Auf den Beitrag: (ID: 667823) sind "13" Antworten eingegangen (Gelesen: 444 Mal).
"Autor"

Das ist nun wirklich nicht mehr schön!

Nutzer: Perfekt2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2004
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 05.07.2003    um 14:02 Uhr   
[i]Also,ich habe ja Verständis wenn mal der Forumbuton oder der server spinnt,aber das jetzt einige Hilfefunktionen nicht mehr gehen das ist nun wirklich zu viel des Guten,den neue Chatter können sich nicht helfen,das ist wirklich nicht mehr schön
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 05.07.2003    um 14:56 Uhr   
heul doch
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-_Flame_-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1564

geschrieben am: 05.07.2003    um 15:35 Uhr   
[i]*zisch*
  Top
"Autor"  
Nutzer: -eNi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 647

geschrieben am: 05.07.2003    um 19:20 Uhr   

[i]aber ist dir schon mal aufgefallen, dass es die sexwerbung nicht mehr gibt?

wirst schon nicht von sterben...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Perfekt2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2004
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 06.07.2003    um 12:14 Uhr   
[i]Ich sterbe davon nicht,und ich heul davon auch nicht,aber ist das nicht unfair gegenüber den "neuen" ich glaube die nehmen ehr Sexwerbung in Kauf!
  Top
"Autor"  
Nutzer: AngelOfNorway
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2003
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 06.07.2003    um 12:21 Uhr   
[i]
Wieviel verlangt ihr eigentlich immer ?..im Großen und ganzen läut der chat doch ..ist sicherlich nicht leicht son chat zu führen ..und frag doch mal die ganzen neuen ob sie den hilfebutton benutzen ..wetten nicht?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Perfekt2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2004
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 06.07.2003    um 14:00 Uhr   
[i].....und warum nicht,weil sie nichtmal wissen das es sowas gibt.,......man sollte viel mehr tuhen damit die kleinen neuen() darauf hingewiesen werden das man ihnen hilft.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -eNi-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 647

geschrieben am: 06.07.2003    um 14:23 Uhr   
[i]
du beschwerst dich darüber, dass der hilfebutton nicht funktioniert (), und die neuen chatter dadurch "hilflos" sind... und nun sagst du, dass sie nicht wissen, dass es den button gibt?

hä?

oder hab ich das falsch verstanden?

  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 07.07.2003    um 08:46 Uhr   
Perfekt?
Ich [b]wette[/b] mit Dir, dass sogut wie kein Neuling in die "Hilfe" reinschaut. Da fragt man eher diese Leute die so bunt oder fett schreiben oder man fragt sich durch die Chatter durch ...
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Perfekt2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2004
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 07.07.2003    um 19:14 Uhr   
(zitat)Perfekt?
Ich [b]wette[/b] mit Dir, dass sogut wie kein Neuling in die "Hilfe" reinschaut. Da fragt man eher diese Leute die so bunt oder fett schreiben oder man fragt sich durch die Chatter durch ... (/zitat)


,drotzdem sollte man den Neulingen mehr helfen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 07.07.2003    um 21:12 Uhr   
in einem gebe ich dir recht perfekt
die dinge laufen net mea so hier wie wir es von otelo gewohnt sind
und trotzdem ...
der chat funktioniert und mea muss net sein oda?
was interesiert die "hilfe"?
dafür haben wir auch op`s
Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Perfekt2
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.11.2004
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 08.07.2003    um 12:13 Uhr   
(zitat)(zitat)in einem gebe ich dir recht perfekt
die dinge laufen net mea so hier wie wir es von otelo gewohnt sind
und trotzdem ...
der chat funktioniert und mea muss net sein oda?
was interesiert die "hilfe"?
dafür haben wir auch op`s(/zitat)

eben nicht...

dazu sind die ops nicht da...^^

(/zitat)

...und außerdem sind die nie da....
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 08.07.2003    um 13:04 Uhr   
nie da, lach...
überprüf das doch bitte nochmals mit dem lastchat-befehl, dann darfste in diese richtung weiter mosern
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 08.07.2003    um 13:53 Uhr   
(zitat)in einem gebe ich dir recht perfekt
die dinge laufen net mea so hier wie wir es von otelo gewohnt sind
und trotzdem ...
der chat funktioniert und mea muss net sein oda?
was interesiert die "hilfe"?
dafür haben wir auch op`s(/zitat)

Ähhm... Das Posting ist nun wirklich absoluter Schwachsinn! Falls Du es nicht wissen solltest: Es gibt auch noch andere Chatter außer Dir. Die sog. "Newbies". Leute, die neu im Chatleben sind. Für diese Leute ist es wichtig, dass mehr als der Chat funktioniert. Vor allem die Hilfefunktion ist wichtig. Nein, imperius. Es gibt auch Leute, welche sich nicht durchfragen und die Hilfeseiten verwenden . Desweiteren möchte ich zu keinem OP hingehen und sagen, dass er in Zukunft jedem Newbie erklären muss, wie man Kursiv schreibt u.ä., nur weil die Webmaster nicht mehr in der Lage sind, Hilfefunktionen zu gewährleisten.
Ãœberlegt bitte bevor Ihr was postet...

Fendt
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top