Auf den Beitrag: (ID: 667743) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 388 Mal).
"Autor"

wie wäre es denn ma mit ner differenzierung??

Nutzer: SermerAssi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 20.06.2003    um 01:06 Uhr   
also mit differenzierung meine ich das man doch mal so machen könnte:

es gibt ja oft genuug beiträge die an irgendwelche leute persönlich gerichtet sind. wie wär es dann das man wenn man einen neuen beitrag eröffnet, man einstellen könnte das nur der autor und der an den der beitrag gerichtet ist den beitrag lesen und beantworten könnte. wenn man zum beispiel was persönlich loswerden will. man müsste dann sein nickname und sein passwort eiingeben und dann hätten nur 2 odda mehrere leute zugriff auf den beitrag.

man gibt dann einfach in einem feld die nicknames ein die den beitrag lesen und antworten dürfen und diese haben dann mit ihrem passwort zugriff dadrauf.

ich weiss is kompliziert die ganze sache umzusetzen und damit klarzukommen. und dat is dann bestimmt auch nervig wenn auf manchen beiträgen passwörter sind.
abba is ja au ur n vorschlag. is eure sache das umzusetzten odda nich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 20.06.2003    um 01:07 Uhr   
wenns um zu persönliche dinge geht, sollte man die auch persönlich regeln
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 20.06.2003    um 08:50 Uhr   
[schwarz][i]Natürlich doch ... aber dann können wir den Chat wohl auch abschaffen, eh ?!

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-Mariposa-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 97

geschrieben am: 30.06.2003    um 08:03 Uhr   
[blau]Der Chat ist zum amüsieren da und wenn etwas so persönlich ist, dann gibt es noch unser Postfach
Mari
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 30.06.2003    um 14:00 Uhr   
(zitat)[blau]Der Chat ist zum amüsieren da und wenn etwas so persönlich ist, dann gibt es noch unser Postfach
Mari(/zitat)

oda ein sep
Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-Mariposa-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 97

geschrieben am: 01.07.2003    um 07:38 Uhr   
(zitat)(zitat)[blau]Der Chat ist zum amüsieren da und wenn etwas so persönlich ist, dann gibt es noch unser Postfach
Mari(/zitat)

oda ein sep (/zitat)

Genau
  Top