Auf den Beitrag: (ID: 666973) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 260 Mal).
"Autor"

Ich scheiß auf den Krieg !

Nutzer: OnkelMörb
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.04.2003
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 08.04.2003    um 15:35 Uhr   
Guten!
vielleicht mache ich mich unbeliebt , aber es gibt doch bestimmt wenigstens ein paar leute die meiner Meinung sind !
Ich scheiß auf den krieg !!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja , ich bin gegen den krieg ! aber die se Überflutung mit diesem Thema geht mir so aufŽn Sack ! ich kann über diese ganzen Friedensdemos , die ganzen heulenden Ökos und hippies nur lachen !!!!!!!!!!!!!
natürlich ist Krieg scheiße und Bush , genau wie Saddam sind Spasten . und ich kaufe auch vielen (nicht allen )
Popstars ihre Reden nicht ab ! Denen springt der kommerz aus dem Gesicht !!!!! Heul!heul!Heul! kein krieg für Öl! Heul,Heul und nochmals HEEUULLLL!!! Ich glaub mir wird schlecht!
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 08.04.2003    um 15:43 Uhr   
dann gehste am besten aufs WC und beugst dich drüber
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 08.04.2003    um 16:33 Uhr   

der nick ist neu.

der schreiber wohl weniger.........
  Top
"Autor"  
Nutzer: FLuFFi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1105

geschrieben am: 13.04.2003    um 11:25 Uhr   
[i][schwarz]Wayne?
  Top
"Autor"  
Nutzer: afrob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1796

geschrieben am: 13.04.2003    um 11:53 Uhr   
[i]jetzt ist es dir also egal? was würdest du sagen wenn der krieg hier wäre? wärs dir dann auch egal? Bist auch nur so einer der nur an sich denkt, was?
  Top