Auf den Beitrag: (ID: 668463) sind "15" Antworten eingegangen (Gelesen: 471 Mal).
"Autor"

unfair gekickt !

Nutzer: WWE*EvolutioN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2003
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 20.10.2003    um 11:51 Uhr   
Ich war vor 5 min. im cf. dort bin ich, wie immer, durch die channel gejumpt, um einen WWE Fan zu suchen. als ich dann im oldies ankam, ließ ich folgende aufforderung los:
_*<<<...:::- - - WWE Fans online ??? press 222 - - -:::...>>>

^^ist dies ein grund mich gleich für längere zeit zu kicken ???

****** hat es jedenfalls getan... wie gesagt, ich hab das nur 1 MAL getan, und nich wie manch anderer nerviger chatter 10 oder 20 mal...


*****
auszug aus den nutzungsbedingungen-zusatz für die foren:

Bei Beschwerden über Operatoren dürfen in den Foren keine Namen genannt werden, da dies in der Vergangenheit für viele Missverständnisse gesorgt hat. In diesen Fällen bitte eine Mail an [email protected] senden.
-stw-



Geändert am 20.10.2003 um 12:23 Uhr von steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 20.10.2003    um 12:02 Uhr   
Heul doch!

Übrigens: genau solche Beiträge sind der Grund dafür, dass Abacho seine Kritik-Foren löscht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: WWE*EvolutioN
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.07.2003
Anzahl Nachrichten: 54

geschrieben am: 20.10.2003    um 12:12 Uhr   
ähmm, man kann hier jawohl kritik hinschreiben oder nich... ausserdem ist es doch interressant für alle chatter zu erfahren, ob es regelgerecht ist, wegen so etwas geschmissen zu werden...
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 20.10.2003    um 13:27 Uhr   
oh man, versteh einfach dass es solche chatter wie dich zuhauf gibt und diese press- xxxxx- aufforderungen nun mal einfach nur nerven. deshalb kicken die ops. geht nich gegen dich sondern um das lästige geschreibsel....und mach dir nix draus, is schon einigen so ergangen, lern was draus....
  Top
"Autor"  
Nutzer: JBOfreak
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.02.2003
Anzahl Nachrichten: 245

geschrieben am: 20.10.2003    um 14:30 Uhr   
lies die hilfe da müsste es drin stehen
jeder eröffnet schon nen beitrag nur weil er einmal gekickt wurdewahnsinn
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 20.10.2003    um 14:39 Uhr   
Schreib das doch beim nächsten mal in Talk rein
Wenn überhaupt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 20.10.2003    um 14:44 Uhr   
[i][blau]eine runde mitleid
  Top
"Autor"  
Nutzer: Night_Flyer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2001
Anzahl Nachrichten: 185

geschrieben am: 20.10.2003    um 15:05 Uhr   
Toll, ihr seit ja die supererfahrenen Stammchatter nicht wahr! Ihr macht nie Fehler und als ihr das erste mal einen Chat betreten ahbt, dann habt ihr sofort alles richtig gemacht ne!?

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 20.10.2003    um 15:21 Uhr   
(zitat)Toll, ihr seit ja die supererfahrenen Stammchatter nicht wahr! Ihr macht nie Fehler und als ihr das erste mal einen Chat betreten ahbt, dann habt ihr sofort alles richtig gemacht ne!?

(/zitat)
[blau][i]genau
  Top
"Autor"  
Nutzer: JBOfreak
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.02.2003
Anzahl Nachrichten: 245

geschrieben am: 20.10.2003    um 15:40 Uhr   
(zitat)Toll, ihr seit ja die supererfahrenen Stammchatter nicht wahr! Ihr macht nie Fehler und als ihr das erste mal einen Chat betreten ahbt, dann habt ihr sofort alles richtig gemacht ne!?

(/zitat)
du nicht?
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 20.10.2003    um 16:38 Uhr   
naja wir als stammchatter kennen zumindest die faq und nerven die ops nich
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 20.10.2003    um 17:58 Uhr   
Halt dich an die Regeln, dann fliegst du auch nicht. Ansonsten geh ne' Runde weinen ..

Whity!
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 20.10.2003    um 22:06 Uhr   
normalerweise kam es in der vergangenheit zu solchen kicks, weil kurz vorher die warnung an alle rausging (hauptsächlich in den oberen channel).

dieser fall gehört jedoch nicht zu obigem.

ohne verwarnung bannen...

verwarnen und gleich kicken würd ich ja verstehen...aber wie so oft ... unnötige bannerei


und ja, ich war "live" dabei *rofl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_masterx
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.12.2005
Anzahl Nachrichten: 53

geschrieben am: 20.10.2003    um 23:45 Uhr   
is kein grund!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jess-66
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2003
Anzahl Nachrichten: 91

geschrieben am: 21.10.2003    um 07:24 Uhr   
So nun geb ich meinen senf dazu ..weil es betrifft ja mich
1.)Ja ich habe dich für längere zeit verwiesen..und den grund dafür hab ich dir geschrieben
2.)Ich hatte mehrmals verwarnt im fun, im flirt, usw.also ich denke nicht das es hier ungerecht war..ich wurde drauf hingewiesen(also als störend empfunden)
Jess
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 21.10.2003    um 09:04 Uhr   
jo...

verwarnen - bannen

was kommt als steigerung? eine bitte um sperre des nicks? oder sogar die bitte um ne CV?
  Top