Auf den Beitrag: (ID: 667733) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 395 Mal).
"Autor"

/np Now Playing befehl

Nutzer: stormwizard
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2002
Anzahl Nachrichten: 258

geschrieben am: 19.06.2003    um 14:43 Uhr   
[i][schwarz]Ich bin mal für die Einführung von einem /np befehl:

(/np [band - titel] "Now Playing": Zeigt in bangenden Smileys an was ihr gerade hört )

oder farblich anders (aber bitte keine grelle farbe, dunkel lila oder so), oder unterstrichen,...

da zumindest im "Gothic" channel ziemlich viele "np: Blind Guardian - Mirror Mirror" .. etc schreiben ... wär das doch mal ein schönes gimick.

oder zumindest [b]endlich[/b] Bangende smiles die fordern wir schon seit bestehen des channels!!! *gg


...life is killing me...
[b]-JoH-

_____________________________________________

... sponsored by: cms.johoelken.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: CaLy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.08.2002
Anzahl Nachrichten: 97

geschrieben am: 19.06.2003    um 15:35 Uhr   
für Gothic wär das wirklich nich schlecht..=D
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 19.06.2003    um 17:04 Uhr   
[schwarz][i](zitat)(/np [band - titel] "Now Playing": Zeigt in bangenden Smileys an was ihr gerade hört )(/zitat)

Und was ist mit den Liedern, wo genau ein solcher Smiley vollkommen fehl am Platze wäre ?

Einen solchen Smiley könnte man auch von selbst hinten dran setzen, von daher find ich die Idee nicht sonderlich sinnvoll.

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: stormwizard
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2002
Anzahl Nachrichten: 258

geschrieben am: 19.06.2003    um 17:10 Uhr   
[i][schwarz]dafür müsste es so einen smile aber auch erstmal geben in chatfun....
_____________________________________________

... sponsored by: cms.johoelken.de
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 19.06.2003    um 17:12 Uhr   
[schwarz][i]Deshalb ja "könnte" ...

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top