Auf den Beitrag: (ID: 667473) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 379 Mal).
"Autor"

"about"-Fenster immer noch nicht fertig?

Nutzer: Picasso101
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.05.2003
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 24.05.2003    um 10:20 Uhr   
Servus,

ich möchte nur eine kleine bescheidene Frage stellen.
Es geht um das "about"-Fenster, daß immernochnicht den vollständigen "about"-Text anzeigt.
Ist das ein Fehler von dem Fenster, oder muß man seinen "about" erst neu schreiben, bevor er vollständig angezeigt wird?

Grüße

Pica

Edit:
OK, ich habe mir die Frage gerade selbst beantwortet.
Also, an alle, deren "about"Text nicht vollständig angezeigt wird: Ihr müßt ihn neu schreiben, dann wird er auch angezeigt.
Kann es sein, daß die Info schon draußen ist und ich sie nur übersehen habe?
Naja, egal, hab ichs halt nochmal gesagt...

Geändert am 24.05.2003 um 10:25 Uhr von Picasso101
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 24.05.2003    um 11:19 Uhr   
danke für die info

ich kann mich nicht erinnern, dass diese info schon draussen is. vielleicht hat/hatte es selbst jemand vom team noch nicht bemerkt...
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 25.05.2003    um 10:23 Uhr   
danke
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Picasso101
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.05.2003
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 25.05.2003    um 12:37 Uhr   
Gern geschehen, aber mir ist nochwas aufgefallen.
Ich hab nich genau nachgezählt, aber ich glaube die Zeichenbegrenzung liegt nicht bei 60 sondern bei ein zwei Zeichen weniger.
Dazu gleich noch ein Vorschlag: Könnte man nicht ein wenig mehr Zeichen zulassen? Ich mein, daß Fenster ist ja schon so riesig. Oder arbeitet ihr immernoch dran @Schneeflocke?

@Imp: Dein "abpot"Text ist nicht aufgenommen worden, hast Du zuviel geschrieben, oder hast ihn noch nich geändert?

Schönen Sonntag

Da Pi
  Top