Auf den Beitrag: (ID: 667313) sind "11" Antworten eingegangen (Gelesen: 870 Mal).
"Autor"

Chatbrowser?

Nutzer: boxy
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1337

geschrieben am: 09.05.2003    um 20:31 Uhr   
Hallo,

da mein Postfach grade von einigen anderen Chats mit Mails überflutet wurde, dass dort ein Chatbrowser eingeführt wird, stellt sich mir die Frage:

Kommt dieser Chatbrowser auch bei Chatfun?

Gruß
boxy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 09.05.2003    um 21:58 Uhr   
Nabend boxy.

Ich hab solche eMails auch bekommen. Ich hab mir einen der Browser runtergeladen und muß sagen: echt Klasse gemacht, bis auf ein paar Fehler, die sicherlich bald entfernt worden sind.

Es wäre echt schön, wenn man einen solchen Webbrowser auch in ChatFun einführen würde.

Gruß,
Fendt
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_little_girl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.07.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 09.05.2003    um 22:09 Uhr   
[i][schwarz]Guckt doch einfach mal unter

Link

Dort stehen (glaube ich) alle Chatsysteme, die mitmachen.

little
  Top
"Autor"  
Nutzer: boxy
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1337

geschrieben am: 09.05.2003    um 22:12 Uhr   
Richtig, aber dort ist CF nicht aufgelistet. Daher meine Frage: Kommt der Browser hier überhaupt?

Gruß
boxy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zivi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.11.2005
Anzahl Nachrichten: 2721

geschrieben am: 10.05.2003    um 19:34 Uhr   
war auf jedenfall mal geplant, ebenso kleine Beiträge für die volle Funktionalität von diesem Chatbrowser! Wies damit jetzt aussieht weiß ich natürlich nicht! g
  Top
"Autor"  
Nutzer: afrob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1796

geschrieben am: 11.05.2003    um 12:28 Uhr   
[i]So weit ich weiß, ging es vor 1-2 Jahren schonmal darum ob der Chatbrowser kommen wird! Doch ich glaube nicht zu chatfun... Das muss Endemann entscheiden!
afri
  Top
"Autor"  
Nutzer: boxy
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1337

geschrieben am: 18.05.2003    um 11:08 Uhr   
Was sagen die neuen Webmasterinnen dazu?

Gruß
boxy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_aerodynamic
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.05.2003
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 18.05.2003    um 16:23 Uhr   
Hi,

als damaliger OP in Chattalk habe ich mir diesen Chatbrowser natürlich auch runter geladen (30 Tage zum testen, kostenlos), danach, wer diesen haben möchte, zahlt dann.

Zu dem Browser speziel, ich finde Ihn schon sehr gut, weil einfach der Speed eingeführt wurde, so das Leute die ohne diesen Browser oft hängen, in diesem Falle es dazu nicht mehr kommt.

Dazu die BrowserCam u.v.m.

Dort sind für Op's speziele Funktionen erschaffen wurden...

- Ton für den Wallop
- Extrafenster für den Wallop (gewöhnungsbedürftig)
- Ton bei einem Opcall
- die F1 - F10 Tastenbelegung (hilft sehr)

u.s.w.

Im Großen und Ganzen sehr gut gelungen, der "Chattalkbrowser" von Daryl, EmmaPeel und Co.

Dieser Browser ist in allen ww Chat's, nur eben hier nicht, warum, darauf hab ich auch keine Antwort, aber sicherlich die 3 "neuen" Webbi's von uns.

Gruß
aErO (Riva)
  Top
"Autor"  
Nutzer: sanne20
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2005
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 20.05.2003    um 08:34 Uhr   
Vielleicht gibts den hier nicht, da dieser Chat nicht mehr ww gehört glaube ich zumindest denn Schneeflocke bedankte sich in ihrem "Dankesbeitrag" auch beim worldwebteam und der chatbrowser gehört zum ww-Team, naja kompliziert hoffe man versteht was ich sagen will...

Finde den Browser auch klasse kenne ihn aus einem der teilnehmenden Chats!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 20.05.2003    um 10:48 Uhr   
(zitat)Vielleicht gibts den hier nicht, da dieser Chat nicht mehr ww gehört glaube ich zumindest denn Schneeflocke bedankte sich in ihrem "Dankesbeitrag" auch beim worldwebteam und der chatbrowser gehört zum ww-Team, naja kompliziert hoffe man versteht was ich sagen will...

Finde den Browser auch klasse kenne ihn aus einem der teilnehmenden Chats!(/zitat)

Der Chat war schon immer im Besitz von ABACHO. Worldweb hatte nur bislang die Administration und Betreuung der Software, was aber aus kostengründen nun nicht mehr geht. Die Software wird immer von Worldweb sein. ChatTalk z.B. ist auch im Besitz von ABACHO und hat den Chatbrowser. Soviel dazu.

Gruß Fendt
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 20.05.2003    um 12:37 Uhr   
Ach Fendt, dabei hörte es sich schon fast richtig und recherchiert an

Korrekt: ChatFun [i]war[/i] Eigentum von ww, wurde an die Abacho AG verkauft. Bisher hatte ww die Betreuung übernommen, nun nicht mehr.

Aber: ChatTalk ist immernoch Eigentum der "worldweb oerke internetkommunikations ohg", kurz ww.

Und dass in den Abacho-Chats für immer ww-Software laufen wird, die auch nach Updates und Wartung schreit, kannst Du nicht einfach so behaupten. Oder kannst Du in die Zukunft sehen?

Der CB ist ein Kapitel für sich, und steht der Finanzpolitik von Abacho eigentlich gegenüber. Aber man warte ab, was die Zeit so bringt...

@Aero: was der CB den OPs zu bieten hat, ist (zur Zeit noch) ein Witz. Das tolle Rumgeklingel das Du erwähnst kann man sich auch sparen, für ein paar wirklich nützliche Funktionen... (von daher kann und möchte ich ihn noch gar nicht mal nutzen.)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 20.05.2003    um 15:26 Uhr   
Röö,

Nun, ich denke schon, dass CF weiterhin ww-Software hat... Wennde bedenkst was die gekostet hat wird ww die nicht wegschmeissen und freeware-chat runterladen . Genau sagen kann ich es nicht, das ist richtig. Bei ChatTalk hab' ich mich scheinbar verlesen, sorry
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top