Auf den Beitrag: (ID: 668443) sind "36" Antworten eingegangen (Gelesen: 1368 Mal).
"Autor"  
Nutzer: surver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2005
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 27.10.2003    um 20:28 Uhr   
(zitat)Ich sehe das problem darin, dass die "alten" OPs, die ihre arbeit eigentlich damals ziemlich gut gemacht haben, nun durch nicht mal halb so "kompetente" OPs ersetzt wurden, so gesehen ist der Versuch aus Not eine Tugend zu machen fehlgeschlagen.

Wenn ich nur die letzten 3 Lachnummern sehe, die zu OPs ernannt wurden....(/zitat)

Früher, sowie es auch noch heute ist, wurden [b]fast[/b] alle CF-Operatoren angegriffen. Dürfen sich die CF-Operatoren nicht abmelden? Abgesehen davon mit welchen Awaytext Sie sich abmelden. Jeder Operator, oder einer der es mal war, wissen dass es manchmal sehr nerven kann. Dass gehört aber dazu. Es gibt keinen Operator (den ich kenne), der sagt dass es voll easy ist. Meine ExKollegen aus CT sind nicht anders. Diese stehen auch dess öfteren in der Kritik und haben keinen Bock mehr.

Aber da macht keiner, bei Weitem so einen Aufstand wie Ihr es hier tut. Klar ist hier einiges durch den Weggang von o.... in schiefer Bahn geraten. Aber dafür macht man keinen Operator verantwortlich, keinen Webmaster.

Ich denke auch dass bei vielen Operatoren einfach die Lust am Opsen fehlt.
Was hier fehlt ist, dass wenn schon nicht einer der Webmaster regelmäßig reinschaut, ist eine Person (Op), der dieses große Team führt. Eine/r die/der schon lange an Board ist und bei Problemen da ist. Der auch versucht Moral und Stimmung reinzubringen. Die Lust am Opsen bestehen zulassen. Wie es eben bei uns drüben in CT gibt.

Jeder der hier harte Kritik an den CF-Operatoren übt, würde keinsten Falles das Opsen auf die lockere Schulter nehmen. Auch Ihr würdet nach einiger Zeit nicht mehr unbedingt auf jeden Call reagieren, wenn Euch die Lust fehlt oder Ihr genervt seit.

Da braucht keiner mit breiter Brust antworten: "Ich würde dies schaffen" - Du wärst die erste Lachnummer, ganz ehrlich.

-Lasst die CF-Operatoren einfach mal machen, regt Euch nicht bei kleinen Dingen auf. Wenn ernste Probleme da sind, dann sucht ein Gespräch. Setzt nicht immer unbedingt ein Beitrag rein, Ihr seht wie schnell daraus eine "Schlacht" gegen diese Operatoren führen kann. Und solche Dinge senken die Lust am Opsen für diese Leute. Es liegt also nicht an den Operatoren, sondern an Euch.

-Bei Störer, tut Sie ignorieren. Dafür wurde dieser Befehl Euch gegeben. Da muss man keinen Op [b]unbedingt[/b] rufen.

Falls wieder einer der Antworten kommt: "Wozu braucht man dann Op'se?!".
Sie sollen [b]im[/b] Channel für Ordnung halten und darauf achten das eine angenehme Atmosphäre herrscht. Bei Fragen/Problemen zur Verfügung stehen. Es ist aber kein 24h-Service. Auch Operatoren brauchen Pausen.

Was ich hier bisschen bemängeln würde ist. Da es ein großes Team ist. Könnten die CF-Operatoren zumindest in der Nachmittagszeit sich in einigen der vollen Channel (Fun, Flirt, Liebe, Star, Kids, oldies, Gothic) hineinsetzen und für "Sauberkeit" sorgen und, auf Call's, wenn nicht gerade "away", reagieren. Sicher gibt es einige CF-Operatoren mit denen man nicht unbedingt so reden kann, wie man es sich im normalen Ton erhofft hat.

Oft gibt es das Problem, das der Nick hängen bleibt. Man fliegt aus dem Net und muss sich neu loggen. Dann kann keiner der Operatoren genaustens prüfen, ob auch der jenige dem Nick gehört. Nur durch mehrfaches anflüstern könnte ein Operator dies versuchen zuprüfen. So machen wir es in CT zumindest. Dies wäre dass einzigste.

Ach und, ein Channel für die CS-Leute, Art "MoulinRouge" wäre nicht schlecht. Dort könnten diese sich einfinden und Ihre Lust vollbringen.

Wenn jeder, User und Operator bisschen an sich "arbeitet" und versucht etwas lockerer ranzugehen könnte es für viele wieder Spass machen, das [b][gelb]Chatten[/b][/gelb] in [b][gelb]ChatFun[/b][/gelb].

Grüße
surver

Geändert am 27.10.2003 um 20:32 Uhr von surver

Geändert am 27.10.2003 um 20:37 Uhr von surver
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 27.10.2003    um 22:22 Uhr   
Ich würde dies schaffen *rofl
  Top
"Autor"  
Nutzer: surver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2005
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 28.10.2003    um 20:38 Uhr   
Du kannst doch sicherlich auch etwas konkretes dazu sagen tbone. Schliesslich warst Du lang genug CF-Operator und vorallem noch heute Chatter.

Oder liegt Dir nun, auf Grund Deinem nun jetzigen Status "User" nicht mehr soviel an ChatFun? Oder denkst Du dass es doch garkeinen Sinn mehr hat hier versuchen etwas zubewegen?

Vielleicht liest Du Dir auch einfach mal meinen Kommentar im Beitrag "Zu wenige OP's.....!" von vanilla69 durch. Vielleicht kannst Du auch dazu etwas sagen.

Es muss doch noch Leute geben die hier versuchen was zubewegen sich aber durch unsinnige Kommentare nicht aus der Ruhe bringen zulassen.

Da denk ich mal, zählst Du schon mit, wie auch viele andere Chatter/CF- und CF-ExOperatoren.

Macht was draus Leute.

Grüße
surver
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 28.10.2003    um 20:43 Uhr   
richtig, durch unsinnige kommentare lass ich mich nicht aus der ruhe bringen.

aber hier etwas bewegen? das dürfen andere machen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: surver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2005
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 28.10.2003    um 20:49 Uhr   
Gut.

Sicherlich hast Du Recht, es sind andere Leute dazu da.
Aber es können doch alle, hier was dafür tuhen, dass man hier wieder Spass kriegt am Chatten. Spass hat, wärend man sich bereits einloggt.

Das kann bei den kleinsten Dingen anfangen. Wie ich bereits erwähnte in einen meiner Beiträge bzw. Kommentare. Man muss nicht auf unsinnige Beiträge antworten. Wenn Jeder dieses beachtet, sei es gegen eine Person gerichtet, könnte es zumindest auffährts in Richtung "sauberes" und freundliches Forum gehen. Natürlich Chat einbezogen.

Fakt ist, dass es immer wieder welche geben wird, denen dies egal ist. Aber Moderatoren können solche Beiträge bearbeiten bzw. löschen. Ich kenne auch kein Forum was "rein" von unsinnigen Beiträgen ist. Aber dazu sind die Mod's eben da. Dann müssen Sie eben mal pro Tag 10-15 Kommentare löschen. Oder etwa nicht?

Grüße
surver
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 28.10.2003    um 21:31 Uhr   
ein mod löscht kein OT aus einem beitrag - höchstens im DeFacto.
wer keinen spass mehr am chatten hat, sollte selbst bei sich anfangen...ich hab noch spass...
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 28.10.2003    um 21:53 Uhr   
[i]Danke Bone, du verstehst es dich kurz auszudrücken

Mal so am Rande erwähnt ...das fördet die Faulheit des Lesers...hihi
  Top
"Autor"  
Nutzer: surver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2005
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 28.10.2003    um 21:55 Uhr   
Dann sollte mal damit angefangen werden, Beiträge die nicht zum Thema passen einfach zulöschen.

Aber das entscheiden immerhin noch anderen, ne.

Grüße
surver
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 28.10.2003    um 22:24 Uhr   
dazu gibt es - ausser im DeFacto - keine regeln
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TearsOfDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2003
Anzahl Nachrichten: 265

geschrieben am: 28.10.2003    um 22:52 Uhr   
Der /ignore Befehl ist allerdings auch wat fürn Arsch,wenn du zich deppen hast,die nur irgend nen scheiss von sich geben...supi,dann kannste 10 davon ignoren und der Rest geht dir immernoch auffe Eier klasse
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 28.10.2003    um 23:26 Uhr   
wenns mehr als 10 sind, geh in ein sep...
  Top
"Autor"  
Nutzer: surver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2005
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 29.10.2003    um 11:08 Uhr   
Keine Regeln, keine Vorschriften.

So ist dass nunmal Tears. Darum würd ja hier arg darüber diskutiert ob es vielleicht zuwenig OP's gibt und warum kaum noch OP's Lust am opsen haben.

Den Befehl zum ignorieren find ich ganz im Gegenteil, wie Du es sagst "für'n Arsch". Wenn Du meinst es sind Dir immer noch zuviel Idioten im Chat, und die OP's kaum was unternehmen, dann solltest Du Dir mal Gedanken machen und Dich fragen warum Du [b]jetzt[/b] gerade die Zeit opferst und Dich diesen Idioten gibst. Logg Dich aus, komm später nochmal. Chat ist nicht alles.

Grüße
surver
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 29.10.2003    um 11:37 Uhr   
genau, gleich abhauen, nicht erst in n sep gehen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 29.10.2003    um 12:30 Uhr   
(zitat)wenns mehr als 10 sind, geh in ein sep...(/zitat)

Das wäre zu einfach
  Top
"Autor"  
Nutzer: surver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2005
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 29.10.2003    um 14:01 Uhr   
Eben. Am besten, nie wieder kommen. So umgehst Du echt jede Art von Stress.

[i]Weia[/i], Was für eine Gesellschaft, [i]lacht[/i].

Grüße
surver
  Top
"Autor"  
Nutzer: vanilla69
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.05.2003
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 29.10.2003    um 14:30 Uhr   
Falls se überhaupt mal ne antwort geben...
  Top