Auf den Beitrag: (ID: 668383) sind "13" Antworten eingegangen (Gelesen: 434 Mal).
"Autor"

Forumvorschlag: Zur Abwechslung mal eins entfernen

Nutzer: Picasso101
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.05.2003
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 08.10.2003    um 18:47 Uhr   
Hallihallo liebe Leute.

Ich machs kurz (ja, das kann ich)
Ich bin dafür, daß das Forum "SpeakersCorner" entfernt wird.
Ja genau dieses hier.
Da es nicht mehr betreut wird und sämtliche Anliegen in der Versenkung verschwinden halte ich diesen Schritt für äußerst sinnvoll, damit unsere Webmasterinnen nicht mehr soviel Streß haben.
Vielen Dank, daß ihr diesen nutzlosen Beitrag gelesen habt.

Beste Grüße

Pica

P.S.: Preisfrage: Warum halte ich diesen Beitrag für nutzlos?
Geändert am 08.10.2003 um 18:49 Uhr von Picasso101
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 08.10.2003    um 18:49 Uhr   
Weil ihn eh keiner liest und sozusagen sinnlos wie alle anderen hier wäre
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 08.10.2003    um 20:02 Uhr   
Hätt ich auch gesagt Wie wäre es, wenn die mods ihn jetzt in das Forum Quiztime verschieben? Ach ich vergaß dazu müsste er erst einmal gelesen werden
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 08.10.2003    um 23:55 Uhr   
wo du recht hast hast du recht Picasso101

sorry aber wenn man ja schon die aufgabe als mod für nen chat übernehmen dann soll man sich auch drum kümmern

naja Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 09.10.2003    um 08:29 Uhr   
Morgen Michael,

ich sitze immer noch mit weit geöffneten Augen vor dem PC und kann es kaum glauben, dass Du es geschafft hast, Dich kurz zu fassen *gg*.

Im prinzip muss ich Dir Recht geben. Wenn ich mir das ganze hier so ansehe, wird mir schlecht. Otelo kann noch so gewesen sein, er hat wenigstens regelmäßig auf Beiträge geantwortet, welche er als sinnvoll ansah! Wie Du bereits gesagt hast, haben unsere Webmaster sooo viel Stress hier in CF. Sie sind zu dritt und können sich lange nicht so aufteilen, dass eine das Technische, eine das Forum und eine den Chat betreut. Sowas ist unmöglich! Es war ein Weltwunder, was ihr Vorgänger leisten konnte.
Na ja, regen wir uns nicht auf. Es hat eh keinen Sinn. Ich vermute, dass dieser Beitrag nicht mal zur Kenntnis genommen wird :).

Wünsche Dir noch 'nen schönen Tag,
Martin
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Carla23
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2003
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 09.10.2003    um 17:03 Uhr   
wieso michael? immerhin ist der chat doch deiner meinung nach irreal! und dir kann es ja dann egal sein, oder?

mfg chrissie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Picasso101
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.05.2003
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 09.10.2003    um 20:41 Uhr   
Meine Ironie scheint sehr durchschaubar zu sein, oder?
NAja, mal sehen, was aus diesem Beitrag wird.
Vielleicht erkennen unsere Webbis, sollten sie ihn in diesem Jahr noch lesen, wie genial die Idee doch ist un befolgen sie, oda?

Das weiß nur der Wind

Gut Nacht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 10.10.2003    um 08:18 Uhr   
Leider hast Du mir Deiner Ironie Recht, das ist ja das traurige...
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: CandyAss
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 280

geschrieben am: 10.10.2003    um 14:22 Uhr   
[schwarz]Jaa, dafür will ich meinen Fight Club wieder haben
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 10.10.2003    um 16:40 Uhr   
(zitat)[schwarz]Jaa, dafür will ich meinen Fight Club wieder haben (/zitat)

Ich auch der sollendlich wieder auf Pro7 oder auf irgend einen anderen Gott verdammten Sender laufen
  Top
"Autor"  
Nutzer: CandyAss
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 280

geschrieben am: 11.10.2003    um 18:29 Uhr   
(zitat)(zitat)[schwarz]Jaa, dafür will ich meinen Fight Club wieder haben (/zitat)

Ich auch der sollendlich wieder auf Pro7 oder auf irgend einen anderen Gott verdammten Sender laufen(/zitat)
ähm...haha?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 11.10.2003    um 18:43 Uhr   
(zitat)[schwarz]Jaa, dafür will ich meinen Fight Club wieder haben (/zitat)

das waren noch zeiten, mein Nickname war im jeden 4ten beitrag present *gg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: datossi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.03.2003
Anzahl Nachrichten: 289

geschrieben am: 11.10.2003    um 21:51 Uhr   
:- :- :-
Geändert am 11.10.2003 um 21:51 Uhr von datossi

Geändert am 11.10.2003 um 21:51 Uhr von datossi
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_masterx
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.12.2005
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 20.10.2003    um 23:48 Uhr   
warum soll das ding dennw eg? sind doch genug beiträge hier und die werden auch gelesen (sieht man an den antowrrrten) und du must hier ja nicht lesen oder posten!!!!





  Top