Auf den Beitrag: (ID: 668003) sind "24" Antworten eingegangen (Gelesen: 924 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 06.08.2003    um 06:26 Uhr   
Man kann auch zitieren, und den Teil, der unwichtig ist, rauslöschen. Nur den Teil stehenzulassen, auf den man sich bezieht.
Ebenso eindeutig ist, wenn man die ChatterInnen, auf deren Antwort man sich beziehen will, beim Namen nennt.


Ich bin sehr froh, wenn keine Beiträge gelöscht werden, die nur alt, aber sonst in Ordnung sind.

Schliesslich stellen wir immer wieder fest, daß viele von uns in älteren Beiträgen stöbern.

Viele Beiträge sind auch wert, erhalten zu bleiben. Da haben sich viele die Mühe gemacht, zu denken, zu formulieren, zu schreiben, zu antworten. Ernsthaft!
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 06.08.2003    um 07:17 Uhr   
Zabi,

1. Es bleibt meist nicht beim stöbern sondern beim hochholen, was wiederum recht nervig ist (vor allem für die im damaligen Beitrag betroffenen).
2. Es geht um sinnlose Beiträge die gelöscht werden sollten...

Grüße
imp
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 06.08.2003    um 08:10 Uhr   
sonnlos kann man nciht ganz sagen...sind halt OT-beiträge *g

der sinn des subforums OT ist, die anderen zu entlasten...
und um die datenbank zu entlasten, sollte man zu alte beiträge löschen...


wobei mir das egal is, meine DB isses ned
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 06.08.2003    um 20:14 Uhr   
Na, meine auch nicht.

Irgendwie hab ich aber das Gefühl, da soll nur deswegen gelöscht werden, damit nix hochgeholt werden kann.

Eins sage ich hier klar: Wenn ich weiss, dass ich nur für eine gewisse Zeit schreibe, dann spar ich mir das Denken vor dem Schreiben.

Ich hol nie Beiträge hoch. Aber ich stöber nun mal gerne rum drin. Will mich an die vielen lieben erinnern!

Trööööst Imperius.
Wir alle haben als Chatter mal angefangen.

Wir alle ändern uns.

Steh zu Deinen alten Beiträgen.

  Top