Auf den Beitrag: (ID: 666903) sind "10" Antworten eingegangen (Gelesen: 470 Mal).
"Autor"

Ich empfehele ...

Nutzer: Wascator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1100

geschrieben am: 05.04.2003    um 23:57 Uhr   
[i][schwarz]So..das hier geht mal an die "Ich empfehle den und den als OP weil..." Chatter

Meint ihr nicht dass es langsam nervig ist den OP's angeblich die neuen super OPs vorzuschlagen die die meisten im Chat sowieso net kennen und die vielleicht nur in euren augen geeignet sind?...
Finde das langsam ziemlich nervend...

wasc...

PS: Tschuldigt den rechtschreibfehler im Titel meines Threads ...
Geändert am 05.04.2003 um 23:58 Uhr von Wascator
Glück kann man nicht mit Geld kaufen! Doch, das ist nur eine Lüge, die wir den Armen erzählen, damit sie nicht randalieren!

..Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebähren zu können..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 06.04.2003    um 15:09 Uhr   
[schwarz][i]und darum empfehle ich dich als OP


Xone
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 08.04.2003    um 10:23 Uhr   
... und vor allem ist es recht lustig. wenn leute mit unregistrierten Nicks sich selbst empfehlen *lol*
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 16.04.2003    um 10:18 Uhr   
mich empfield nie jemand mache ich was falsch was? Oder haben die alle was gegen mich??? Na auch egal op sei ist doch scheiße oder wie seiht ihr das naja ausser das kicken das macht spaß und wenn man den opcall abschaffe würde das wäre cool
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 16.04.2003    um 10:21 Uhr   
mich empfield nie jemand mache ich was falsch was? Oder haben die alle was gegen mich??? Na auch egal op sei ist doch scheiße oder wie seiht ihr das naja ausser das kicken das macht spaß und wenn man den opcall abschaffe würde das wäre cool
  Top
"Autor"  
Nutzer: afrob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1796

geschrieben am: 23.04.2003    um 20:32 Uhr   
[i]so schlimm isses garnicht!
  Top
"Autor"  
Nutzer: MasterJuli
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.04.2002
Anzahl Nachrichten: 309

geschrieben am: 23.04.2003    um 22:07 Uhr   
[i]genau...ich stimme afri zu
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-_Flame_-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1564

geschrieben am: 23.04.2003    um 22:29 Uhr   
(zitat)[i]genau...ich stimme afri zu(/zitat)[i]OpInArschKriecher
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Knuffi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.05.2002
Anzahl Nachrichten: 657

geschrieben am: 24.04.2003    um 12:19 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]genau...ich stimme afri zu(/zitat)[i]OpInArschKriecher(/zitat)

  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 25.04.2003    um 12:40 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[i]genau...ich stimme afri zu(/zitat)[i]OpInArschKriecher(/zitat)

(/zitat)ich frag mich geradewoher der wissen willdas op sein net so schlimm is
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 25.04.2003    um 13:07 Uhr   
vielleicht aus nem anderen chat
  Top