doch einfach das, was biro geschrieben hat, und gut
  Top
"Autor"  
Nutzer: X-Zero17*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.05.2005
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 02.06.2005    um 20:32 Uhr   
Egal, Meine Frage ist beantwortet, ich habe miene EMpfehlung abgegeben. Ich bitte hiermit einen OP, das Forum zu schließen. Danke an alle.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 03.06.2005    um 03:38 Uhr   
[i][blau]@X-Zero17*
biro hat eigendlich schon alles gesagt.
Aber mal für alle hier. Die Vorschläge die ihr macht gelangen zu den Webmastern. Sie schlagen dann natürlich von diesen auch einige vor. So habe ich das erlebt!

Auf deinen Wunsch des Verfassers schliesse ich dieses Mäppchen.


Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top