Auf den Beitrag: (ID: 667403) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 390 Mal).
"Autor"

/about bzw. /über und nickname

Nutzer: Radioaktiv
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.04.2003
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 20.05.2003    um 15:42 Uhr   
Also nur so ne frage, kann es sein das sich das /about bzw. /über um einige Zeichen verkürzt hat???

Ich wollte mal testen, ob das neue jetzt klappt. Stelle erfreut fest das man wie angekündigt, ein extra Fenster bekommt ( nen bisschen überdemintioniert), aber es Fehlen
und der Satz endet mittendrin:

Beweis:

nuklearstrom: Ah!! Endlich mal jemand der was

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 20.05.2003    um 15:47 Uhr   
[i][blau]meins is auch gekürzt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Picasso101
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.05.2003
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 20.05.2003    um 15:55 Uhr   
(zitat)[i][blau]meins is auch gekürzt(/zitat)

Meins auch, wie gesagt, is wohl grad in Arbeit, ich hab da noch Hoffnung, daß es sich im Laufe der Zeit bessert.
Schaut doch zur abwechslung mal ins Info-Forum, da wird nämlich schon vor problemchen gewarnt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: afrob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1796

geschrieben am: 20.05.2003    um 16:18 Uhr   
[i]naja aber da isses, hat ja niemand zuvor gesagt, dass es gleich gehen wird oder ?
  Top