Auf den Beitrag: (ID: 668263) sind "33" Antworten eingegangen (Gelesen: 5457 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Spoo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 05.10.2003    um 21:08 Uhr   
PS

Mir ist noch eingefallen, dass ich auch den letzten nicht leiden kann, den ich allerdings gut verstehe.




Der (selbsternannte) CF Gesundheitsminister Spoo warnt: RAUCHEN MACHT ABHÄNGIG, VERURSACHT KREBS, IST VERANTWORTLICH FÜR RAUCHERBEINE, TÖTET GESCHMACKSNERVEN, VERURSACHT ÜBELSTEN MUNGERUCH, FÜHRT ZUR IMPOTENZ, ERZEUGT ERBRECHUNGSGEFAHR BEIM KÜSSEN, IST AUCH NACHGEWIESENERMASSEN SCHÄDLICH FÜR HAUSTIERE.

Und es verstößt gegen die strenggefasste Raucherverzichtserklärung der SHO (Smilie Health Organisation) vom August 2001 , die damit auf die erschreckende Statistik reagierte, wonach in den weltweiten Chats etwa 30 Millionen Smilies pro Jahr deutlich unter der Lebenserwartungsgrenze sterben, was nachweißlich auf das Rauchen zurückzuführen ist.

Spoo



Geändert am 05.10.2003 um 21:11 Uhr von Spoo

Geändert am 05.10.2003 um 21:16 Uhr von Spoo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 06.10.2003    um 07:41 Uhr   
Psst...
Gleich kommt nen Politik-Futzi rein und macht Dich fertig, weil Du vom rauchen abrätst und weniger Steuern reinkommen
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spoo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 06.10.2003    um 20:55 Uhr   
Die waren gerade da und haben mir auf die Schulter geklopft, mit den Worten: "Gut gemacht Spoo!"

Meinst du die Verpackungen werden jetzt so krass beschriftet, weil die Politik mehr Einnahmen durch Tabakkonsum will? Im Gegenteil diese Teerlungen liegen mit all ihren blöden und selbst verschuldeten Krankheiten den Kassen heftigst auf der Tasche.

Ich bin dafür, dass ne Zigarette pro Stück 10€ kostet und ich denke, selbst dann würde weitergeraucht werden und wenn sie sich das Geld zusammenklauen müssten, arme suchtkranke Irre.

Übrigens wäre es doch genial, wenn man dann in die Filter der teuren Zigaretten gesetzlich kleine Geräte einbauen würde, die gleich nach dem anzünden ständig sowas wiederholen wie: "Rauchen tötet dich, rauchen tötet dich....!

Spoo
  Top
"Autor"  
Nutzer: CoolAngel14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2003
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 19.10.2003    um 22:04 Uhr   
ich find diesen rauchenden nicht schlecht und die ersten 4
aber escht großes lob das es hier noch wen gibt der das wenigstens noch ausprobiert
ich bräuchte ma einen mit ner glühlampe oder der was isst oder trinkt aber echt super die smilies
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 20.10.2003    um 06:49 Uhr   


Der gefällt mir am Besten.

Ich hasse das, wenn alle über raucher herziehen, rauch ja selber, und ganz übersehen:

Die größten Luftverpester sind eben die Industrie und der Verkehr!

Ãœberlegt mal: Was die an Shcwermetallen und Gift und an Feinstaub in unsere Atemluft blasen, das sind Tonnen!

Und das verteilt sich überall.

Glaubt Ihr ernsthaft, durch Nichtrauchen rettet Ihr eure Lunge?


Ich find die Smileys super, eikichi!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spoo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 28.10.2003    um 00:47 Uhr   
@Zabia und alle Pro Raucher

Ja durch nichtrauchen rettet man seine Lunge. Zumindest erhält man sie länger am Leben.

Ihr habt doch jetzt auch die neuen Schachteln oder? Meinst du etwa, wenn da draufsteht: Rauchen verursacht tödlichen Lungenkrebs; Rauchen schadet ihnen und den Menschen in ihrer Umgebung erheblich; Rauchen macht süchtig Fangen sie gar nicht erst an....,dass das nicht ernstzunehmen ist? Stell dir doch mal vor, man würde auf ne Milkaschokolade schreiben, "könnte sie töten" was meinst du wie die Milkafirma im 8eck springt und sofort klagt, gewinnt und ne ordentliche Summe Schadensersatz wegen Verleumdung, Geschäftschädigung... bekommt. Warum kann sich die Raucherlobby dagegen nicht wehren? Weil es nun Mal absolut stichhaltig bewiesener FAKT ist!!

Mit solchen Argumenten verteidigt man sich nur, weil man suchtkrank ist, wie meine Mutter auch, könnt euch die Hand reichen. Ich glaube, ich werde sie verlieren, denn sie hat schon seit Monaten starke Herzbeschwerden. Sie weigert sich absolut das Rauchen aufzugeben, obwohl darauf steht, dass es die Herzgefäße verengt. Sie hat schon zig mal gesagt, sollte mir der Arzt sagen, dass ich das Rauchen aufgeben soll, dann mache ich es, im Gegensatz zu dem und dem, der es dann nicht sein lässt. Und? Es ist so weit und sie raucht weiter. Sie hat schon zig Mal gesagt, wenn die noch mehr die Preise erhöhen, dann höre ich auf (finanziell gehts uns derzeit nicht sonderlich gut) die Preise wurden inzwischen schon zigmal erhöht, hat sie aufgehört? NEIN! Sie liebt Katzen, wir haben ne ganze Menge und sie schickt sie alle zum Tierarzt sobald sie krank sind (Haben 200€ monatliche Tierarztkosten im Schnitt). Sie pflegt sie und hält Nachtwache, wenn eine noch nicht wieder zu Hause sind oder krank sind. Sie hat die Tiere wirklich sehr lieb, aber auch wenn sie in der Zeitung liest, dass sie ihren Tieren schwere Schäden zufügt, weil die Tiere es nicht nur einatmen, sondern weil sich das Nikotin auch auf das Fell absetzt, was die Tiere dann auflecken. Hindert sie das am Rauchen? NEIN. Sie ist auch sehr an meinen Wohl interessiert und würde wohl alles für mich und meine Gesundheit tun, aber auch wenn sie weiß, dass das Passivrauchen auch mir schadet, hindert sie das daran weiterzumachen? NEIN. "Wenn ich keinen Umgang mehr habe, mit Leuten die rauchen, dann rauche ich auch nicht mehr" Wir sind umgezogen. Ich rauche nicht, ihr Partner raucht nicht, die Nachbarn mit denen wir uns angefreundet haben, rauchen nicht, die Zeugen Jehovas, die auch mit ihr studieren, rauchen nicht und sonst kommt kein Raucher mehr. Hat sie aufgehört? NEIN. Rauchern, auch wenn sie noch so intelligent sind, ihnen ist auch die bekloppteste Erklärung recht, Hauptsache sie können ihre Sucht befriedigen und sich ihre kleinen Götzen ins Maul stecken.

Durch die Umweltgifte, Zabia, wird auch mein Immunsystem stark strapaziert, aber sollte ich mir daher HIV spritzen lassen? Gut, ok, Spritzen machen keinen Spaß. Sollte ich also daher mit Nutten ins Bett gehen, die HIV haben (logischerweise ohne Gummi), denn sterben tue ich ja eh?

Spoo


  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 28.10.2003    um 08:37 Uhr   
ach, da könnt genausogut draufstehen:

springen sie von der nächsten brücke....es würd niemand machen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 28.10.2003    um 10:27 Uhr   
Typischer Nichtraucher, Spoo...

Meine Freundin ist genau so. Meint, ich könnte das rauchen von jetzt auf nachher aufhören. Ich bin dabei, doch es ist schwer. Sehr schwer. Weißt Du, wie es ist, verlangen nach einer Zigarette zu haben? [b]Nein[/b]. Früher, als ich noch nichtraucher war, hätten wir uns die Hand reichen können. Ich hatte die selbe Ansicht wie Du. Ich war so blöd und hab das rauchen angefangen (nein, nicht um cool zu sein... Einfach nur so, weil's mich irgendwie gereizt hat) und dann, als ich süchtig war und aufhören wollte, wusste ich erst, was die Raucher meinten!!
Nun, es gibt solche und solche Raucher. Die, die wirklich aufhören wollen und die Sucht einfach oftmals stärker ist als der Willen (meine Person) oder andere, die es, wie Du schon sagtest, rechtfertigen.
Desweiteren weiß jeder Raucher, was er seiner Gesunheit antut, auch schon vor den neuen Hinweisen.

Fendt
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spoo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 28.10.2003    um 13:48 Uhr   
@Fendt_Favorit

Das ist es worauf ich hinaus will. Ich sagte ja selbst

(zitat)
Mit solchen Argumenten verteidigt man sich nur, weil man [b]suchtkrank[/b] ist
(/zitat)

Mutter ist auch suchtkrank und kann nicht aufhören, jedenfalls nicht so ohne weiteres. Ich behaupte nicht, dass alle Raucher blöd sind und sofort aufhören sollten zu rauchen, weil ich weiß, dass sie es nicht einfach abbrechen können. Daher bin ich um so mehr gegen eine Verniedlichung des Rauchens und gegen jede Form der Verherrlichung und Rechtfertigung, was Raucher dazu bringt erst garnicht zu versuchen aufzuhören und Nichtraucher dazu verführen könnte, wie dich z.B., in diese Schlinge zu treten, aus der sie dann nur noch schwer oder garnicht wieder rauskommen.

Spoo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 01.11.2003    um 06:27 Uhr   
Wir könnten ganz einfach zu Rauchen aufhören.

Wenn es nämlich keine Zigaretten mehr gibt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spoo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 01.11.2003    um 13:36 Uhr   

Wir könnten auch aufhören Kriege zu führen, wenn es nicht diese blöden Waffen geben würde.

Der Markt produziert, was gefragt ist.
  Top
"Autor"  
Nutzer: drake_angel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.11.2002
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 08.11.2003    um 13:02 Uhr   
wie oder wo macht ma solche smileys???
:hh
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vamp
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.07.2001
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 08.11.2003    um 13:56 Uhr   
[i]Also ... ehrlich gesagt sehen die smilies leicht bekifft aus

Aber lustig sind sie ...

Besonders der sieht leicht zugeraucht aus



Gruss
vAmp :hk


*... leicht schmunzeld und lachen das mäppchen verlässt *
  Top