Auf den Beitrag: (ID: 667503) sind "28" Antworten eingegangen (Gelesen: 1295 Mal).
"Autor"

traurig

Nutzer: Gast_Blackcat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2006
Anzahl Nachrichten: 140

geschrieben am: 26.05.2003    um 12:23 Uhr   
..was aus chatfun geworden ist! -dem guten, alten chatfun, dass wir alle liebten und schätzten...
dem chatfun, in dem auf "ordentliche nicks" und auf angenehme ausdrucksweise geachtet wurde...
dem chatfun, dass NICHT für erotik-seiten warb. (HIER CHATTEN MINDERJÄHRIGE!!)
*verläßt kopfschüttelnd das forum*
...schlimmer kanns hier fast nicht werden, mh?
was habt ihr nur getan???
Geändert am 26.05.2003 um 12:25 Uhr von Blackcat
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Vampireboy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.03.2005
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 26.05.2003    um 12:29 Uhr   
*kann blackcat nur kopfschüttelnd zustimmen*
traurig wie das liebe geld hier einzug gehalten hat, und man nur noch versucht soviel kohle wie möglich zu scheffeln hier...

Vamp
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 26.05.2003    um 13:07 Uhr   
Muss Euch beiden da mal recht geben. Aber naja, man kann nichts ändern. Gibt hier trotzdem noch ein paar nette Leute für die es sich lohnt, ChatFun noch zu besuchen. Sind zwar nicht mehr viele aber immerhin..

Naja...

Dennis
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 26.05.2003    um 19:01 Uhr   
[i]Alles was "groß" ist, riecht auch nach Geld.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Blackcat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2006
Anzahl Nachrichten: 140

geschrieben am: 26.05.2003    um 19:19 Uhr   
..und doch hatte man hier einst gewisse "wertvorstellungen"
die mittlerweile wohl abhanden gekommen sind..
aye,kann nur eins sagen: mein beileid, denjenigen im op-team, die lang genug dabei sind, um zu wissen wie es früher war! - wie wir früher mit solchen "unruhestiftern" umgegangen sind... damals, ja damals *seufzt* wurde noch für ordnung gesorgt hier!
Geändert am 26.05.2003 um 19:21 Uhr von Blackcat
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SchwarzeWolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.06.2002
Anzahl Nachrichten: 560

geschrieben am: 26.05.2003    um 19:36 Uhr   
hm... wirklich schlimm geworden...
"..man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können.." -Nietzsche-
Wolke, im Chat besser bekannt als Windstille
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 26.05.2003    um 20:44 Uhr   
Tachschn Blacky kennste mich noch?

Damaliger Nickname: Gravestone

Gruss an Dich und Vampireboy und Klein Töchterchen natürlich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2186

geschrieben am: 26.05.2003    um 20:59 Uhr   
tja bläcki ... alles ändert sich nunmal, vorallem wenn es wie es oben schon steht nur noch um den scheiss profit geht kohle, kohle und nochmehr kohle. das is ja überall gleich aber schau dir mal die op-liste an, es gehen irgendwie immer mehr und es werden neue ops kommen, keine die spass an der arbeit haben, sondern nur noch kleine "machtgeile" kiddies , die von ihren eltern ne standleitung bezahlt bekommen

aber macht nix, jedem das seine, is ja keine pflicht hier zu bleiben, ne


metro
Geändert am 26.05.2003 um 22:35 Uhr von Metrostar
  Top
"Autor"  
Nutzer: afrob
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1796

geschrieben am: 28.05.2003    um 10:20 Uhr   
[i]Metro mal ganz arg zustimmt!!! Und Blacki natürlich auch... is schon schade!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -ScArYKiSs-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2003
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 29.05.2003    um 20:13 Uhr   
(zitat)..was aus chatfun geworden ist! -dem guten, alten chatfun, dass wir alle liebten und schätzten...
dem chatfun, in dem auf "ordentliche nicks" und auf angenehme ausdrucksweise geachtet wurde...
dem chatfun, dass NICHT für erotik-seiten warb. (HIER CHATTEN MINDERJÄHRIGE!!)
*verläßt kopfschüttelnd das forum*
...schlimmer kanns hier fast nicht werden, mh?
was habt ihr nur getan???(/zitat)
[rot]jo...das is wircklich schlimm.....jo...jo...jo...
aber echt jetz , früher wars geiler ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: -ScArYKiSs-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.04.2003
Anzahl Nachrichten: 36

geschrieben am: 29.05.2003    um 20:14 Uhr   
(zitat)[i]Metro mal ganz arg zustimmt!!! Und Blacki natürlich auch... is schon schade!!(/zitat)
(zitat)[gelb] höhöhöhöhö...
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 29.05.2003    um 20:40 Uhr   
ich nutz diesen beitrag um black und vampire mal zu grüssen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Blackcat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2006
Anzahl Nachrichten: 140

geschrieben am: 29.05.2003    um 22:22 Uhr   
joa.. grüsst mit ;o)
fühlt euch alle lieb umarmt!
..war ne klasse zeit mit euch ;)
werdsch niemals nich vergessen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Blackcat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2006
Anzahl Nachrichten: 140

geschrieben am: 29.05.2003    um 22:22 Uhr   
oha.. wollt nich allet zumüllen ;)
Geändert am 29.05.2003 um 22:25 Uhr von Blackcat
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Blackcat
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.01.2006
Anzahl Nachrichten: 140

geschrieben am: 29.05.2003    um 22:23 Uhr   
löscht und verläßt unschuldig grinsend das forum
Geändert am 29.05.2003 um 22:26 Uhr von Blackcat
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 30.05.2003    um 11:44 Uhr   
(zitat)(zitat)..was aus chatfun geworden ist! -dem guten, alten chatfun, dass wir alle liebten und schätzten...
dem chatfun, in dem auf "ordentliche nicks" und auf angenehme ausdrucksweise geachtet wurde...
dem chatfun, dass NICHT für erotik-seiten warb. (HIER CHATTEN MINDERJÄHRIGE!!)
*verläßt kopfschüttelnd das forum*
...schlimmer kanns hier fast nicht werden, mh?
was habt ihr nur getan???(/zitat)
[rot]jo...das is wircklich schlimm.....jo...jo...jo...
aber echt jetz , früher wars geiler ...(/zitat)

ahja, das kannst du auch nach nicht mal n halben Jahr in CF schon beurteilen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: trinity76
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 201

geschrieben am: 30.05.2003    um 18:55 Uhr   
[i]ja ist schon seeeeeehr schade, die alten zeiten waren super! nächtelang getöttert mit den oldies und nu?! alle wech... ich denke auch das es nie wieder so werden wird wie es mal war, damals war es schon einfacher in eine solche comunity "reinzukommen", heute hast du keine chance. ich glaube so wirkliche stammchatter gibts hier nimmer...

knuddddääällllzzzzzzzzzzzzt mal die "ollen" leutz die das hier noch lesen

die trini[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Perfekt2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2004
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 30.05.2003    um 20:42 Uhr   
[i]wenn es wirklich nur noch um Geld geht,dann macht doch ein op team 2.00€ Stunden Lohn die Anwesend sein müssen.

Schafft op an die nicht nur im oldies rumsitzen und bei opcall kommen.

Ihr müsstet mal ab und zu eine "Channelwanderung" unternehmen,das würde einiges helfen.

Aber ich bezweifel ob das alle Probleme löst wenn nur die Störer weg sind!

ich chatte hier jetzt auch schon fast 2 und nen halbes jahr,ich finde man merkt den unterschied täglich!
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 31.05.2003    um 01:12 Uhr   
du bist einfach zu perfekt...da kommen wir anderen chatter, genauso wie die ops nich hin.
  Top
"Autor"  
Nutzer: HStaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 458

geschrieben am: 31.05.2003    um 01:29 Uhr   
[i]1. war das nicht schon immer so? Jedenfalls seit fast drei Jahren.
2. wieso wir? Du bist doch bestimmt auch so eine Sextante, die Werbung macht ... gib's zu :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Perfekt2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2004
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 31.05.2003    um 08:27 Uhr   
[i][blau]Lachweg,ich ne H*** niemals,dat du mich nicht leiden kannst ist ja net schlimm aber behalts für dich.

Mein Name soll nicht darstellen das ich perfekt bin!
  Top