Auf den Beitrag: (ID: 668363) sind "17" Antworten eingegangen (Gelesen: 884 Mal).
"Autor"

An Schneeflöckchen!!!

Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 18.11.2003    um 17:24 Uhr   
Schönen guten Tag

ich wollt nur fragen liebe Schneeflocke, wann ich
denn mal endlich eine Antwort auf meine emails(inzwischen 3 Stück) bekomme????
Abgeschickt vor 4!!! Monaten, die letzte(war glaube ich vor ner Woche)!! Ich habe dich sogar(ungefähr vor nem Monat)im Chat dadrauf angesprochen, falls du dich daran erinnerst, hast du mir gesagt: du willst dich um die
Sache kümmern und klärst das mit ihr* ab[rot](Hinweis: War irgend eine fehlende absprache mit deiner Kollegin *Cleare)[/rot]!!!
Tja nur leider habe ich immer noch keine antwort!! Und da du mir ja aus irgend einen grund nicht antwortest, weise ich dich hier im Forum nochmals darauf hin! Da es hier nicht irgend wie unter die Räder kommen kann(wenn doch) schiebe ich den Beitrag einfach wieder hoch!!!!

So bis denne



Ps: Bis in 2 Monaten Schneeflocke und ich kann es ja auch so machen, wie in "Die verurteilten" jeden Tag eine email schreiben, bis ich eine Antwort erhalte, wenn dir das recht ist bitte gerne


***Edit nen paar Optische betrachtungen, die mir irgend wie aber trotzdem nicht gelungen sind Und wie luky schon sagt was verwechslt habe
Geändert am 18.11.2003 um 17:24 Uhr von JakeinPlan

Geändert am 18.11.2003 um 17:25 Uhr von JakeinPlan

Geändert am 18.11.2003 um 17:29 Uhr von JakeinPlan

Geändert am 19.11.2003 um 16:54 Uhr von JakeinPlan
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 18.11.2003    um 19:28 Uhr   
da fällt mir auf Schneeflocke wir haben auch noch was zu bereden

Hab dir ne mail geschrieben kannst ja zurück schreiben und nicht hier antworten

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 18.11.2003    um 21:50 Uhr   
ich würd auch gern mal was bereden...stell mich auch gerne hinten an *rofl
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 18.11.2003    um 22:07 Uhr   
[i]Ahja..ich hab da son Problem du...pack mich mit auf die Liste
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 19.11.2003    um 14:31 Uhr   
(zitat)

Ps: Bis in 2 Monaten Schneeflocke und ich kann es ja auch so machen, wie in "The green Mile" jeden Tag eine email schreiben, bis ich eine Antwort erhalte, wenn dir das recht ist bitte gerne

(/zitat)

[i][blau]...fabi kleiner tip es war nicht in "the green mile" sondern in "die verurteilten" der Gefangene schrieb die Briefe um Mittel für die Gefängnisbücherei zu bekommen

...ciao lucky...
Geändert am 19.11.2003 um 15:40 Uhr von luckygoldstar
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 19.11.2003    um 16:53 Uhr   
(zitat)(zitat)

Ps: Bis in 2 Monaten Schneeflocke und ich kann es ja auch so machen, wie in "The green Mile" jeden Tag eine email schreiben, bis ich eine Antwort erhalte, wenn dir das recht ist bitte gerne

(/zitat)

[i][blau]...fabi kleiner tip es war nicht in "the green mile" sondern in "die verurteilten" der Gefangene schrieb die Briefe um Mittel für die Gefängnisbücherei zu bekommen

...ciao lucky...(/zitat)

lol stimmt Das war ja mit diesen einen der zu unrecht Verurteil worden ist weil er angeblich seine Frau umgebracht hat Ist aber am schluß geflohen hat einfach nen Riesiges poster vor dem Loch gehängt das er gebuddelt hat So ein pech auch gleich ändern Und danke Marko
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Schneeflocke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2002
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 21.11.2003    um 14:50 Uhr   
Hey,

ist ja nett, dass alle mit mir sprechen wollen....

@jake ... ich habe noch keine Antwort von Claere...die eMail war nicht von mir. Zu der Zeit war ich in Ägypten. Aber mal ganz im Ernst. Vergiß die eMail. Mir ist hier nichts bekannt und somit ist die für mich gegenstandslos. Wenn, dann würde das eh über meinen Schreibtisch gehen und ich mich wiederum mit dir vorab in Verbindung setzen, ok?

@MC-Solaar wir sollten mal im Chat drüber reden (geht doch um die Vorschläge, oder?) ich hab da noch ein paar Fragen zu, die besser dort geklärt werden sollten. Nächste Woche?

@bone ... ich mach zu dem Thema nen extra-Thread auf. Ich gehe mal davon aus, dass ich hier dein Thema treffe *Kugelschau.

@dieMumie ??????

Ciao Flocke
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 21.11.2003    um 16:18 Uhr   
(zitat)
@MC-Solaar wir sollten mal im Chat drüber reden (geht doch um die Vorschläge, oder?) ich hab da noch ein paar Fragen zu, die besser dort geklärt werden sollten. Nächste Woche?
(/zitat)

Klar Schneeflocke kein Problemm sage Tag und ich bin da
Kann aber erst ab 16 Uhr ins netz wegen kosten
Schreib hier oder per Mail.

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 21.11.2003    um 19:52 Uhr   
jake ... ich habe noch keine Antwort von Claere...die eMail war nicht von mir. Zu der Zeit war ich in Ägypten. Aber mal ganz im Ernst. Vergiß die eMail. Mir ist hier nichts bekannt und somit ist die für mich gegenstandslos. Wenn, dann würde das eh über meinen Schreibtisch gehen und ich mich wiederum mit dir vorab in Verbindung setzen, ok?

Nö Das wichtig für mich ich will endlich mal eine ganuae Begründung von euch haben warum und wieso ich diese mail bekommen habe!! Ist denn das so schwer für euch? ich kann doch auch nicht irgend jemand eine email schreiben, das wenn du dich nicht benimmst weitere schritte gegen dich eingeleitet werden!!!!(Und mal ganz unter uns die mail kam mir soger ein wenig wie eine Drohung vor!!!!! Und sowas vergiss ich halt nicht schnell!!!!!! Und deswegen will ich endlich wissen WARUM und WIESO!!!!!!!!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 21.11.2003    um 20:04 Uhr   
(zitat)jake ... ich habe noch keine Antwort von Claere...die eMail war nicht von mir. Zu der Zeit war ich in Ägypten. Aber mal ganz im Ernst. Vergiß die eMail. Mir ist hier nichts bekannt und somit ist die für mich gegenstandslos. Wenn, dann würde das eh über meinen Schreibtisch gehen und ich mich wiederum mit dir vorab in Verbindung setzen, ok?

Nö Das wichtig für mich ich will endlich mal eine ganuae Begründung von euch haben warum und wieso ich diese mail bekommen habe!! Ist denn das so schwer für euch? ich kann doch auch nicht irgend jemand eine email schreiben, das wenn du dich nicht benimmst weitere schritte gegen dich eingeleitet werden!!!!(Und mal ganz unter uns die mail kam mir soger ein wenig wie eine Drohung vor!!!!! Und sowas vergiss ich halt nicht schnell!!!!!! Und deswegen will ich endlich wissen WARUM und WIESO!!!!!!!!!!!!!!(/zitat)

oh ich bekomm täglich drohmails und mach ich son aufstandt?!
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 21.11.2003    um 20:11 Uhr   
mende für dich brauch man auch nen waffenschein
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 21.11.2003    um 20:14 Uhr   
(zitat)mende für dich brauch man auch nen waffenschein(/zitat)

ich mein ja nur, wie kann man für eine eMail,
die vermutlich nur ein versehen war (so wie ich es verstehe)
son kindischen aufstand machen?!
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 21.11.2003    um 20:19 Uhr   
fg..jake kennt da keine verwandten
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 21.11.2003    um 23:40 Uhr   
(zitat)(zitat)mende für dich brauch man auch nen waffenschein(/zitat)

ich mein ja nur, wie kann man für eine eMail,
die vermutlich nur ein versehen war (so wie ich es verstehe)
son kindischen aufstand machen?!(/zitat)

Es war ebend kein Versehen! Es ging um ein Op
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 24.11.2003    um 16:20 Uhr   
Schneeflocke was ist den jetzt?
Bräuchte genauen Termin, ok eigentlich bin ich jeden tag drinnen aber egal

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: meyer13
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2001
Anzahl Nachrichten: 110

geschrieben am: 24.11.2003    um 21:56 Uhr   
Willsse OP werden MC-Paddelboot?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Schneeflocke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2002
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 25.11.2003    um 11:05 Uhr   
MC-Solaar ich komm auf dich zu weiß ja wo du bist *g
Leider kann ich nie im Voraus sagen wann ich wo bin.

JakeinPlan ich kann es dir nicht sagen, aber da diese eMail wohl nicht ganz so gemeint sein konnte (sonst würd ich davon wissen) vergiß sie einfach.

ciao Flocke
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 25.11.2003    um 16:26 Uhr   
(zitat)MC-Solaar ich komm auf dich zu weiß ja wo du bist *g
Leider kann ich nie im Voraus sagen wann ich wo bin.
(/zitat)

jaja da haben wir es wieder spionierst nach

Jups mach das

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top