Auf den Beitrag: (ID: 667073) sind "27" Antworten eingegangen (Gelesen: 1033 Mal).
"Autor"

/warteauf OP

Nutzer: LadyOfCrows
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2002
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 15.04.2003    um 11:19 Uhr   
[blau]Keine Ahnung, ob's das schon mal gab... (standartanfang)
Es ist ja so, dass öfters mal kein OP anwesend is'.
Wie wär's dann, wenn man 'nen Wartebefehl eingeben könnte, der einem bescheid sagt, sobald irgendein OP den Chat betritt? Wenn man gerade von jemandem belästigt wird und niemand da ist, ist es nicht gerade komfortabel jede Minute /opcall eingeben zu müssen um zu sehen ob denn endlich einer da ist. (kommt jetzt bitte nicht mit "Wozu gibts die ignore-liste?". Die is entweder schon längst voll oder derjenige verbreitet z.B. rechtsextremistisches im Channel. Da wird man ja wohl eher verlangen können, dass die Person direkt von der Bildfläche verschwindet)
MfG
Rat
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 15.04.2003    um 11:41 Uhr   
wenn der befehl umzusetzen ist (/waitfor op) find ich die idee klasse.

wobei es wahrscheinlich ein problem gibt:

die meldung, dass kein OP anwesend ist, kommt auch, wenn ein OP nur abgemeldet ist.
Ich glaube nicht, dass es möglich ist, die Software so einzustellen, dass der waitfor-befehl greift, sobald sich der OP wieder anmeldet.

Aber glauben ist nicht wissen


bone
  Top
"Autor"  
Nutzer: afrob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1796

geschrieben am: 15.04.2003    um 13:15 Uhr   
[i]Ich finde diese idee nicht gut. Denn dann können Leute den Channel zu floodern, und bekommen genau mit wann wieder ein OP da ist und können dann aufhören Diese Problematik sehe ich darin.

afri
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 15.04.2003    um 13:22 Uhr   
von der seite hatte ich es nicht gesehen....

dem afri nun zustimmt
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 15.04.2003    um 15:42 Uhr   
[i]Ich denke aber, daß es dennoch von Vorteil wäre, zumal flooder/nerver/etc. in der Mehrzahl "Newbies" sind, oder jedenfalls Leute, die sich mit den Befehlen nicht/wenig/kaum auskennen ... Und denen wäre der Befehl glaub ich egal, die würden weitermachen...
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 15.04.2003    um 15:50 Uhr   
Imp solche "Ich hab langeweile"-Störer sind kein Problem, bei Ihnen wirkt dein Ignore am besten.
Ein wirkliches Problem sind nur die, die sich mit dem System auskennen. Und denen sollte man nicht auch noch Hilfestellungen geben, wann sie wo und wie lange am besten stören können.
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 15.04.2003    um 15:58 Uhr   
(zitat)Imp solche "Ich hab langeweile"-Störer sind kein Problem, bei Ihnen wirkt dein Ignore am besten.
Ein wirkliches Problem sind nur die, die sich mit dem System auskennen. Und denen sollte man nicht auch noch Hilfestellungen geben, wann sie wo und wie lange am besten stören können.(/zitat)

Dem stimme ich zu.

Whity
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 15.04.2003    um 16:09 Uhr   
hätte gerne noch

/warteauf bier

und

/warteauf bessereswetter

geht das
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast__Anastasia_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.01.2001
Anzahl Nachrichten: 1155

geschrieben am: 15.04.2003    um 22:06 Uhr   
Ich warte auf ein

/warteauf *allesinnlosenbeiträgesollenimforumverschwinden*

Dann hätte man noch ca. 2 Beiträge (also noch nicht gelesene) die man durchlesen kann. Der Rest is ja eh nur noch...

Greetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Radioaktiv
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.04.2003
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 15.04.2003    um 23:54 Uhr   
(zitat)hätte gerne noch

/warteauf bier

und

/warteauf bessereswetter

geht das (/zitat)



fehlt was

/warteauf neuen Porsche
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 16.04.2003    um 10:08 Uhr   
Ihr könt mich alle mal:-p IUst doch sowieso egal was die da alles sagen nimmt doch sowieso keiner ernst oder doch?
  Top
"Autor"  
Nutzer: LadyOfCrows
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2002
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 16.04.2003    um 11:48 Uhr   
(zitat)Ihr könt mich alle mal:-p IUst doch sowieso egal was die da alles sagen nimmt doch sowieso keiner ernst oder doch?(/zitat)
Wenn's so wäre, dann könnte statt der Chattiquette direkt nur dastehen:"Die Regeln entfallen, denn wenn ihr Mist macht, werdet ihr eh nicht ernst genommen."
Das ist doch wohl Blödsinn... Außerdem geht's ja nicht nur um's ernst nehmen. Was manche da schreiben ist einfach rechtswidrig.

-BadRat
  Top
"Autor"  
Nutzer: LadyOfCrows
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2002
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 18.04.2003    um 12:04 Uhr   
(zitat)[i]Ich finde diese idee nicht gut. Denn dann können Leute den Channel zu floodern, und bekommen genau mit wann wieder ein OP da ist und können dann aufhören Diese Problematik sehe ich darin.

afri(/zitat)
Ist wahr... aber wenn sie dann damit aufhören wär doch das erreicht, was jeder will, oder? Bestrafung muss ja nich unbedingt sein, wenn man seine Ruhe wiederbekommt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: afrob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1796

geschrieben am: 18.04.2003    um 13:35 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]Ich finde diese idee nicht gut. Denn dann können Leute den Channel zu floodern, und bekommen genau mit wann wieder ein OP da ist und können dann aufhören Diese Problematik sehe ich darin.

afri(/zitat)
Ist wahr... aber wenn sie dann damit aufhören wär doch das erreicht, was jeder will, oder? Bestrafung muss ja nich unbedingt sein, wenn man seine Ruhe wiederbekommt.(/zitat)

Du hast mich wohl nicht richtig verstanden! Sie floodern die Channels zu! Und sehen sofort wenn ein OP kommst hören dann wieder auf! Und kein OP kann ihn kicken, weil sie es nicht gesehen haben und er weiß dass einer da ist! Dann ist meiner meinung nach nicht das Ziel erreicht sondern das Ziel verfehlt !
  Top
"Autor"  
Nutzer: LadyOfCrows
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2002
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 18.04.2003    um 21:45 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[i]Ich finde diese idee nicht gut. Denn dann können Leute den Channel zu floodern, und bekommen genau mit wann wieder ein OP da ist und können dann aufhören Diese Problematik sehe ich darin.

afri(/zitat)
Ist wahr... aber wenn sie dann damit aufhören wär doch das erreicht, was jeder will, oder? Bestrafung muss ja nich unbedingt sein, wenn man seine Ruhe wiederbekommt.(/zitat)

Du hast mich wohl nicht richtig verstanden! Sie floodern die Channels zu! Und sehen sofort wenn ein OP kommst hören dann wieder auf! Und kein OP kann ihn kicken, weil sie es nicht gesehen haben und er weiß dass einer da ist! Dann ist meiner meinung nach nicht das Ziel erreicht sondern das Ziel verfehlt !(/zitat)
Naja... aber was ist, wenn der entsprechende OP dann einfach für ne Zeit im Channel bleibt? (jetz' bitte nich sowas wie:"Haha schön wär's..." Wär ich Op würd ich das machen [das soll keine versteckte Bewerbung sein... ich weiß eh, dass das nich geht])
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 19.04.2003    um 09:42 Uhr   
(zitat)((kommt jetzt bitte nicht mit "Wozu gibts die ignore-liste?". Die is entweder schon längst voll oder derjenige verbreitet z.B. rechtsextremistisches im Channel. Da wird man ja wohl eher verlangen können, dass die Person direkt von der Bildfläche verschwindet)
(/zitat)


an was sich die Leute alles "aufgeilen"..... schon heftig.

Wenn mir da mal so einer ankommen würde, wenn ich mal online bin, würd ich erstmal ne nette diskussion mit den anfangen, sobald er unsachlich mit Heil ... Parolen um sich schmeissen würde oder sowas etc... würd ich ne halt als kleines Mitleidbedürftiges Kind mit schlechter Kindheit ansehn und ihn damit auch konfrontieren....

würde er dann immer noch unsachlich sein, würdsch ne ignorieren, offline gehn oder in anderen channel jumpen....

Naja, aber wer fast seinen ganzen Tag im Chat verbringt (ich spreche auf die 102 Stunden in diesen Monat an), der geilt sich natürlich an sowas auf, iss ja logo...
Geändert am 19.04.2003 um 09:51 Uhr von Das_UFO
  Top
"Autor"  
Nutzer: LadyOfCrows
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2002
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 19.04.2003    um 17:11 Uhr   
(zitat)
Naja, aber wer fast seinen ganzen Tag im Chat verbringt (ich spreche auf die 102 Stunden in diesen Monat an), der geilt sich natürlich an sowas auf, iss ja logo...(/zitat)
[blau]Kommst du dir nicht langsam dumm vor, immer und immer wieder nur auf meine Onlinezeit (egal in welchem Bezug und zu welchen Themen, die nichts mit der eigentlichen Sache oder miteinander zu tun haben) anzusprechen?
Diese Tatsache lässt mich immer mehr an dem Niveau deines Denkens zweifeln...
Kleiner Tipp: [b]Lass dir mal was neues einfallen![/b]
Bei so plumpen Angriffen schläft ja nun wirklich jeder ein.
(und du kannst nicht widerlegen, dass dein letzter überflüssiger Satz nicht auf eine Art und Weise eine Herunterstufung meinerseits war/sein sollte)

-Rat
Geändert am 19.04.2003 um 17:11 Uhr von LadyOfCrows
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 19.04.2003    um 18:03 Uhr   
(zitat)(zitat)
Naja, aber wer fast seinen ganzen Tag im Chat verbringt (ich spreche auf die 102 Stunden in diesen Monat an), der geilt sich natürlich an sowas auf, iss ja logo...(/zitat)
[blau]Kommst du dir nicht langsam dumm vor, immer und immer wieder nur auf meine Onlinezeit (egal in welchem Bezug und zu welchen Themen, die nichts mit der eigentlichen Sache oder miteinander zu tun haben) anzusprechen?
Diese Tatsache lässt mich immer mehr an dem Niveau deines Denkens zweifeln...
Kleiner Tipp: [b]Lass dir mal was neues einfallen![/b]
Bei so plumpen Angriffen schläft ja nun wirklich jeder ein.
(und du kannst nicht widerlegen, dass dein letzter überflüssiger Satz nicht auf eine Art und Weise eine Herunterstufung meinerseits war/sein sollte)

-Rat(/zitat)

dumm vorkommen solltest du dir eher, bei soner Onlinezeit......
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 19.04.2003    um 18:21 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)
Naja, aber wer fast seinen ganzen Tag im Chat verbringt (ich spreche auf die 102 Stunden in diesen Monat an), der geilt sich natürlich an sowas auf, iss ja logo...(/zitat)
[blau]Kommst du dir nicht langsam dumm vor, immer und immer wieder nur auf meine Onlinezeit (egal in welchem Bezug und zu welchen Themen, die nichts mit der eigentlichen Sache oder miteinander zu tun haben) anzusprechen?
Diese Tatsache lässt mich immer mehr an dem Niveau deines Denkens zweifeln...
Kleiner Tipp: [b]Lass dir mal was neues einfallen![/b]
Bei so plumpen Angriffen schläft ja nun wirklich jeder ein.
(und du kannst nicht widerlegen, dass dein letzter überflüssiger Satz nicht auf eine Art und Weise eine Herunterstufung meinerseits war/sein sollte)

-Rat(/zitat)

dumm vorkommen solltest du dir eher, bei soner Onlinezeit...... und wenn man sich bei sowas was du hier eigentlich ansprichst schon aufregt, müsste man echt mal bedenken, ob man nicht wirklich zuoft online ist...(/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: LadyOfCrows
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2002
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 19.04.2003    um 22:43 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)
Naja, aber wer fast seinen ganzen Tag im Chat verbringt (ich spreche auf die 102 Stunden in diesen Monat an), der geilt sich natürlich an sowas auf, iss ja logo...(/zitat)
[blau]Kommst du dir nicht langsam dumm vor, immer und immer wieder nur auf meine Onlinezeit (egal in welchem Bezug und zu welchen Themen, die nichts mit der eigentlichen Sache oder miteinander zu tun haben) anzusprechen?
Diese Tatsache lässt mich immer mehr an dem Niveau deines Denkens zweifeln...
Kleiner Tipp: [b]Lass dir mal was neues einfallen![/b]
Bei so plumpen Angriffen schläft ja nun wirklich jeder ein.
(und du kannst nicht widerlegen, dass dein letzter überflüssiger Satz nicht auf eine Art und Weise eine Herunterstufung meinerseits war/sein sollte)

-Rat(/zitat)

dumm vorkommen solltest du dir eher, bei soner Onlinezeit......(/zitat)
Siehst du, dir fällt wirklich nichts anderes ein!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 20.04.2003    um 10:40 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)
Naja, aber wer fast seinen ganzen Tag im Chat verbringt (ich spreche auf die 102 Stunden in diesen Monat an), der geilt sich natürlich an sowas auf, iss ja logo...(/zitat)
[blau]Kommst du dir nicht langsam dumm vor, immer und immer wieder nur auf meine Onlinezeit (egal in welchem Bezug und zu welchen Themen, die nichts mit der eigentlichen Sache oder miteinander zu tun haben) anzusprechen?
Diese Tatsache lässt mich immer mehr an dem Niveau deines Denkens zweifeln...
Kleiner Tipp: [b]Lass dir mal was neues einfallen![/b]
Bei so plumpen Angriffen schläft ja nun wirklich jeder ein.
(und du kannst nicht widerlegen, dass dein letzter überflüssiger Satz nicht auf eine Art und Weise eine Herunterstufung meinerseits war/sein sollte)

-Rat(/zitat)

dumm vorkommen solltest du dir eher, bei soner Onlinezeit......(/zitat)
Siehst du, dir fällt wirklich nichts anderes ein!(/zitat)

wieso einfallen lassen?

Ich rede nach tatsachen, und nicht nach eingefallenen floskeln......
  Top