Auf den Beitrag: (ID: 668253) sind "16" Antworten eingegangen (Gelesen: 1461 Mal).
"Autor"

?? Geburtstagssmilies ??

Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 07.02.2004    um 14:13 Uhr   
ich hab mal eine idee...

was wäre wenn man ein oder zwei [rot]geburtstagssmilies[/rot] einführen würde? vielleicht eine torte oder einen luftballon oder eine tröte, ach was weiß ich

hier im chat haben ja öfter mal welche geburtstag, ich denke es wäre eine gute idee.

es wäre was anderes als diese "saisonsmilies", die es zu weihnachten/silvester/ostern gibt

schreibt mal was ihr darüber denkt!
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 08.02.2004    um 09:20 Uhr   
Moin,

Torte könnte man sich in der üblichen Grüße ( ...) vorstellen, aber ein Luftballon? Ich bin mir sicher Du meinst so ein "herkömmliches" Bild wo unten au noch ne Schnur dran hängt und das Bild würde jedenfalls größer sein als die Zeilen im Chat.

Aber die Idee und die Torte find ich nett
(... bin mir dennoch sicher, dass es nie umgesetz wird )

Grüße
impe
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 09.02.2004    um 13:22 Uhr   
Es ist ansich eine gute Idee

Aber ich wäre dann dafür das die Smilies nur im Forum und nicht im Chat funktionieren würden...

Sonst hupfen im Chat nur Luftballons rum

Gruß MC

P.S. Schneeflocke lese mal deine mails, damit wir das gespräch auch endlich mal schaffen
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 10.02.2004    um 12:16 Uhr   
..Klasse Idee peee..
schneeflocke?... langsam glaube ich du bist nur ein Geist..
[i][b][rot]Sie haben Post!!!!!

Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 11.02.2004    um 00:41 Uhr   
ich hatte ja mal kurz überlegt, dass man den ballon ja nich nach oben fliegen lassen muss, sondern den auch so seitlich machen könnte...dass die schnur also nach hinten geht...


nur dann...is mir eingefallen dass da einige chatter sicher etwas anderes darin sehen würden

also die idee mit dem ballon kann man getrost verwerfen ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoolyCooly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2001
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 11.02.2004    um 12:31 Uhr   
Bevor's her nen Geburtstagssmilie gibt, krieg ich meinen explodierenden Smilie
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 12.02.2004    um 12:02 Uhr   
dann will ich aber auch noch meinen "[b]sexsmilie[/b]"

Schneeflocke sie haben noch immer [rot][b]Post[/rot][/b]
Wehe du bist schon wieder im Urlaub

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 12.02.2004    um 13:45 Uhr   
Ich schick der Schnee auch mal Post...Scheind In zu sein
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlindPilot
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2003
Anzahl Nachrichten: 173

geschrieben am: 17.02.2004    um 13:07 Uhr   
[schwarz]also ich brauch keine dummen geburtstag-smilies
  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrix2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 17.02.2004    um 13:40 Uhr   
[i][/rot]und dann wird der chat genauso zugemüllt mit gifs und smilies wie das Forum bei den Geburtstagsmäppchen ... na danke ...

BIN DAGEGEN

Gruß Trix
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 17.02.2004    um 22:32 Uhr   
(zitat)[i][/rot]und dann wird der chat genauso zugemüllt mit gifs und smilies wie das Forum bei den Geburtstagsmäppchen ... na danke ...

BIN DAGEGEN

Gruß Trix(/zitat)

Ach Matrix hab dich net so...Ich denke du findest diese tollen "Ich und DU" Beiträge auch tollOder nicht???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 18.02.2004    um 17:41 Uhr   
@Matrix... wegen ein oder zwei smilies wird der chat nich zugemüllt. die komischen Feiertagssmilies gehen ja auch immer noch.. und die sind echt zum.. ko..
Allerdings sollten die smilies auch zum CF passen.
Gab ja schon recht gute hier..

Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrix2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 18.02.2004    um 18:30 Uhr   
[i]@ antaris ... es liegt nicht an den smilies, sndern an den chattern und wenn ich diese vor Gifs platzenden Mäpple sehe, dann möchte ich lieber keine Geb.-smilies.

Gruß Trix
Geändert am 18.02.2004 um 20:23 Uhr von Matrix2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 18.02.2004    um 21:19 Uhr   
ich hatte ja eher an ein kleines smilie für den chat selbst gedacht, im forum gibts schon genug möglichkeiten, glückwünsche auszusprechen, da wäre es wirklich nicht nötig.

aber ich dachte, so ne kleine torte, die würde sich im chat direkt ganz gut machen, da man dort keine möglichkeit hat, seine glückwünsche mit bildchen zu untermalen.

klar kann es auch passieren, dass chatter einen strafhaften smiliemissbrauch tätigen, aber wieso ist das dann nicht auch mit anderen smilies geschehen?

ich denke nicht, dass der chat damit zugemüllt werden würde.
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 19.02.2004    um 08:36 Uhr   
Moin,

kann es sein, dass bei CF wirklich keinerlei Post / Mails mehr beantwortet wird... Is echt schlimm
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 19.02.2004    um 09:13 Uhr   
@Matrix
Das ein forum.. was denn dagegen auszusetzen wenn geburstagsgrüsse so dargestellt werden..?
reg dich lieber über den Inhalt einiger Beiträge auf.
Da du ja auch mod bist.. (denke da an beiträge die du so einfach stehen gelassen hast).. da kam kein "zugemüllt" von dir.
Manno das ist fun.. kein Politbüro!!
Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrix2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 628

geschrieben am: 19.02.2004    um 16:20 Uhr   
[i]@Antaris
mir is es egal, wie die mäpple aussehen, ich les sie eh nicht. Schau mir nur die bunten Bildchen an. Auch wenn es nur kleine smilies sind, denk ich mal, wird es nicht nur bei einem bleiben, pro Satz, und wenn jetzt 10 chatter da sind und das geburtstagskind kommt rein, dann seh ich bunt.
Soviel dazu.
Um den Inhalt aufregen? NÖ denk nicht dran. Gehört nicht zur arbeit als Mod dazu und außerdem, bin ich Mod in Technik und Defacto, d.h. ich habe keinerlei Zugriff auf Talk oder irgendein anderes Forum.
Und zum Thema Politbüro ... man wird ja noch seine Meinung vertreten dürfen.

Gruß Trix
  Top