Auf den Beitrag: (ID: 668483) sind "18" Antworten eingegangen (Gelesen: 11922 Mal).
"Autor"

Mal ne Frage...

Nutzer: -Mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 23.10.2003    um 16:43 Uhr   
[schwarz][i]wollt mal fragen ob wir dieses Jahr wie die letzten Jahre auch zu Halloween,Weihnachten oder Sylvester wieder solche lustigen Smilies wie das Rentier Rudolf oder Tannenbäume oder Kürbise machen können?...Weiss ja nicht ob sich das nun geändert hat, da neue Admins nun da sind?..

Mausi

über ne antwort würde ich mich freuen

PS:wusste net wo ich den Beitrag rein stellen sollte
Beitrag wurde von steinwolf am 23.10.2003 um 17:04 Uhr aus dem Forum Chatfun Talk verschoben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 23.10.2003    um 17:53 Uhr   
Also ich wäre auch wieder mal für die Smilys weil sich sehr viele darüber damals gefreut haben

Ich habe sie zwar garnicht benutzt aber bin trotzdem dafür

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Chane
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.08.2003
Anzahl Nachrichten: 142

geschrieben am: 23.10.2003    um 18:06 Uhr   
[i] Also ich finde auch, das das mal wieder ne ganz gute Idee is..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 23.10.2003    um 18:19 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]wollt mal fragen ob wir dieses Jahr wie die letzten Jahre auch zu Halloween,Weihnachten oder Sylvester wieder solche lustigen Smilies wie das Rentier Rudolf oder Tannenbäume oder Kürbise machen können?...Weiss ja nicht ob sich das nun geändert hat, da neue Admins nun da sind?..

Mausi

über ne antwort würde ich mich freuen

PS:wusste net wo ich den Beitrag rein stellen sollte(/zitat)
die frage hättest du spätestens im sommer stellen müssen...bis die webbis das hier lesen ist ostern
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 23.10.2003    um 18:48 Uhr   
Wäre echt nich schlecht
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 23.10.2003    um 19:39 Uhr   
(zitat)die frage hättest du spätestens im sommer stellen müssen...bis die webbis das hier lesen ist ostern(/zitat)

solche kommentare solltest du dir in zukunft sparen, es wurde genug auf den webbis herumgehackt. du hast gesehen, dass sich einiges in bewegung gesetzt hat. und bevor du die hetzerei in die nächste runde leitest, solltest du erst mal abwarten, ob das überhaupt gerechtfertigt ist.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 23.10.2003    um 21:54 Uhr   
(zitat)(zitat)die frage hättest du spätestens im sommer stellen müssen...bis die webbis das hier lesen ist ostern(/zitat)

solche kommentare solltest du dir in zukunft sparen, es wurde genug auf den webbis herumgehackt. du hast gesehen, dass sich einiges in bewegung gesetzt hat. und bevor du die hetzerei in die nächste runde leitest, solltest du erst mal abwarten, ob das überhaupt gerechtfertigt ist.(/zitat)


Peee im moment vollkommen zustimmen tut

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 25.10.2003    um 16:03 Uhr   
(zitat)(zitat)die frage hättest du spätestens im sommer stellen müssen...bis die webbis das hier lesen ist ostern(/zitat)

solche kommentare solltest du dir in zukunft sparen, es wurde genug auf den webbis herumgehackt. du hast gesehen, dass sich einiges in bewegung gesetzt hat. und bevor du die hetzerei in die nächste runde leitest, solltest du erst mal abwarten, ob das überhaupt gerechtfertigt ist.(/zitat)

sie haben mal einmal was gemacht nun ist wieder für 3 Monate ruhe
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 25.10.2003    um 17:13 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)die frage hättest du spätestens im sommer stellen müssen...bis die webbis das hier lesen ist ostern(/zitat)

solche kommentare solltest du dir in zukunft sparen, es wurde genug auf den webbis herumgehackt. du hast gesehen, dass sich einiges in bewegung gesetzt hat. und bevor du die hetzerei in die nächste runde leitest, solltest du erst mal abwarten, ob das überhaupt gerechtfertigt ist.(/zitat)

sie haben mal einmal was gemacht nun ist wieder für 3 Monate ruhe(/zitat)

man merkt, das du echt [b]kein plan[/b] hast
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 25.10.2003    um 19:15 Uhr   
Moin,

ich will mich nun wirklich nicht auf die Seite einer "Partei" stellen, aber ich würde das ganze grad lieber [b]neutral[/b] sehen. Kann sein, dass sich was geändert hat, aber das werden wir erst sehen, wenn sich auch tatsächlich [b]laufend[/b] Dinge ändern, bzw. wenn auf Fragen geantwortet wird u.s.w. Ich würde also auf keinen Fall sagen, dass nur weil auf manche (wenige) Fragen geantwortet wurde nun alles besser werden wird.

Abwarten und dann sehen wir weiter. Allerdings bin ich auch dafür, dass man das "rumgemäckere" sich ma schenkt und abwartet Jake ...


Grüße
imp
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: s_chäfchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2003
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 26.10.2003    um 10:39 Uhr   

[schwarz]der oder?
Geändert am 26.10.2003 um 10:39 Uhr von S_chäfchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 26.10.2003    um 17:00 Uhr   


[i]Hehe.. ich wäre ja wieder für die zwei zu Weihnachten. Sind doch schnugglich ..
Den Halloweensmilie vom letzten Jahr finde ich häßlich! ...

Whity

Geändert am 26.10.2003 um 17:01 Uhr von white_shadow
  Top
"Autor"  
Nutzer: something17w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2003
Anzahl Nachrichten: 49

geschrieben am: 26.10.2003    um 17:29 Uhr   
waren das nich mal 4 solcher x-mas smilies?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Manager
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.10.2003
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 26.10.2003    um 19:08 Uhr   
[schwarz]Das waren die xmas smilies






Link

Geändert am 26.10.2003 um 19:17 Uhr von Manager
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Schneeflocke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2002
Anzahl Nachrichten: 895

geschrieben am: 27.10.2003    um 18:42 Uhr   
Huhu,

neue smilies sind in Planung und ich hab auch schon ganz tolle Vorschläge. Also bitte keine mehr schicken, da ich ansonsten nicht weiß wofür wir uns entscheiden sollen . Halloween steht ja in der Tat schon vor der Tür... ich werd sehen, dass wir hier noch etwas machen können.

Ciao Schneeflocke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Bunkerkind
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 129

geschrieben am: 27.10.2003    um 20:46 Uhr   
[i]also ich würde es auch cool finden wenn die smilies wieder da sind die waren lustig und ausßerdem war das mal was anderes...

~bunki~
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 27.10.2003    um 22:28 Uhr   
ich freu mich auch, dass es die wieder geben wird mein erstes weihnachten mit euch
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 27.10.2003    um 22:36 Uhr   
Du arme :-p
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-_Flame_-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1564

geschrieben am: 28.10.2003    um 01:19 Uhr   
(zitat)ich freu mich auch, dass es die wieder geben wird mein erstes weihnachten mit euch (/zitat)du weisst ja neulinge müssen den anderen sachen per post schicken
  Top