Auf den Beitrag: (ID: 668153) sind "40" Antworten eingegangen (Gelesen: 1457 Mal).
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 29.08.2003    um 08:26 Uhr   
achja, zum KiGa-Niveau:

Anders als mit solch einer Ironie, wie hier gepostet wurde, kann mans zur Zeit nicht ertragen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 29.08.2003    um 11:05 Uhr   
***********************

Es war klar, dass soetwas kommen musste, Zabia!

****************

Fendt

****** komm mir zwar dumm vor, aber auch hier die Sachen rausgenommen um hier nicht meine Vorgänger zu belasten, auch wenn hier eindeutig für diese gesprochen wurde
Ciao Schneeflocke
Geändert am 29.08.2003 um 13:07 Uhr von Schneeflocke
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 29.08.2003    um 11:57 Uhr   
Zabia,

ich hatte Dir in Off Topic einen Beitrag gewidmet, in dem Du leider (aus verständlichem Grund ) nicht geantwortet hast. Du siehst, wie viele meine Aussage bestätigen. Wieso kannst Du nicht so wie früher posten, wenigstens Ansatzweise zum Thema passend also? Deine ständigen nichts-aussagenden Beiträge und Deine ständigen Abschweifungen vom Thema gehen einem mit der Zeit auf die ***. Und es überlesen kann man nicht weil Du ja überall Deine Nase drinne hast.

Verstehst Du die Beiträge nicht oder willst Du sie nicht verstehen? Einfach g'scheit lesen, [b]überlegen[/b] und dann posten - könnte ja helfen

Grüße
imp
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Schneeflocke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2002
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 29.08.2003    um 13:01 Uhr   
(zitat)(zitat)Die Antworten sind zwar Lustig,
die Sache an sich aber leider recht traurig!(/zitat)

Tja was soll man machen? Wenn man was sagt wird der Beitrag ja gelöscht und wenn nicht dann wird sich da trotzdem nix ändern! Wenigstens hat sie abwechslungs reiche begrüßungen in Info

1 Beitrag: Hallo,
2 Beitrag: Hallöchen,
3 Beitrag: Hallöchen,
4 Beitrag: Huhu,
5 Beitrag: Hallöchen,
6 Beitrag: Huhu,
7 Beitrag: Huhu,
8 Beitrag: Huhu,

Das doch was
(/zitat)

Ne klar...

Verwunderlich finde ich hieran einiges.... z.B. der Beitrag wurde von mir nicht gelöscht... aber direkt auf mich geschlossen?
Vorschnellen Schuß nennt man das. Aber gut.
Auch werde ich mich bemühen demnächst etwas mehr Kreatität in der Wahl der Begrühungsansprachen walten zu lassen...

Ciao Schneeflocke
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 29.08.2003    um 13:25 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)Die Antworten sind zwar Lustig,
die Sache an sich aber leider recht traurig!(/zitat)

Tja was soll man machen? Wenn man was sagt wird der Beitrag ja gelöscht und wenn nicht dann wird sich da trotzdem nix ändern! Wenigstens hat sie abwechslungs reiche begrüßungen in Info

1 Beitrag: Hallo,
2 Beitrag: Hallöchen,
3 Beitrag: Hallöchen,
4 Beitrag: Huhu,
5 Beitrag: Hallöchen,
6 Beitrag: Huhu,
7 Beitrag: Huhu,
8 Beitrag: Huhu,

Das doch was
(/zitat)

Ne klar...

Verwunderlich finde ich hieran einiges.... z.B. der Beitrag wurde von mir nicht gelöscht... aber direkt auf mich geschlossen?<-------weil du hier die Chefin bistUnd man nicht weiß wer es war

Vorschnellen Schuß nennt man das. Aber gut.
Auch werde ich mich bemühen demnächst etwas mehr Kreatität in der Wahl der Begrühungsansprachen walten zu lassen...<---------vielleicht bemühste dich auch mal schneller zu antworten emails und so nur so als beispiel

Ciao Schneeflocke
(/zitat)


Und warum er gelöscht wurden ist kann man sich auch nicht erkundigen oder? Ich würd mal sagen deine "Angestellten" machen was sie wollen in letzter Zeit, ich würd sagen du hast das nicht mehr ganz so unterkontrolle meine Meinung<---------warum eigentlich immer der smilie?
Und auf der Startseite könnte einige sachen echt mal überholt werden
Geändert am 29.08.2003 um 13:33 Uhr von JakeinPlan
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 29.08.2003    um 13:26 Uhr   
einer schreit nach mehr kreativität, dem rest is das sch... egal.
der rest hat jedoch andere anliegen, die wichtiger sind, als die begrüssung in den "info"-mäppchen...

liegt es daran, dass zu wenig zeit für CF übrig ist?? oder liegt es daran, dass die stelle, an der angesetzt werden muss nicht gefunden wird?

u.a.
Startseite: NEWS
Startseite: Chattergalerie
Forum: Smiliefrage
Forum: Frage nach einem Event


and on and on...


bone
  Top
"Autor"  
Nutzer: xspect
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2000
Anzahl Nachrichten: 388

geschrieben am: 29.08.2003    um 15:27 Uhr   
[i][blau]Na da wurde ja mal der Kopf mit dem Nagel getroffen oder wie das heißt. Das hier auf einige Postings nicht geantwortet wird, aus welchen Gründen auch immer, stört mich nicht sehr, ich finds nur traurig. Zitat mein Opa: "Früher war alles besser" ...

Aber das hier [b]alles[/b] vernachlässigt wird, das find ich nun wirklich nicht mehr belanglos. Ist es denn wirklich so schwierig die News zu aktualisieren? Oder wenn es nix neues gibt, setzt Werbung rein. Das bisschen stört dann auch nicht mehr. Die Sache mit den Events find ich schon fast lächerlich. Nächsts Event im Februar? Soso ...

Nun ja, aber ich glaube trotzdem nicht das die Webbis das irgendwie stört was hier gesagt wird. Unangenehme Sachen kann man ja löschen, ne? Flucht war schon immer einfacher als Konfrontation.

Ihr macht das schon Die Frage ist nur: [b]Wie lange noch
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 29.08.2003    um 15:54 Uhr   
(zitat)[i][blau]Na da wurde ja mal der Kopf mit dem Nagel getroffen oder wie das heißt. Das hier auf einige Postings nicht geantwortet wird, aus welchen Gründen auch immer, stört mich nicht sehr, ich finds nur traurig. Zitat mein Opa: "Früher war alles besser" ...

Aber das hier [b]alles[/b] vernachlässigt wird, das find ich nun wirklich nicht mehr belanglos. Ist es denn wirklich so schwierig die News zu aktualisieren? Oder wenn es nix neues gibt, setzt Werbung rein. Das bisschen stört dann auch nicht mehr. Die Sache mit den Events find ich schon fast lächerlich. Nächsts Event im Februar?<---------naja sie wollen das stehen lassen damit sie einfach die Jahreszahlen dan ändern können hab doch verständnis Soso ...

Nun ja, aber ich glaube trotzdem nicht das die Webbis das irgendwie stört was hier gesagt wird. Unangenehme Sachen kann man ja löschen, ne? Flucht war schon immer einfacher als Konfrontation.

Ihr macht das schon Die Frage ist nur: [b]Wie lange noch<------BIS ES DEN CHAT nicht mehr gibt(/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: xspect
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2000
Anzahl Nachrichten: 388

geschrieben am: 29.08.2003    um 15:59 Uhr   
[i][blau]Hey, schmier nich in meiner Antwort rum:-p

Bist ja schlimmer als die Webbis
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 29.08.2003    um 16:08 Uhr   
n'Abend,

vorweg: [i]eigentlich brauch ich hier garnicht reinschreiben. Für Schneeflocke ist die Sache geklärt. Eine Antwort, dann kommt keine mehr. Falls ich mich irre, berichtigt mich. Ich hab' bisher noch nichts anderes erlebt.[/i]

Ihr habt's imemr noch nicht begriffen, oder ? An der Startseite, den News ect wird sich warscheinlich, bis die Seiten vom Server gelöscht werden, nichts mehr ändern . Es war so lange Zeit und man kann mir nicht erzählen, dass [b]3 Personen[/b] für eine Arbeit keine Zeit finden, welche [b]eine Person[/b] schon [u]längstens[/u] erledigt hätte. Otelo war damals alleine - Ihr seit zu dritt. Aus meinen Augen hat otelo viel mehr auf die Reihe gebracht, jedenfalls bei den Sachen, die die [b]User sehen[/b] (um Antworten wie: Wir machen im Hinterstübchen sehr viel, aus dem Wege zu gehen).

Think about it!!!

Fendt
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 29.08.2003    um 18:36 Uhr   
(zitat)Na, schneller ists sicher, das Mäppchen neu zu machen.

Warum hackt Ihr nicht auf denen rum, den Stärern, Floodern, wegen denen das Mäppchen nun weg ist?

Ausserdem, da ist ja schon eine Ersatzmäppchen vorhanden? Oder?
(/zitat)

Ich möchte mal wissen wer reingeschrieben hat usw. Ich weiß davon ja garnichts, also!

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 29.08.2003    um 19:11 Uhr   
(zitat)[schwarz]Ich nehme an, dass der Beitrag in den Tiefen der Zensur verschwand.
Und zwar nicht des Beitrags wegen, sondern, weil sich der uns wohlbekannte Chatter namens "JaKeinHirn" an diesem zu schaffen machte.
Da setzten die hellen Köpfe Chatfuns flux die Zensurschere an, leider wenig zielgenau, und schon verschwand der gesamte Beitrag, anstatt nur der Kommentar vom Hirnlosen.

(Reine Spekulation)(/zitat)

Dies schrieb ich in den alten Wahl-Beitrag, das dürfte wohl eine Antwort auf Deine Frage sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 30.08.2003    um 00:35 Uhr   
(zitat)(zitat)[schwarz]Ich nehme an, dass der Beitrag in den Tiefen der Zensur verschwand.
Und zwar nicht des Beitrags wegen, sondern, weil sich der uns wohlbekannte Chatter namens "JaKeinHirn" an diesem zu schaffen machte.
Da setzten die hellen Köpfe Chatfuns flux die Zensurschere an, leider wenig zielgenau, und schon verschwand der gesamte Beitrag, anstatt nur der Kommentar vom Hirnlosen.

(Reine Spekulation)(/zitat)

Ja kann sein

Dies schrieb ich in den alten Wahl-Beitrag, das dürfte wohl eine Antwort auf Deine Frage sein.(/zitat)

  Top
"Autor"  
Nutzer: Cybrix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2002
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 05.09.2003    um 10:14 Uhr   
Ich ernenne *tbone* zur Miss2003
  Top
"Autor"  
Nutzer: DoofKind
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2002
Anzahl Nachrichten: 169

geschrieben am: 05.09.2003    um 10:15 Uhr   
(zitat)Sodale ich mache es kurz und schmerzlos!

1. Ich will meinen Beitrag wieder haben!
2. War die letzten 2 tage nicht da will eine erklärung haben warum er gelöscht worden ist!

Sodale des wars schon!

Gruß MC(/zitat)

[i]ich glaub da bringt ne mail an die webmaster mehr, obwohl, antwort wirst du sowieso keine bekommen, dazu sind die ja nicht im stande.

Doofkind[/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 05.09.2003    um 22:18 Uhr   
(zitat)
Ne klar...

Verwunderlich finde ich hieran einiges.... z.B. der Beitrag wurde von mir nicht gelöscht... aber direkt auf mich geschlossen?
Vorschnellen Schuß nennt man das. Aber gut.
Auch werde ich mich bemühen demnächst etwas mehr Kreatität in der Wahl der Begrühungsansprachen walten zu lassen...

Ciao Schneeflocke
(/zitat)

ähm nur noch kurz was dazu:

Ähm Schneeflocke freilich ist mir klar das du das nicht weißt aber du könntest es immerhin herausfinden, weil im ganzen habe ich noch immer keine klare antwort von irgendwem erfahren auf meine Fragen!

Aber naja du kannst gerne den beitrag schließen weil die Miss Wahl ist vorbei und damit ist es für mich eine alte geschichte die nichts mehr zu sagen hat.

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 11.09.2003    um 18:43 Uhr   
(zitat)(zitat)Die Antworten sind zwar Lustig,
die Sache an sich aber leider recht traurig!(/zitat)

Tja was soll man machen? Wenn man was sagt wird der Beitrag ja gelöscht und wenn nicht dann wird sich da trotzdem nix ändern! Wenigstens hat sie abwechslungs reiche begrüßungen in Info

1 Beitrag: Hallo,
2 Beitrag: Hallöchen,
3 Beitrag: Hallöchen,
4 Beitrag: Huhu,
5 Beitrag: Hallöchen,
6 Beitrag: Huhu,
7 Beitrag: Huhu,
8 Beitrag: Huhu,

Das doch was


Jetzt macht sie gar keine Begrüßungen mehr! Das wollte ich nun auch nicht
(/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 11.09.2003    um 20:00 Uhr   
jake, verinnerlich dir doch mal bitte die zitat-funktion

[ zitat ] text [ /zitat ] DEIN TEXT
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 27.09.2003    um 01:34 Uhr   
(zitat)jake, verinnerlich dir doch mal bitte die zitat-funktion

[ zitat ] text [ /zitat ] DEIN TEXT(/zitat)

Was willst du mir damit sagen das ich keine Zitate unter meinen Texten schreiben darf? *g
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 27.09.2003    um 02:18 Uhr   
[schwarz][i]wenn ich die begrüßungen in info lese hab ich immer das gefühl das schneeflocke kaum älter als 14 is
  Top