Auf den Beitrag: (ID: 668543) sind "58" Antworten eingegangen (Gelesen: 3673 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Eismond
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2004
Anzahl Nachrichten: 73

geschrieben am: 09.03.2004    um 13:57 Uhr   
Da muss ich dich leider enttäuschen imp.Ich gucke immer nach,wer sich wo tummelt ;)

ausserdem sind die OPŽs (die meisten jedenfalls) doch eh immer in Oldies,also sieht man auch das sie da sind.
Wenn derjenige dann nen Opcall aus nem anderem Channel bekommt und dem nachgeht und es geht dann noch n (Spaß)call aus dem Channel,in dem man vorher war ein (nur weil eine Person mal ne Frage hat),hätte ich genauso gehandelt.

Zumal alle wissen,das Fabi gerne mal seine Späßchen treibt ;)

Nun gut,ich sehe aber schon...der Hass auf den besagten OP/Mod vernebelt eure Sinne und ihr seid nicht fähig,einmal logisch darüber nachzudenken.

Ich bin auch nicht immer mit steini einer meinung,aber deswegen lass ich mich nicht von einem Beitrag leiten, dieser mittlerweile zu einer neuen herangewachsenen Hetzkampagne nachzugehen.

Aber werŽs braucht ;) (ne ihr super ex-ModŽs/OPŽs...ihr wart nämlich auch nicht viel besser..*zu angi zwinker*

MfG Eis


P.S. Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten und an Weihnachten weiter verschenken.
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 09.03.2004    um 14:02 Uhr   
da stellt sich mir doch glatt die frage wer eismond wirklich ist
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-_Flame_-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1564

geschrieben am: 09.03.2004    um 14:09 Uhr   
[i]mensch angi 16 beiträge hat stein...äh eismond ja immerhin schon
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_silver_surver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2005
Anzahl Nachrichten: 652

geschrieben am: 09.03.2004    um 14:09 Uhr   
(zitat)Wenn derjenige dann nen Opcall aus nem anderem Channel bekommt und dem nachgeht und es geht dann noch n (Spaß)call aus dem Channel,in dem man vorher war ein (nur weil eine Person mal ne Frage hat),hätte ich genauso gehandelt.(/zitat)

falsche entscheidung ;) ... in der zeit wo du den channel verlässt und den opcall bekommst kann auch ein "RudolfHess" den chat betreten - was ist dann?
Und selbst wenn eine Person/Chatter "mal ne" Frage hat - bist du dieser Frage nachzugehen das ist dein job!
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 09.03.2004    um 14:11 Uhr   
(zitat)[i]mensch angi 16 beiträge hat stein...äh eismond ja immerhin schon(/zitat)
tja,da er scheinbar meint mich zu kennen auch zu meinen op zeiten........................

  Top
"Autor"  
Nutzer: Eismond
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2004
Anzahl Nachrichten: 73

geschrieben am: 09.03.2004    um 15:55 Uhr   
(zitat)(zitat)Fabi hätte ihn auch ganz einfach anflüstern können anstatt gleich nen opcall zu machen.Ich denke ich hätte genauso reagiert.Wenn jeder depp,der nur ne Frage hat gleich nen opcall macht,würds mich auch nerven.



Noch was am Rande: Nein,damit möchte ich steini definitiv nicht in Schutz nehmen,wie jetzt wohl einige denken werden.Ist halt meine Meinung zu dem Thema gell.(/zitat)

[i]Richtig :)

Ich hab mir auch so einen Kick von nem weiblichen Engelchen eingefangen.
Und irgendwie pisse ich hier nicht rum, wie Jak...*grübel*

ach angi.. *kicher* ....zuckersüß und naiv wie immer.

Eismond=TearsofDeath=Mondsucht ...ja, ja..

unmöglich diese Bürger...^^[/i](/zitat)

Du hast meinen ganz alten vergessen Caly ;) pitbull18w..und noch diverse andere,die ich selbst nicht mehr kenne *gg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 09.03.2004    um 16:36 Uhr   
(zitat)zu 1: Jeder Stammchatter kennt die OPŽs.Also kann man kurz die Anwesenheitsliste durchgehen und schauen ,ob einer da ist.
zu 2: Das wusste ich nicht.(/zitat)

ich glaub es war kein anderer da als der tolle op da...Und dieser lustige op beantwortet mir keine fragen da kann ich gleich mit nem STEIN reden
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 09.03.2004    um 16:47 Uhr   
(zitat)Zumal alle wissen,das Fabi gerne mal seine Späßchen treibt ;) (/zitat)

Tja...wer mich kennt, der weiß ganz genau das ich nicht zum spaß einen opcall mache(zumal ich weiß wie nervig das ist), ES macht schon Sinn wenn ich einen mache, das könnt ihr mir glauben!!!Zum zweiten, habt ihr das gelesen???Ich habe extra hin geschrieben, das ich eine frage habe!!!Und zum dritten bin ich der meinung, das es ein "normaler" kick, wenn der besagte MOD der Meinung gewesen ist das ich das zum Spaß gemacht habe, völlig ausgereicht hätte!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 09.03.2004    um 16:48 Uhr   
(zitat)
Richtig :)

Ich hab mir auch so einen Kick von nem weiblichen Engelchen eingefangen.
Und irgendwie pisse ich hier nicht rum, wie Jak...*grübel*

ach angi.. *kicher* ....zuckersüß und naiv wie immer.

Eismond=TearsofDeath=Mondsucht ...ja, ja..

unmöglich diese Bürger...^^
(/zitat)

Frage was hast du denn gemacht???
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 09.03.2004    um 17:51 Uhr   
(zitat)Ich bin auch nicht immer mit steini einer meinung,aber deswegen lass ich mich nicht von einem Beitrag leiten, dieser mittlerweile zu einer neuen herangewachsenen Hetzkampagne nachzugehen.
(/zitat)

Hetzkampagne??? Realität ist nicht gleich hetzen Der Super Mod könnte sich einiges sparen in dem er mir auf eine meiner fragen geantwortet hätte oder halt hier im Forum(dann hätte ich ihn darum gebeten diesen Beitrag zu löschen)hat er aber nicht...Im Gegenteil, er hat gesagt ich wüßte wieso er das gemacht hat...Nochwas Mona, pass mal auf, das der Super Mod nicht erfährt, das du manche Ausländer net ab kannst...der sperrt dich gleich... Und nochmals sorry für die ganzen Zitate

****Edit habe glatt das zitieren vergessen****




Geändert am 09.03.2004 um 17:54 Uhr von JakeinPlan
  Top
"Autor"  
Nutzer: Eismond
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2004
Anzahl Nachrichten: 73

geschrieben am: 09.03.2004    um 18:08 Uhr   
Lieber Fabi,

der "super Mod" ,wie du ihn so schön nennst, weiss das ich auf Ausländer nicht gut zu sprechen bin ;) Und? Bin ich jetzt n schlechter Mensch? Das heisst ja nicht gleich,das ich irgendwelche dümmlichen Parolen oder dergleichen in den Channel schreie,so wie es die netten Hobby-Skins hier tun.

So viel dazu...

MDG
Eis
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 09.03.2004    um 18:46 Uhr   
Na das wundert mich dann...aber wunder gibt es ja bekanntlich immer wieder
  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 09.03.2004    um 21:00 Uhr   
"normalerweise" müsste doch ein op behilflich sein und auf fragen eingehen oder?Ž
und ich sehe außerdem ÜBERHAUPT keinen grund hier für LÄNGERE zeit zu kicken
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 09.03.2004    um 22:08 Uhr   
(zitat)Da muss ich dich leider enttäuschen imp.Ich gucke immer nach,wer sich wo tummelt ;)

ausserdem sind die OPŽs (die meisten jedenfalls) doch eh immer in Oldies,also sieht man auch das sie da sind.
Wenn derjenige dann nen Opcall aus nem anderem Channel bekommt und dem nachgeht und es geht dann noch n (Spaß)call aus dem Channel,in dem man vorher war ein (nur weil eine Person mal ne Frage hat),hätte ich genauso gehandelt.

Zumal alle wissen,das Fabi gerne mal seine Späßchen treibt ;)

Nun gut,ich sehe aber schon...der Hass auf den besagten OP/Mod vernebelt eure Sinne und ihr seid nicht fähig,einmal logisch darüber nachzudenken.

Ich bin auch nicht immer mit steini einer meinung,aber deswegen lass ich mich nicht von einem Beitrag leiten, dieser mittlerweile zu einer neuen herangewachsenen Hetzkampagne nachzugehen.

Aber werŽs braucht ;) (ne ihr super ex-ModŽs/OPŽs...ihr wart nämlich auch nicht viel besser..*zu angi zwinker*

MfG Eis


P.S. Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten und an Weihnachten weiter verschenken.(/zitat)
und was denkst du warum er gehasst/nicht gemocht wird?!
von allein kommt sowas bestimmt nicht
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_silver_surver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2005
Anzahl Nachrichten: 652

geschrieben am: 10.03.2004    um 09:34 Uhr   
(zitat)"normalerweise" müsste doch ein op behilflich sein und auf fragen eingehen oder?Ž
und ich sehe außerdem ÜBERHAUPT keinen grund hier für LÄNGERE zeit zu kicken(/zitat)

  Top
"Autor"  
Nutzer: Eismond
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2004
Anzahl Nachrichten: 73

geschrieben am: 10.03.2004    um 16:11 Uhr   
(zitat)
und was denkst du warum er gehasst/nicht gemocht wird?!
von allein kommt sowas bestimmt nicht(/zitat)

Weil man immer nen Sündenbock braucht,auf den sich dann die halbe Welt,bzw der halbe Chat konzentrieren kann,weil man scheinbar nichts besseres im Leben zu tun hat,als in nem Chat/Forum rumzukotzen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 10.03.2004    um 20:15 Uhr   
(zitat)(zitat)
und was denkst du warum er gehasst/nicht gemocht wird?!
von allein kommt sowas bestimmt nicht(/zitat)

Weil man immer nen Sündenbock braucht,auf den sich dann die halbe Welt,bzw der halbe Chat konzentrieren kann,weil man scheinbar nichts besseres im Leben zu tun hat,als in nem Chat/Forum rumzukotzen.(/zitat)
na so ein zufall das es genau steinwolf is der so umstritten is ^^
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: OrdoHereticus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2004
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 15.03.2004    um 16:22 Uhr   
hmm ... toll
  Top