Auf den Beitrag: (ID: 667263) sind "14" Antworten eingegangen (Gelesen: 816 Mal).
"Autor"

beschwerde über *****

Nutzer: opeiix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2004
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 08.07.2004    um 12:12 Uhr   
ich weiß nicht was mit diesem moderator los ist - ich komme rein und er kickt mich, ohne grund - ich geh mit einem anderen account rein und beschwere mich sachlich und er kickt mich
und so geht das lange hin und her

dann habe ich verstanden warum er mich gekickt hat - wohl weil ihm mein ähnlicher name nicht passt, aber erstens ist das keine regel das namen nicht ähnlich sein dürfen und mal ehrlich wieviele ähnlichkeiten gibts denn hier...1000e. zweitens bin ich nur hier um friedlich zu chatten und drittens halt ich ihn für einen völlig ungeeigneten moderator
sorry chatfunler aber das ist so....



***** bitte die regeln hier beachten **** -stw-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 08.07.2004    um 16:45 Uhr   
Servus opeiix,
hättest Du Dir die Chatiquette durchgelesen, wüsstest Du, dass man bei öffentlichen Beschwerden im Forum den Nick des OP's nicht nennen darf. Ich gehe davon aus, dass das steinwolf bald editieren wird.

Ehrlich muss ich gestehen, dass ich manche Handlungen von dem genannten OP auch nicht immer unterstütze. Gut möglich, dass er Dich wegen diesem Nick gekickt hab, hab schon ähnliches beobachtet.

Fendt
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 08.07.2004    um 16:50 Uhr   
opeiix, also sonst dürfen solche ähnlichkeiten bestehen! nur nicht bei den op's damit es nicht zu verwechselungen kommt! also nimm einfach nen anderen nick und gut is!

lucky!

p.s. er ist operator und nicht mod *gg
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 08.07.2004    um 17:42 Uhr   
Marko...

Wo steht, dass der Nick eines Chatters keine Ähnlichkeiten haben darf? Ich konnte in der CQ nichts finden und von daher wäre es, wenn man das Haar in der Suppe suchen will, Rechtemissbrauch... Aber so weit wollen wir ja nicht gehen...

Fendt
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: --LSD--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2004
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 08.07.2004    um 21:30 Uhr   
Die OPs...

Ich kann mich der Meinung von opeix nur anschließen, das Verhalten einiger OPs ist auch mir schier unverständlich.

Ich darf und will an dieser Stelle keine Namen nennen, stattdessen will ich mich über die allgemeine Situatieon beschwehren.

Schon öfter wurde ich von bestimmten Ops ohne jeden ersichtlichen Grund gemaßregelt, und dann von Ihnen als ich mich freundlich und sachlich bei ihnen beschwerte, einfach des Chats verwiesen.

Ich bin der Meinung das dieses Verhalten gegen die hier oft zetierte Meinungsfreiheit verstößt. Dieses Verhalten zeigt vielmehr die Selbstherlichkeit einiger OPs, die doch eigentlich nichts in diesem Chat verloren hat.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 09.07.2004    um 00:29 Uhr   
Wisst ihr, diese "Der oder der da hat mich grundlos gekickt"-beiträge hier
gehen mir wirklich aufm sack (

Hier mal was aus der NUTZUNGSBEDINGUNGEN:
"Solltest Du einmal mit den Entscheidungen eines Operators nicht einverstanden sein, so spreche Ihn bitte direkt im Chat darauf an. Wenn Du dabei "nett" bleibst, und Dich nicht zu wüsten Beschimpfungen hinreissen lässt, obwohl Du Dich ungerecht behandelt fühlst, werdet Ihr zu einer Lösung kommen."

UND GANZ WICHTIG:
[b]Bei Beschwerden über Operatoren dürfen in den Foren keine Namen genannt werden, da dies in der Vergangenheit für viele Missverständnisse gesorgt hat. In diesen Fällen bitte eine Mail an [email protected] senden.
[/b]

so...n schön tag noch und lasst diese beiträge die eh nix bringen
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 09.07.2004    um 00:36 Uhr   

sehr überzeugend dein text, --LSD--

besonders weil es dein erster beitrag in chatfun ist
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 09.07.2004    um 11:26 Uhr   
(zitat)Marko...

Wo steht, dass der Nick eines Chatters keine Ähnlichkeiten haben darf? Ich konnte in der CQ nichts finden und von daher wäre es, wenn man das Haar in der Suppe suchen will, Rechtemissbrauch... Aber so weit wollen wir ja nicht gehen...

Fendt (/zitat)
martin....

du hast schon recht es steht nicht wirklich direkt in der chattique. allerdings gibt es ganz klare absprachen mit den webmastern, dass wir nicks die zu direkten verwechslungen führen können. bitte darum bitten sollen ihren nick zu ändern und ihn dann wenn er nicht registriert ist für uns selbst regitrieren, damit ihn niemand mehr nutzen kann. also sehe ich es nicht als rechtemissbrauch an, wenn wir jemanden bitte diesen nick nicht mehr zu nutzen!
ich selbst habe noch vor ein paar tagen einen recht guten kompromiss mit einen chatter getroffen "luckyredstar", also bei ihm könnte es auch zu verwechselungen kommen, allerdings nutzt er diesen seid längerer zeit und ich habe in einfach mal beobachtet und habe daraufhin für mich selbst beschlossen ihm diesen nick zu lassen! dies liegt allerdings im ermessen eines jeden einzelnen op's!

lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Saphir
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2004
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 09.07.2004    um 12:34 Uhr   
(zitat)Die OPs...

Ich kann mich der Meinung von opeix nur anschließen, das Verhalten einiger OPs ist auch mir schier unverständlich.

Ich darf und will an dieser Stelle keine Namen nennen, stattdessen will ich mich über die allgemeine Situatieon beschwehren.

Schon öfter wurde ich von bestimmten Ops ohne jeden ersichtlichen Grund gemaßregelt, und dann von Ihnen als ich mich freundlich und sachlich bei ihnen beschwerte, einfach des Chats verwiesen.

Ich bin der Meinung das dieses Verhalten gegen die hier oft zetierte Meinungsfreiheit verstößt. Dieses Verhalten zeigt vielmehr die Selbstherlichkeit einiger OPs, die doch eigentlich nichts in diesem Chat verloren hat. (/zitat)

Die Ops sind auch nur Menschen, vielleicht hatten sie einen schlechten Tag und waren leicht reizbar, dass passiert ja nun jeden mal, oder??


Der blaue Klunker
Geändert am 09.07.2004 um 12:34 Uhr von Saphir

Geändert am 09.07.2004 um 12:35 Uhr von Saphir
"Nur Kinder und einfache Leute tragen lebhafte Farben" Johann Wolfgang v. Goethe
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 09.07.2004    um 14:42 Uhr   
(zitat)Die Ops sind auch nur Menschen, vielleicht hatten sie einen schlechten Tag und waren leicht reizbar, dass passiert ja nun jeden mal, oder??


Der blaue Klunker(/zitat)schlechte laune ist menschlich, klar. ABER! das darf nicht die grundlage des handelns sein, schon gar nicht in "höheren positionen". wenn ich schlechte laune hab dann zwinge ich mich dazu, trotzdem ich selbst zu sein. denn man darf seine laune nicht an anderen auslassen (auch nicht als schwangere )
  Top
"Autor"  
Nutzer: JaKeinHirn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2003
Anzahl Nachrichten: 79

geschrieben am: 11.07.2004    um 23:06 Uhr   

Eine Klugschwätzerin, das braucht es dringend hier!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 11.07.2004    um 23:13 Uhr   
(zitat)
Eine Klugschwätzerin, das braucht es dringend hier! (/zitat)
das braucht man ja wohl mehr als dich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 12.07.2004    um 00:29 Uhr   
(zitat)martin....

du hast schon recht es steht nicht wirklich direkt in der chattique. allerdings gibt es ganz klare absprachen mit den webmastern, dass wir nicks die zu direkten verwechslungen führen können. bitte darum bitten sollen ihren nick zu ändern und ihn dann wenn er nicht registriert ist für uns selbst regitrieren, damit ihn niemand mehr nutzen kann. also sehe ich es nicht als rechtemissbrauch an, wenn wir jemanden bitte diesen nick nicht mehr zu nutzen!
ich selbst habe noch vor ein paar tagen einen recht guten kompromiss mit einen chatter getroffen "luckyredstar", also bei ihm könnte es auch zu verwechselungen kommen, allerdings nutzt er diesen seid längerer zeit und ich habe in einfach mal beobachtet und habe daraufhin für mich selbst beschlossen ihm diesen nick zu lassen! dies liegt allerdings im ermessen eines jeden einzelnen op's!

lucky!
(/zitat)

Guten Morgen Marko,
Du hast schon Recht, dass es bei sowas zu Verwechslungen kommen kann. Ich stimme Dir auch in dem zu, was Du geschrieben hast.

Es wäre toll, wenn man das in der Chatiquette festhalten könnte. Ein Dorn im Auge ist mir auch schon lange, dass manche Chatter den Nachnamen anderer Chatter kennen und mit diesem Nick dann in den Chat kommen. Ich selbst hatte auch schon das Problem, doch die OP's konnten mir dabei nicht helfen. Wäre es nciht sinnvoll, wenn man im gleichen Zuge eine Regelung einführt, die die Verwendung persönlicher Daten anderer als Nicks verbietet?

Gruß
Martin
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Saphir
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.04.2004
Anzahl Nachrichten: 78

geschrieben am: 12.07.2004    um 13:48 Uhr   
(zitat)(zitat)Die Ops sind auch nur Menschen, vielleicht hatten sie einen schlechten Tag und waren leicht reizbar, dass passiert ja nun jeden mal, oder??


Der blaue Klunker(/zitat)schlechte laune ist menschlich, klar. ABER! das darf nicht die grundlage des handelns sein, schon gar nicht in "höheren positionen". wenn ich schlechte laune hab dann zwinge ich mich dazu, trotzdem ich selbst zu sein. denn man darf seine laune nicht an anderen auslassen (auch nicht als schwangere ) (/zitat)Warte erstmal ab was mit Deinen Hormonen passiert, wenn der Windelzwerg da ist feee

der blaue Klunker
"Nur Kinder und einfache Leute tragen lebhafte Farben" Johann Wolfgang v. Goethe
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 12.07.2004    um 17:16 Uhr   
ich wollt ja eigentlich auch nur sagen, dass beispielsweise ein lehrer niemandem eine schlechtere note geben darf, nur weil er schlechte laune hat. oder dass ein chef seinem mitarbeiter nich einfach zig überstunden aufbrummen darf, nur weil er n schlechten tag hat. ebensowenig darf ein op seine laune an chattern auslassen.

jahjah meine kleine...die is bald da ...hilfe
  Top