Auf den Beitrag: (ID: 666803) sind "6" Antworten eingegangen (Gelesen: 482 Mal).
"Autor"

Hilfe

Nutzer: ChemieFan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2005
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 02.06.2005    um 15:14 Uhr   
Ich hab ein problem.
Ich bin "für längere Zeit des Chats verwiesen worden".
Wie lange dauert das.
War doch garnet böse gemeint.
Mir war langweilig, da hab ich eine Zeile voller bbbb geschriben und schon war ich weg vom Fenster.
Zum aller ersten mal.


Geändert am 02.06.2005 um 15:14 Uhr von ChemieFan

Beitrag wurde von Quizbizz am 02.06.2005 um 18:12 Uhr aus dem Forum Quiztime verschoben.

Beitrag wurde von Antaris am 03.06.2005 um 05:05 Uhr aus dem Forum - OffTopic - verschoben.
GRSMSUU



"Nicht ihr seid die Geilsten, nicht wir sind die Geilsten, sondern die Onkelz sind die Geilsten" R.W.

Es gibt eine Welt hinter MTV und VIVA, die ist viel schöner als man denkt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: TortenhebeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2005
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 02.06.2005    um 15:52 Uhr   
[i]Es kommt immer darauf an wie er dich gekickt hat das musst den op selbst fragen

Tortenheber
  Top
"Autor"  
Nutzer: knave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2004
Anzahl Nachrichten: 4281

geschrieben am: 02.06.2005    um 19:02 Uhr   
[blau]ne stunde
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackBrolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.09.2002
Anzahl Nachrichten: 169

geschrieben am: 03.06.2005    um 00:25 Uhr   


Sorry das müsste jetzt raus
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: --little--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 384

geschrieben am: 03.06.2005    um 01:00 Uhr   
[i] hmm..meide doch den chat. wer braucht den scho..:p
†.: ..so it goes, My Dear.. :.†
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tibius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.07.2004
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 03.06.2005    um 01:30 Uhr   
[i]Mir wäre leiber gewesen "für ewig des Chats verwiesen worden"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 03.06.2005    um 03:55 Uhr   
[i][b][zitat]hmm..meide doch den chat. wer braucht den scho..:p [/zitat]
...du --little-- ..

Zu ChemieFan
Du warst sicher nicht länger als 10 Minuten gesperrt.
Was du gemacht hast nennt mann hier Flooden.
Lese bitte auch mal die Chattiquette nach.
So etwas stört wirklich. du möchtest dich doch unterhalten und nicht Buchstaben schmieren.
Wenn du es nur einmal gemacht hast und deswegen länger gesperrt wurdest..rede mal mit dem op. Wenn du nicht weiterkommst kannst du mich ansprechen. ich werde das dann versuchen zu klären. das ok so für dich?
An die "älteren" Chatter hier: lacht nicht jeden gleich aus. Ihr wart auch mal neu hier. Genau wie ich.

Ich schliesse das Mäppchen hiermit ab.
Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top