Auf den Beitrag: (ID: 668643) sind "6" Antworten eingegangen (Gelesen: 386 Mal).
"Autor"

neue beiträge nach oben

Nutzer: MiZzNoBoDy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2003
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 09.11.2003    um 02:34 Uhr   
[i][schwarz]moin ihrZz...
weiß jez net obs sonen beitrag schon gibt.... bin ya net oft im forum...
aba ich würds bessa finden wenn die neueren antworten oben wären un die alten am schluss....

[blau]MfG
[rot]ChriSSy[schwarz]

man merkt dass ich hier lang nimma geschriebn hab ^^


Geändert am 09.11.2003 um 02:34 Uhr von MiZzNoBoDy

Geändert am 09.11.2003 um 02:35 Uhr von MiZzNoBoDy

Geändert am 09.11.2003 um 02:36 Uhr von MiZzNoBoDy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 09.11.2003    um 09:01 Uhr   
also ich find es so gut wie es jetzt is .... wenn die neuen antworten oben sind find ich erlich gesagt nicht so gut

aber das ist auch wieder geschmack sache..

aber ne idee wäre es (wenn es nicht zu viel arbeit macht) das es eine einstellung gibt wo man das einstellen kann ob man zuerst die neuen beiträge stehen haben will oder ob die am ende stehen sollen



Mfg Brolly
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Chane
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.08.2003
Anzahl Nachrichten: 142

geschrieben am: 09.11.2003    um 10:22 Uhr   
[i] Kann sein, dass ich jez n bischn blöd bin, aber gibt's sowas nich schon?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Chane
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.08.2003
Anzahl Nachrichten: 142

geschrieben am: 09.11.2003    um 10:31 Uhr   
[i] Ha Ich hab's doch gewusst, weil ich hab das bei mir so, dass ich die aktuellsten oben habe
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 09.11.2003    um 12:29 Uhr   
past so wie es ist

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 09.11.2003    um 14:18 Uhr   
[i}Richtig... Einstellungen... Hatte ich auch schon mal, ist aber ziemlich ätzend und irgendwie auch total sinnlos, da man möglichst alle Antworten lesen sollte, bevor man postet.. obwohl, "hier" ist das eh nicht mehr wichtig ;)

Whity
  Top
"Autor"  
Nutzer: ---BaBe---
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2002
Anzahl Nachrichten: 168

geschrieben am: 11.11.2003    um 19:04 Uhr   
[i]Das gibts doch schon
  Top