Auf den Beitrag: (ID: 668293) sind "34" Antworten eingegangen (Gelesen: 2026 Mal).
"Autor"  
Nutzer: _-_Flame_-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1564

geschrieben am: 20.11.2003    um 23:43 Uhr   
[i]das soll hier erklärt werden, warum es so ist! Weil hier wurde es fabriziert. Vieleicht denkt er grad nach und zerbricht sich nen kopf
  Top
"Autor"  
Nutzer: ollehex2006
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2002
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 21.11.2003    um 10:21 Uhr   
mir reicht es langsam, eigentlich dachte ich als erwachsene menschen würden sich die gemüter von allein beruhigen,
ihr stiftet unruhe um der unruhe willen und das ihr ausgerechnet einen alten beitrag von mir zum anlaß nehmt, paßt mir nicht
deshalb beziehe ich jetzt eindeutig stellung, wenn es mir als urheberin des beitrages schnurzpiepegal ist was damit passiert, im gegenteil ich wollte ihn sogar selbst löschen, dann frag ich mich, was es euch interessiert?

wißt ihr was, am gleichen tag als ich diesen schwachsinn schrieb, verfaßte ich noch etwas und das gibt es schon lange nicht mehr, in der versenkung verschwunden, komisch es ist passiert als ihr und eurer so "unfehlbarer" chef noch das sagen hattet
es juckte niemanden und auch nicht die bohne und am allerwenigsten mich, warum schreit ihr jetzt so laut?

nehmt das wort "fun" ein bischen ernster und schwamm drüber

die hex
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 21.11.2003    um 11:00 Uhr   
[i]"nö"
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-_Flame_-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1564

geschrieben am: 21.11.2003    um 12:43 Uhr   
[i]olle es geht doch nur um das statement vom t-fighter.
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 21.11.2003    um 12:48 Uhr   
du glaubst es geht wirklich nur darum??...gggg
wenn ich lesen kann hat er die schließung begründet.
die wird allerdings auch beim 2. mal dem einen oder anderen nicht gefallen. was ändert das?
aber warten wir ab bis er wieder da ist, vorher geht eh nichts.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleine28
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2002
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 21.11.2003    um 13:04 Uhr   
[schwarz][i]Oh man..*HandAnDieStirnKlatsch*
  Top
"Autor"  
Nutzer: EsCaFlOwNe_o3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2003
Anzahl Nachrichten: 844

geschrieben am: 21.11.2003    um 21:33 Uhr   
[i] [blau} SchiebZ!
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 22.11.2003    um 05:19 Uhr   
****da gibts ja was im SC****
Geändert am 22.11.2003 um 05:26 Uhr von *tbone*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_t-fighter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.03.2001
Anzahl Nachrichten: 436

geschrieben am: 22.11.2003    um 12:21 Uhr   
Ich denke, da ich bereits Stellung unter dem besagten Beitrag bezogen habe, ist die Sache relativ klar. Hab ebenso in dem Mäppchen (oben gennanter Link) ein Statement abgegeben, aber Bone mal ehrlich hast du das nötig?Hätteste dir mal das Mäppel um das es geht genaustens durchgelesen, hättest du sogar Beleidigungen gefunden,w enn auch nicht besonders harte.

MfG
[i]Der laut tbone böse Mod [/i]
[rot]t-fighter[/rot]
Geändert am 22.11.2003 um 12:29 Uhr von t-fighter
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 22.11.2003    um 14:26 Uhr   
da legt mir doch glatt einer worte in die tastatur, die ich nirgends schrieb. wenn ich dich als bösen mod hinstellen möchte, schreibe ich das. dann kommen jedoch wahrscheinlich auch noch zensierwürdige statements. halt, nein...du schliesst ja solche beiträge.

ich habe mir den beitrag genauestens, bis auf das letzte i-tüpfelchen durchgelesen. und immernoch sehe ich keinen grund das mäppchen zu schliessen. selbst nach deiner stellungnahme im anderen thread.
oder wurde in dem besagten geschlossenen thread schon etwas zensiert? nein, wurde es nicht.
selbst eine zensur wäre hier lächerlich.

da wir uns ja nun im SC befinden...legt genauere NuBs (wie schneeflocke so schön sagt) fest. man verklagt ja auch keinen im RL, wenn er einen depp nennt.


so lustig wie ihr beide (du und steini) es findet, so sehr ihr euch darüber ins fäustchen lacht, so lustig ihr euch über mich und andere macht...so sehr is mir das scheiss egal.

bedenkt jedoch eins...für dumm verkaufen könnt ihr andere.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_t-fighter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.03.2001
Anzahl Nachrichten: 436

geschrieben am: 22.11.2003    um 14:40 Uhr   
Ich hab Mitleid mit dir Bone.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 22.11.2003    um 14:43 Uhr   
hach, wie ich solche beiträge liebe...

keine ideen, einfälle, erklärungen mehr? oder einfach nur beim meister abgeschaut und schlecht gelernt?


  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 22.11.2003    um 15:51 Uhr   
Ach Bone...

Argumentlose Großkotzigkeit macht eben Spaß, wenn man von oben herab auf die kleinen, mittellosen User spucken und dabei lachen kann

Anstatt zu antworten, wird eben sinnlos vor sich hin gebrabbelt wie z.b. "Ich hab Mitleid mit dir" oder "ach gott... kommt jetzt die ganze truppe wieder?..".
Das zeigt doch eindeutig nur eines: Den werten, übermutigen Herren fallen einfach keine Antworten ein. Keine Rechtfertigung, kein Grund. Nichts.

Aber das können sie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 22.11.2003    um 16:48 Uhr   
Ufo wags dir ja nicht, mit auf meine Reden aufzuspringen. Ich verfolge hier ganz andere Dinge als du, also bleib auf deinem Weg, und lass meine Reden auch auf meinem Weg.
  Top