Auf den Beitrag: (ID: 668303) sind "5" Antworten eingegangen (Gelesen: 296 Mal).
"Autor"

Lauter Kinder hier im Chat

Nutzer: MeisterPropper
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2006
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 29.09.2003    um 15:44 Uhr   
Gibt es eigentlich niemanden, der hier ein bißchen auf die Etikette achtet und darauf, dass ein vernünftiger Umgangston im Chat herrscht???

Ich meine, ich komme in den Chat rein und das erste, was ich zu lesen bekomme ist "Wer will CS?" Oder "Wer will chatten, der drückt 123456" oder sowas ähnliches.

Solche Eingaben im Chat gehören meiner Meinung nach nicht hinein und die Leute sollten gekickt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wascator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1100

geschrieben am: 29.09.2003    um 15:49 Uhr   
(zitat)Gibt es eigentlich niemanden, der hier ein bißchen auf die Etikette achtet und darauf, dass ein vernünftiger Umgangston im Chat herrscht???

Ich meine, ich komme in den Chat rein und das erste, was ich zu lesen bekomme ist "Wer will CS?" Oder "Wer will chatten, der drückt 123456" oder sowas ähnliches.

Solche Eingaben im Chat gehören meiner Meinung nach nicht hinein und die Leute sollten gekickt werden.(/zitat)
[i][schwarz]Solche "Kommentare" sind aber auch nur in den Startchannels wie Fun, Flirt, Liebe & Star anzutreffen. In der Regel zumindest.
Solltest du dich in genau diesen Channel aufhalten, biste selbst schuld
Klar gibts sowas auch in anderen Channels..aber dann überlies das doch einfach. Oder stört dich das bis du auf 180 bist?.. wenn ja dann mach ma /ignore

wasc...
Glück kann man nicht mit Geld kaufen! Doch, das ist nur eine Lüge, die wir den Armen erzählen, damit sie nicht randalieren!

..Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebähren zu können..
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 29.09.2003    um 18:19 Uhr   
genau verkloppen wir sie alle

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: NicolasCage
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.09.2002
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 30.09.2003    um 15:51 Uhr   
MC nein nicht verkloppen<---hat angst.das is für kinder!!!!du depphier sin ca.75%kinder(zwischen:12 und 18)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Night_Flyer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2001
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 30.09.2003    um 17:46 Uhr   
Gibts nicht! Hier gehen alle Gehirnlosen, Durchgedrehten, Kinder, Opas Omas und Depris hin nicht zu vergessen die unter paranoie leiden und tschüsssssssssssss
  Top
"Autor"  
Nutzer: weinachten
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.09.2005
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 01.10.2003    um 10:35 Uhr   
ja und ihr seid die cooolen erwachsnene oder aws??
lernt mal schreiben.PSYCHOS!
  Top