Auf den Beitrag: (ID: 668633) sind "13" Antworten eingegangen (Gelesen: 844 Mal).
"Autor"

Merkt ihrs eigentlich nicht?

Nutzer: Finds_blöd
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.11.2003
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 08.11.2003    um 13:35 Uhr   
Hallo user ausm ChatFun.

Ich wollt euch ma fragen wie weit ihr mit eurem Verhalten noch runtergehen wollt?

Des is genauso im Forum hier ihr diskutiert über ne scheisse des is ned normal.

Das selbe ist hier auch im Chat nur Mist wird gelabert durchegehend.

Falls ihrs ma gemerkt habt ihr müsst ma die Zeit zurückdenken wo oti noch da war und die mit der jetzigen Zeit vergleichen.

Wenn euch was auffallen sollte dann merkt wie bescheuert des hier ist.

Und ihr werdet es auch noch merken das immer mehr chatter den chat verlassen werden und fragt euch mal warum!

Naja denkt ma drüber nach und noch viel Spass im chat der verrückten!


Geändert am 08.11.2003 um 13:36 Uhr von Finds_blöd

Geändert am 08.11.2003 um 13:36 Uhr von Finds_blöd

Beitrag wurde von t-fighter am 08.11.2003 um 13:48 Uhr aus dem Forum Chatfun Talk verschoben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vamp
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.07.2001
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 08.11.2003    um 13:44 Uhr   
[i]Ein gut gmeinter aufruf, Aber glaubst du wirklich das, dass hier was bringt ?

Das wird gelesen, auf die webbis geschoben und vergessen !

Wegen so nem beitrag ändern sich diese "kiddies" hier nicht


Das wurd nu schon oft genug versucht



Gruss
vAmp :hk
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_t-fighter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.03.2001
Anzahl Nachrichten: 436

geschrieben am: 08.11.2003    um 13:47 Uhr   
[rot]Foren sidn zum diskutieren da und wir haben für alles ein extra Forum, teils gibt es Beiträge die nciht in eines der Foren gehören sondern in einen anderes, deshalb wird dieser Beitrag nach Speakerscorner verschoben
Mfg
t-fighter[/rot]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 08.11.2003    um 15:59 Uhr   
Gebe erst einmal Deinen richtigen Namen kund, dann können wir vllt reden.

Fendt
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 08.11.2003    um 16:13 Uhr   
[i]
ausserdem, sehr nett von dir, dass du alle chatter in einen topf wirfst. respect.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Wascator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1100

geschrieben am: 08.11.2003    um 16:41 Uhr   
(zitat)Gebe erst einmal Deinen richtigen Namen kund, dann können wir vllt reden.

Fendt(/zitat)
[i][schwarz]Dem schliese ich mich an Martin. Feige hinter einem Nick verstecken kann sich jeder. Habe doch mal den Mum und sage das mit deinem eigenen Gesicht ;)


[/i]"Hallo user ausm ChatFun.

Ich wollt euch ma fragen wie weit ihr mit eurem Verhalten noch runtergehen wollt?[i]

Wahrlich gibt es einige User deren Verhalten dem eines Gossenpenners gleichzusetzen ist. Aber wie sagt man so schön? "Ausnahmen bestätigen die Regel"

wasc...

Geändert am 08.11.2003 um 16:41 Uhr von Wascator
Glück kann man nicht mit Geld kaufen! Doch, das ist nur eine Lüge, die wir den Armen erzählen, damit sie nicht randalieren!

..Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebähren zu können..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 08.11.2003    um 17:12 Uhr   
weiss "oti", daß Du hier so schön Werbung machst für ihn?


















[i]Aber Achtung, net ganz nehmen![/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Finds_blöd
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.11.2003
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 08.11.2003    um 17:37 Uhr   
Ich kann euch was sagen.

Wisst ihr warum ich meinen Nick hier nicht angeben werde?

Weil man am ende dann eh der Depp ist.

Ich sag nur das was ich meine und meine Meinung darf ich vertreten.

Und ich finds hier einfach nur noch lächerlich deswegen verlassen auch immer mehr user den Chat.

Naja manche sollten mal darüber nachdenken wie des hier weitergehen soll.

Weil sonst endet der Chat wie ein mainchat.

  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 08.11.2003    um 17:43 Uhr   
[schwarz]


na und?
lass uns doch
gibt auch nette und ernsthafte chatter hier


Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 14.11.2003    um 05:42 Uhr   
[i]Die Gründe liegen klar auf der Hand.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 14.11.2003    um 08:41 Uhr   
[i]
Welle machen kann jeder, aber handeln..
Wenn du es hier doch so lächerlich findest, dann geh du doch und frag hier nicht irgendwelche Dinge, die eh niemand beantwortet.
Chat der Verrückten? Viel Spaß noch, du Verrückter!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 14.11.2003    um 08:44 Uhr   
[i]
Welle machen kann jeder, aber handeln..
Wenn du es hier doch so lächerlich findest, dann geh du doch und frag hier nicht irgendwelche Dinge, die eh niemand beantwortet.
Chat der Verrückten? Viel Spaß noch, du Verrückter!

  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 14.11.2003    um 08:46 Uhr   
also im moment bin ich mit meinem verhalten noch im 12 stock... leider klemmt der fahrstuhl gerade. ein techniker ist informiert.

sehe es keineswegs ein, die treppen zu benutzen!


den namen nicht preisgeben, weil man dann als depp dasteht. mmhh, tuste das nicht auch so auf die ein oder andere art?
beweise mumm und steh dazu, was du sagst oder sagen willst! scheiss auf die anderen. scheiss auf deren gedanken, was sie über dich denken. oder passt du dich lieber an, wenn viele anderer meinung sind?
steh dazu, sonst wird dich hier eh niemand ernst nehmen.

ich schon gar nicht *fg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Das_UFO
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.01.2003
Anzahl Nachrichten: 736

geschrieben am: 14.11.2003    um 19:42 Uhr   
(zitat)also im moment bin ich mit meinem verhalten noch im 12 stock... leider klemmt der fahrstuhl gerade. ein techniker ist informiert.

sehe es keineswegs ein, die treppen zu benutzen!


den namen nicht preisgeben, weil man dann als depp dasteht. mmhh, tuste das nicht auch so auf die ein oder andere art?
beweise mumm und steh dazu, was du sagst oder sagen willst! scheiss auf die anderen. scheiss auf deren gedanken, was sie über dich denken. oder passt du dich lieber an, wenn viele anderer meinung sind?
steh dazu, sonst wird dich hier eh niemand ernst nehmen.

ich schon gar nicht *fg(/zitat)

genau nimm dirn beispiel an Mir....... oder nein, lass es lieber....
  Top