Auf den Beitrag: (ID: 666823) sind "50" Antworten eingegangen (Gelesen: 1802 Mal).
"Autor"

Punk Channel

Nutzer: Gast_SchwarzeWolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2002
Anzahl Nachrichten: 560

geschrieben am: 24.03.2003    um 19:01 Uhr   
Ok...ich schlage für das wohl des gothic channels..einen weiteren Punk oder auch Politikchannel zu genemigen
da es im GOTHIC Channel von Rechten und Linken kleinen parolenbrüllern nur so wimmelt...
"..man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können.." -Nietzsche-
Wolke, im Chat besser bekannt als Windstille
  Top
"Autor"  
Nutzer: -eNi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 647

geschrieben am: 24.03.2003    um 19:05 Uhr   
[i]mir ist es gleichgültig

wird wahrscheinlich eh nicht ernst genommen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 24.03.2003    um 20:15 Uhr   
ich würde den Channel dann "Zoo" nennen.

Da fühlen sich die kleinen Haustierchen wie Milben, Läuse und Flöhe der Punks wohl, sowie auch diese Möchtegernrechten Bandwürmchens.


Geändert am 24.03.2003 um 20:17 Uhr von Das_UFO
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mixx
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2001
Anzahl Nachrichten: 86

geschrieben am: 24.03.2003    um 22:31 Uhr   
Imma diese Channel Vorschläge! Es gibt ignore, nagut die Liste wird länger und länger oda ab ins sep sonst noch was
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 25.03.2003    um 10:19 Uhr   
man sollte GOTHIC in der Channelliste mal nach gaaaanz oben stellen..dann wisst ihr, wie schön ihr es da unten habt.
parolenbrüller oder störenfriede gibt es überall...leider

ich denke auch nicht, dass es ne lösung ist, nen PUNK-channel zu erstellen. wenn jemand stunk machen will geht er nicht innen channel, der seiner ansicht entspricht

/ignore
/opcall
/sn ruhe

das sind die möglichkeiten, die ihr habt. zumindest bis jetzt. dass ich es nicht gut finde, heisst nicht, dass der channel nicht erstellt wird.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 25.03.2003    um 10:24 Uhr   
Wahnsinn,

wenn du nicht in regelmäßigen Abständen ein paar Tritte in den Unterleib erhälst (wir sprachen schonmal darüber ), kommst du auf dumme Gedanken, nicht wahr?
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich die rechten, respektive linken "Parolis" aus dem offensichtlich linken Punk - Channel dann fernhalten!? Also, hiermit verspreche ich dir, dass ich meinen faulen Hintern höchstpersönlich in diesen neuen Channel, soll es ihn denn geben, bewege, und gegen euch dreckiges Gesindel demonstriere.

Toni
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 25.03.2003    um 11:18 Uhr   
wenn das an mich gerichtet war toni, erklär mir mal, wie du auf letztere aussage kommst?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 25.03.2003    um 11:23 Uhr   
*lacht*

Ich liebe dich, Tobias und würde niemals gegen dich demonstrieren. Ich demonstriere gegen Zabia und für den Krieg im Irak, aber doch niemals gegen dich.
Das mit dem faulen Hintern liegt auf der Hand, oder? Muss ich hoffentlich nichts zu sagen ...

Toni
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 25.03.2003    um 11:28 Uhr   
mich lieben..ohje ohje, wie weit sind wir denn da schon gekommen. sollte ich mir darüber ernsthafte gedanken machen?

ich meinte eher den ausdruck dreckiges gesindel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 25.03.2003    um 11:47 Uhr   
Hey,

du duftest wie eine kleine Primel, wie der Frühling und bist rein und keusch, wie der Morgen. Von dreckig kann also keine Rede sein. Nein, nein, du gehörst nicht dazu ...
Du bist das Licht!

Dein Toni

Post skriptum: Na, siehst du, wie schön es sein kann, von mir geliebt zu werden? Verschwende keine Gedanken besorgter Natur daran, denn die Vöglein zwitschern ...
Scheiße, jetzt brauch ich Hilfe: Basti, klingt das hier schwul?

  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 25.03.2003    um 11:49 Uhr   
[i]gröööhl
  Top
"Autor"  
Nutzer: ~Lizzy~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 514

geschrieben am: 25.03.2003    um 11:52 Uhr   
Bei soviel Liebe und Zärtlichkeit könnte man ja glatt eifersüchtig werden...

Verdammt, irgendwas mache ich falsch!
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 25.03.2003    um 12:01 Uhr   
du musst dem toni öfters antworten welle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 25.03.2003    um 12:01 Uhr   
Hey Baby,

ist ganz einfach: du musst mir in einer unglaublichen Gelassenheit den Hintern tätscheln, obwohl ich hier alle anpflaume und ich fall dir um den Hals. Ich bin so leicht zu haben, man muss nur wissen, wobei ich schwach werde. Bone hat es perfektioniert ... der Dank: Meine Liebe!

Basti, beeil dich bitte, bevor ich hier einen großen Fehler begehe ...

Toni
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 25.03.2003    um 12:03 Uhr   
den haste schon toni das wird dir auch der basti bestätigen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 25.03.2003    um 12:14 Uhr   
Mist, nützt es was, wenn ich jetzt was gehässiges sage?

Toni
  Top
"Autor"  
Nutzer: ~Lizzy~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 514

geschrieben am: 25.03.2003    um 12:14 Uhr   
Wird es nicht irgendwann ein wenig zu eng, wenn sich alle tätschelnderweise um Deinen Hintern drängen?

Nein, das ist nichts für mich. Da gehe ich nun lieber erstmal Mittagessen kochen und überleg mir derweil, wie ich auf andere Art und Weise Deine Gunst gewinnen kann.

Keine leichte Sache, uffz...

Achja und sternchen, ich wußte gar nicht, dass Du zu solchen Dingen fähig bist *tztz*
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 25.03.2003    um 12:17 Uhr   
nicht nur die wege des herren sind unergründlich welle


mich kriegste nun nimmer los toni
  Top
"Autor"  
Nutzer: Glorious
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.08.2002
Anzahl Nachrichten: 592

geschrieben am: 25.03.2003    um 12:19 Uhr   
Also bitte,

ich bin der Größte, ich kann alles. Solltest du auf die clevere Idee kommen und mir etwas von deinem Mittagessen zukommen lassen, kommst du deinem Lebensziel um einiges näher. Damit wäre die größte Angst bezüglich des Krieges (Bone erläuterte sie bereits) so gut wie getilgt, im wahrsten Sinne des Wortes.

Wenn wir so von Frühling und Essen reden, bekomme ich Lust auf Sex ... Oh, als ich das das letzte mal zugab, wagte es niemand mehr etwas in diese Mappe zu schreiben. Top, die Wette gilt ...

Toni
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 25.03.2003    um 12:22 Uhr   
hah...ich trau mich, ich trau mich

is schon erstaunlich, was du dir alles merkst toni!
apropos sex und wette...nennt man sowas dann sexerwette?
  Top
"Autor"  
Nutzer: ~Lizzy~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 514

geschrieben am: 25.03.2003    um 12:43 Uhr   
Gibt es einen Wetteinsatz?

Ich muss zugeben, dass mich der Anblick von brodelnden Kochtöpfen nicht direkt auf Sex bringt, sondern eher die Frage aufwirft, wer alles wieder sauber macht.

Anyway, von meinem Mittagessen [i]krieg[/i]st Du nichts! So!

"Die ganze Welt dreht sich um mich, denn ich bin nur ein Egoist"...

  Top