Auf den Beitrag: (ID: 667803) sind "9" Antworten eingegangen (Gelesen: 452 Mal).
"Autor"

postfach & smileys

Nutzer: CaMpA83
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2000
Anzahl Nachrichten: 311

geschrieben am: 25.06.2003    um 23:25 Uhr   
[i][blau]den beitrag gabs sicher schonmal aber i find grad keinen passenden.
also warum geht bei der neuen "version" der post kei smiley und wieso wurds überhaupt geändert? macht net so richtig sinn, meiner meinung nach. des mit der sperre wäre doch auch sicher bei der alten "version" gegangen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 26.06.2003    um 08:52 Uhr   
hier macht neuerdings vieles keinen Sinn mehr (nicht nur auf Änderungen bezogen)


*snief*
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mossard
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.06.2003
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 26.06.2003    um 20:10 Uhr   
jojo der sinn vom unsinn ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: CaMpA83
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2000
Anzahl Nachrichten: 311

geschrieben am: 26.06.2003    um 23:23 Uhr   
[i][blau]hmm, weiter bringt mich des jez aber nit
  Top
"Autor"  
Nutzer: HStaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 458

geschrieben am: 27.06.2003    um 12:22 Uhr   
[i]Ich glaube, in diesem Chat brauchst du keine Fragen mehr stellen *gg* ... andere Chatter wissen die Antwort eh nicht, weil dieselben Probleme haben und keiner der Mods lässt sich scheinbar dazu herab, hier was zu posten bzw. zu helfen. Wär ja auch zu viel Schreibarbeit ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Supporter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 433

geschrieben am: 27.06.2003    um 14:08 Uhr   
[i][rotIch glaube, in diesem Chat brauchst du keine Fragen mehr stellen *gg* ... andere Chatter wissen die Antwort eh nicht, weil dieselben Probleme haben und keiner der Mods lässt sich scheinbar dazu herab, hier was zu posten bzw. zu helfen. Wär ja auch zu viel Schreibarbeit

[zitat]

--stimmt ganz genau! Als wenn es irgendjemanden hier interessieren würde ob was geposted wird oder net!
schließlich würe das mit arbeit verbunden es zu lesen und zu kommentieren
  Top
"Autor"  
Nutzer: HStaker
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 458

geschrieben am: 27.06.2003    um 15:48 Uhr   
[i]Jep, Supp.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 27.06.2003    um 17:38 Uhr   
(zitat)[i][rotIch glaube, in diesem Chat brauchst du keine Fragen mehr stellen *gg* ... andere Chatter wissen die Antwort eh nicht, weil dieselben Probleme haben und keiner der Mods lässt sich scheinbar dazu herab, hier was zu posten bzw. zu helfen. Wär ja auch zu viel Schreibarbeit

[zitat]

--stimmt ganz genau! Als wenn es irgendjemanden hier interessieren würde ob was geposted wird oder net!
schließlich würe das mit arbeit verbunden es zu lesen und zu kommentieren (/zitat)

Da sitzt man schon faul vor dem PC und ist dann auch noch zu faul, wenigstens etwas zu lesen und zu kommentieren, da doch sicherlich ein Großteil der Chatter noch nicht einmal ein Buch zur Hand nahmen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 27.06.2003    um 18:23 Uhr   
[i]Hm ... gebt dem Pöbel Spiele und Brot (und er ist zufrieden) ... eine politische Führung, die schon die Römer kannten.

  Top
"Autor"  
Nutzer: _-Mariposa-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 97

geschrieben am: 30.06.2003    um 07:58 Uhr   
[rot]Man man man...ihr glaubt auch die Mods würden den ganzen Tag nix anderes machen als vorm PC hängen
Das sind auch nur Menschen...
Mari
  Top