Auf den Beitrag: (ID: 667063) sind "8" Antworten eingegangen (Gelesen: 736 Mal).
"Autor"

Ja Ja Spuren verwischen

Nutzer: KOMA20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2003
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 15.04.2003    um 16:17 Uhr   
Kannst wohl die Realität nicht wahrhaben? DU unterdrückst mich indem du deine Macht als op ausnutzt! Ich sollte DICH anzeigen!! *kopfschüttel*
Beitrag wurde von steinwolf am 15.04.2003 um 16:55 Uhr aus dem Forum Chatfun Talk verschoben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 15.04.2003    um 16:37 Uhr   
Genau, bring ihn zur Anzeige!!

Am besten in der Spermüll.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Goethes-Erbe
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.04.2003
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 15.04.2003    um 16:42 Uhr   
Naja ich weiß zwar welcher op das macht, aber ich finde er tut gut daran!!!!!!!
Du bist nunmal wirklich ein kleiner ..................
tuppes!!!!!!!


Mfg Goethes Erbe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Event1986
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.10.2002
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 15.04.2003    um 16:45 Uhr   
goil
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast__Anastasia_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.01.2001
Anzahl Nachrichten: 1155

geschrieben am: 15.04.2003    um 22:10 Uhr   
Also du tust mir ja echt leid Koma. Schliesslich wirst du gezwungen hier zu chatten und dann so was... schrecklich

*kopfschüttel*

*gg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: KOMA20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2003
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 17.04.2003    um 15:35 Uhr   
ja ja is woeder typisch! Null Ahnung von den Hintergründen, aber seinen Senf dazu ablassen! Typisch Deutsche scheiss Mentalität!!! FU
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 17.04.2003    um 18:39 Uhr   
Ich wär an Deiner Stelle vorsichtig, KOMA. Solltest Du Ausländer sein, bist Du Gast in unserem Lande. Wenn Du mit der Mentalität der Deutschen nicht zurecht kommst, kannst Du gerne in Dein Heimatland zurück keren, es hindert Dich keiner daran.
Nun zum Rest: Wenn Du keine Namen oder keine Fakten nennst, musst Du damit rechnen, dass solche Antworten kommen.

Fendt

P.S.: Das Posting soll nicht als Ausländerfeindlich gelten.
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: KOMA20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2003
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 18.04.2003    um 11:29 Uhr   
du depp ich bin deutscher ich glaube ich lebe länger schon in deutschland als du! bin hier nämlich geboren du kind! Ich weiß ich sollte Dinge mit rechtsradikalem Inhalt schreiben, dann würde ich von euch mehr Zustimmung bekommen!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: stormwizard
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2002
Anzahl Nachrichten: 258

geschrieben am: 30.04.2003    um 11:11 Uhr   
(zitat)(...)Ich weiß ich sollte Dinge mit rechtsradikalem Inhalt schreiben, dann würde ich von euch mehr Zustimmung bekommen!!!(/zitat)
[i][schwarz]
Der ganze beitrag wirkt sehr affig aber dieses letzte posting von dir, koma, gefällt mir ... den damit kommst du der traurigen, deutschen, wahrheit sehr sehr nahe ...


...better to be hatet for who you are, than loved for who you're not!...
-[b]JoH[/b]-

_____________________________________________

... sponsored by: cms.johoelken.de
  Top