Auf den Beitrag: (ID: 667153) sind "7" Antworten eingegangen (Gelesen: 1232 Mal).
"Autor"

*.*.*

Nutzer: ---BaBe---
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2002
Anzahl Nachrichten: 168

geschrieben am: 25.04.2003    um 20:39 Uhr   
[/schwarz][schwarz]Ich fänd's noch cool wenns nen Forum namens "Liebe" gäb, weil da könnt dann das ganze Zeugs rien z.B. mit wie viel hatte ihr euren ersten Freund und so einfach alles rund um die Liebe?! Wie fändet ihr das?!

[i]~~BaBe~~
Geändert am 25.04.2003 um 20:40 Uhr von ---BaBe---
  Top
"Autor"  
Nutzer: ---BaBe---
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2002
Anzahl Nachrichten: 168

geschrieben am: 25.04.2003    um 21:00 Uhr   
(zitat)ja damit ihr von euren kidschannel-beziehungen erzähln könnt...
supi idee..

...pffff....(/zitat)
Hab keine chat beziehung
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 25.04.2003    um 21:31 Uhr   
Nabend,
als aller erstes möcht ich Euch bitten hier nicht zu streiten, könnt Ihr untereinander ausmachen.
Zum Vorschlag: Eine sehr gute Idee, finde ich. Ein Forum rein für Liebeskummer, Beziehungsprobleme, Ehekriesen ect. Für Leute, die eben einen Ansprechpartner suchen, wenn sie Probleme haben. Mal sehen, was unser Webmaster meint.

Gruß,
Fendt

P.S.: Meiner Meinung nach würde so ein Forum auch ungemein das Forum Talk, sowie Poesie entlasten.
Geändert am 25.04.2003 um 21:33 Uhr von Fendt_Favorit
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: ---BaBe---
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2002
Anzahl Nachrichten: 168

geschrieben am: 25.04.2003    um 21:40 Uhr   
(zitat)Nabend,
als aller erstes möcht ich Euch bitten hier nicht zu streiten, könnt Ihr untereinander ausmachen.
Zum Vorschlag: Eine sehr gute Idee, finde ich. Ein Forum rein für Liebeskummer, Beziehungsprobleme, Ehekriesen ect. Für Leute, die eben einen Ansprechpartner suchen, wenn sie Probleme haben. Mal sehen, was unser Webmaster meint.

Gruß,
Fendt

P.S.: Meiner Meinung nach würde so ein Forum auch ungemein das Forum Talk, sowie Poesie entlasten.(/zitat)
Find ich auch
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 25.04.2003    um 23:00 Uhr   
Man kann's au zu Poesie quetschen wenn man's braucht...
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: afrob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1796

geschrieben am: 26.04.2003    um 11:57 Uhr   
[i]Dafür haben wir ja Offtopic!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 26.04.2003    um 11:58 Uhr   
(zitat)[i]Dafür haben wir ja Offtopic!(/zitat)[/i]

Bist Du der Ansicht, dass solche beiträge im Offtopic [i]richtig[/i] ernst genommen werden?
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Picasso_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.02.2002
Anzahl Nachrichten: 111

geschrieben am: 26.04.2003    um 13:18 Uhr   
*SichdemFendtanschließt*

die Idee is recht gut, birgt zwar wieder das Risiko, daß Störenfriede auftauchen, aber das haben wir ja sowieso.
An sonsten eine wirklich gute idee, dann gehen solche eigentlich wichtigen Sachen, nicht so schnell in den anderen Foren unter.

Das Pica hat gesprochen
  Top