Auf den Beitrag: (ID: 668323) sind "3" Antworten eingegangen (Gelesen: 794 Mal).
"Autor"

~Webmaster von Chatfun-Bekommen sie Bares?~

Nutzer: Riddle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2003
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 01.10.2003    um 17:12 Uhr   
[i][/blau][blau]Also ihr kleinen Schlaumeier,ihr könnt mir doch bestimmt weiterhelfen!....bekommen die werten Damen Geld hierfür?...oder bekommen sie hierdurch sogar ihren Lebensunterhalt?..klärt mich auf!

gez.
Riddle
Beitrag wurde von boxy am 01.10.2003 um 19:19 Uhr aus dem Forum DeFacto verschoben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 02.10.2003    um 13:32 Uhr   
(zitat)[i][/blau][blau]Also ihr kleinen Schlaumeier,ihr könnt mir doch bestimmt weiterhelfen!....bekommen die werten Damen Geld hierfür?...oder bekommen sie hierdurch sogar ihren Lebensunterhalt?..klärt mich auf!

gez.
Riddle(/zitat)


Na hoffentlich nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Radioaktiv
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.04.2003
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 02.10.2003    um 15:34 Uhr   
Ich weiß das Otelo das Ehrenamtlich gemacht ha wie das jetzt mit unsern neuen dreien aussieht kp .
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 11.10.2003    um 06:17 Uhr   
Die sind fixangestellt bei Abacho bzw. einer anderen der Firmen.

Das bedeutet: Die haben eine fixe Arbeitszeit.

Die reicht offenbar nicht für Chatfun-Betreuung.


Wir haben das ja ehrenamtlich gemacht.

Sprich: Weil wir offensichtlich blöde waren. (damit meine ich speziell mich. Ich hab tausende Stunden dafür aufgebracht. Und Tausende ausgegeben, um mich vor "lustigen" Chattern zu schützen, denen meine IP Herausforderung war, mich zu hacken, mir Virenmails zu schicken. En masse.
Abacho wollte mich nie unterstützen dabei.
Otelo konnte nicht, oder wollte nicht.
  Top