Auf den Beitrag: (ID: 667033) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 410 Mal).
"Autor"

Also des geht zu weit *gg*..

Nutzer: Gast__Anastasia_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.01.2001
Anzahl Nachrichten: 1155

geschrieben am: 13.04.2003    um 17:53 Uhr   
Also mal ne Frage: Als ich hia noch wirklich regelmäßig gechattet hab, gabs nen "Chatfunchatter". So und nu wollt ich ma /lastchat Chatfunchatter machn und was kommt:

ChatFun: So aber nicht - Hier ist keine Werbung gestattet. Dieser Versuch wird protokolliert.

Hääää??? Hab ich was net mitgekriegt`?? Wo is da die Werbung.. also ich verstehs ja, wenns www....de heissn würde aber "chatfunchatter" is werbung`??? Was solln des...

Naja...

Greetz

_Ana_
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 13.04.2003    um 18:09 Uhr   
[i]Was hast du mit meinem Sohn zu tun? Oder ist ein anderer gemeint?

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast__Anastasia_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.01.2001
Anzahl Nachrichten: 1155

geschrieben am: 13.04.2003    um 18:12 Uhr   
*lol* nix lieba wave, wollt nua ma schaun, welcha von denen die damals gechattet ham noch da san.. und nun das.. tztz.. das waren noch ganz andere Zeiten damals :-p..
  Top
"Autor"  
Nutzer: SK-Baby
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 519

geschrieben am: 13.04.2003    um 19:23 Uhr   
[i][schwarz]
habsch auch öfter .. wennsch was flüstern tu, dann habsch regelmäßig sowas, dabei ist da nix, wo ich mir bewußt bin, dass da werbung bei ist .. wenn nen www und nen de bei wäre, dann würde ich das ja verstehen, aber is ja nicht.

sabse

[/schwarz]
.. LG Sabrina ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 14.04.2003    um 08:42 Uhr   
problem des filters...hier is wohl irgendwo chatfun im zensor.


ChatFun: chatfunchatter ist kein registrierter Chatter



  Top