Auf den Beitrag: (ID: 667873) sind "4" Antworten eingegangen (Gelesen: 454 Mal).
"Autor"

Verdacht

Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 12.02.2004    um 18:15 Uhr   
Moin,

vieleicht bin ich der einzige der so denkt, aber kann es sein, dass der Nick von chefzwerg gehakt wurde? Normaler Weise war der doch sonst nie so. Auch das mit dem kicken vorhin (s. anderer Beitrag), des hat er früher nie gemacht und die Art zu schreiben passt au hinten und vorne nich, geschweige denn der Inhalt...

Nur so ein Verdacht..


Grüße
imp


**********siehe beitrag nick missbrauch?******* -stw-
Beitrag wurde von steinwolf am 13.02.2004 um 13:49 Uhr aus dem Forum Chatfun Talk verschoben.
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *lana*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.06.2003
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 12.02.2004    um 19:10 Uhr   
[i][rot]

HuHu Nobbe.-d

Hab disch lüp:-p

MFG
[blau]

°~°Lanachen°~°
Ja.
Nein.
Scheiße.
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 12.02.2004    um 19:34 Uhr   
Wo hab ich das schon mal gelesen achja

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 12.02.2004    um 21:09 Uhr   
[i]dacht ich auch... aba als ich mit dem gechattet hab war er eigentlich ganz normal er wusste sogar wie er heißt aba irgendwie is er komisch... nur dass er sagt dass er mich schon imma geil findet kommt mir sehr verädchtig vor^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-_Flame_-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1564

geschrieben am: 12.02.2004    um 22:23 Uhr   
[i]Vieleicht hat er en Ei am wandern
  Top