Auf den Beitrag: (ID: 667293) sind "16" Antworten eingegangen (Gelesen: 852 Mal).
"Autor"

Es sollten in jeden Channel Op. sein

Nutzer: _jackass_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2003
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 20.02.2004    um 18:28 Uhr   
Hallo!!!Wieso sind die Op. immer nicht da wenn mal was passiert ich z.B habe mal mit so einem streit gehabt und nach 15 min. kam immer noch kein Op. deswegen sollte man überall einen Op. rein tuhen das wär leichter und besser

Euer-???
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 20.02.2004    um 18:54 Uhr   
[schwarz]

rein tun

das sind lebewesen
die dürfen entscheiden wo sie sein wollen


Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 20.02.2004    um 19:20 Uhr   
setz ihn auf ignore
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: --little--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 384

geschrieben am: 20.02.2004    um 19:23 Uhr   
[i]

tz...du hast ja wohl n Pieper

spinnst wohl..nur weil du dich mit jedem streiten musst, muss nich in jedem Channel n Op sein...

†.: ..so it goes, My Dear.. :.†
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 21.02.2004    um 03:07 Uhr   
(zitat)Hallo!!!Wieso sind die Op. immer nicht da wenn mal was passiert ich z.B habe mal mit so einem streit gehabt und nach 15 min. kam immer noch kein Op. deswegen sollte man überall einen Op. rein tuhen das wär leichter und besser

Euer-???(/zitat)

Wenn du die OpŽs bezahlst wäre es möglich.

Schon mal was davon gehört das OP nen freiwilliger und unbezahlter job is? Also denkst doch wohl net das jeder 24 stunden in einem Channel hockt und beim chatten zu schaut, es gibt immerhin auch sowas wie privat leben.

Ausserdem gibt es wie schon erwähnt den Befehl /ignore

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 21.02.2004    um 23:19 Uhr   
[schwarz][i]*sichanneStirntipp*
-ticktickballaballa-??

jackass ..

*rofl

meinste da ham die Zeit und Bock drauf?

*sichlittleanschließt*

„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 23.02.2004    um 10:02 Uhr   
(zitat)....... deswegen sollte man überall einen Op. rein tuhen .....(/zitat)

genau

aber unbedingt beachten:

nur wo op draufsteht ist op drin!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 23.02.2004    um 10:42 Uhr   
[i]jedoch beim einen mehr, beim anderen weniger *fg[/i]

ontopic:
man muss immernoch bedenken, dass solch ein "job" von leuten ausgeführt werden, die meist auch einer arbeit nachgehen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 23.02.2004    um 15:50 Uhr   
[i][blau]...lol jetzt gehst ab also ich sitz den ganzen tag auf der arbeit und bin nebenbei drin, also da tu ich mir bestimmt net den ganzen tag fun oder liebe an ausserdem, wenn du nen prob hast mach nen /opcall oder wie schon oben erwähnt /ignore

... lucky ...
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Radioaktiv
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.04.2003
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 23.02.2004    um 23:25 Uhr   
Ich finde die Kritik ist durchaus berechtigt... Es ist zwar sicherlich unmöglich, dass sich gleichzeitig überall Ops in jedem channel sich befinden, dennoch glaube ich das eine
knubbelung in einem channel, wie sie jetzt fast immer vorkommt durchaus vermeidbar ist.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 24.02.2004    um 02:54 Uhr   
da kannst genauso Bots in jedem channel stellen die auf bestimmte wörter jemand kicken und fertig.

Dann hast aber genauso das gemaule groß

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: cyborg81
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2001
Anzahl Nachrichten: 929

geschrieben am: 24.02.2004    um 03:55 Uhr   
soweit ich mich noch entsinnen kann gab es schon mal solch eine frage und wenn ich mich noch mehr entsinnen kann würde da nix gemacht die berechtigten gründe wurden ja nun schon mehr als oft genug genant


gruss

--cy--
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 24.02.2004    um 09:19 Uhr   
ich finds quatsch...wozu gibts opcall?

(jahjah und nun kommt wieder mit dem "aba da kommt doch gar keiner"...gibt sicher gründe, wenn mal keiner erscheint )
  Top
"Autor"  
Nutzer: _jackass_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2003
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 28.02.2004    um 19:00 Uhr   
ich steite mich nicht mit jedem nur wer mich ärgert dann rufe ich einen Op. aber dann kommt keiner
  Top
"Autor"  
Nutzer: _jackass_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2003
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 28.02.2004    um 19:03 Uhr   
ich glaub nicht das die bock drauf hätten aber trotzdem...
  Top
"Autor"  
Nutzer: _jackass_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2003
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 28.02.2004    um 19:04 Uhr   
jaja ich weiß!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: _jackass_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2003
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 28.02.2004    um 19:09 Uhr   
ach wirklich???
  Top