Auf den Beitrag: (ID: 668703) sind "19" Antworten eingegangen (Gelesen: 1264 Mal).
"Autor"

sammal gehtŽs noch?

Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 17.11.2003    um 23:56 Uhr   
[zitat]Und ich finde es ist eine bodenlose unverschmämtheit, was meint ihr wie es hier ohne Ops und Mods abgehen würde?
Mfg t-fighter

P.S.: Ich schließ den Beitrag[/zitat]



1) WIESO?

2) wieso wurde der erste beitrag dazu gelöscht?
Beitrag wurde von steinwolf am 19.11.2003 um 14:28 Uhr aus dem Forum Chatfun Talk verschoben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 18.11.2003    um 00:45 Uhr   
zu 2. kann [b]ich [/b]es dir sagen.
das mäppchen konnte (bedingt durch hunderte ?)
nur noch durch das mod-tool geöffnet werden.
also habe ich es gelöscht.

grüßle
steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 18.11.2003    um 08:28 Uhr   
[i]aha, danke für die info. fänd ich nen anderen weg bei solch einem mäppchen sinnvoller...

und nun warte ich noch auf die antwort vom rosa t-fighter...
bin auch gerne bereit, meine sichtweise nochmals ausführlich darzulegen. jedoch will ich diesmal auf ein posting von t-fighter warten...
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-_Flame_-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1564

geschrieben am: 18.11.2003    um 14:16 Uhr   
(zitat)zu 2. kann [b]ich [/b]es dir sagen.
das mäppchen konnte (bedingt durch hunderte ?)


(/zitat)

[i]Das liegt vieleicht daran das hier kaum beiträge gelöscht werden! hier sind 300k beiträge früher wurde es bei 100k gehalten(um den dreh) naja der traffic is viel zu hoch.

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 18.11.2003    um 16:22 Uhr   
hab dich auch lieb steini :-p

*hihi*

Gruß MC
Geändert am 18.11.2003 um 16:24 Uhr von steinwolf

Geändert am 18.11.2003 um 19:20 Uhr von MC-Solaar
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: something17w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2003
Anzahl Nachrichten: 49

geschrieben am: 18.11.2003    um 19:13 Uhr   
Ich finds schade dass sich t-fighter nicht dazu äussert.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 18.11.2003    um 21:47 Uhr   
geduld...nur geduld
  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 19.11.2003    um 10:45 Uhr   
(zitat)Ich finds schade dass sich t-fighter nicht dazu äussert.(/zitat)
*zustimm*
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 19.11.2003    um 11:15 Uhr   
er hat doch in das geschlossene mäppchen seine meinung geschrieben? müssen wir immer alle gleicher meinung sein ???
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 19.11.2003    um 11:40 Uhr   
seine meinung ist kein grund, das mäppchen zu schliessen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 19.11.2003    um 12:10 Uhr   
vielleicht fragt er dich ja demnächst vorher....*fg
  Top
"Autor"  
Nutzer: ollehex2006
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2002
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 19.11.2003    um 12:27 Uhr   
haltet schön den ball flach

der beitrag ist schon längst überholt, eigentlich wollte ich ihn selbst löschen, aber mein altes paßwort hat nicht funktioniert, kann auch sein ich hatte den nick gar nicht reg. lassen, aber egal
nun gebt euch fein das händchen und vertragt euch wieder, mal den anfang macht und zu steini alter wolf
ollehex
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 19.11.2003    um 12:31 Uhr   
lach..olle ..ich habe damals herzlich drüber gelacht
weiss ja wer ihn geschrieben hat
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 19.11.2003    um 12:35 Uhr   
@ raini...sie haben es sogar erklärt weshalb.
von den meisten gabs sogar ne schriftliche erklärung.
glaube aber nicht, dass dir die gründe gefallen würden
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Rainbow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2005
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 19.11.2003    um 12:40 Uhr   
[i]Wieso nicht? Sie werden wohl kaum wegen mir gegangen sein

Darum gehts auch wneiger sondern darum dass früher die Entscheidungen eher nachvollziehbar waren als heute... heute werden scheinbar einige Ops lediglich nach dem Kriterium über 18 ausgewählt als danach ob sie wirklich fähig sind, dieses Kriterium gabs damals nicht und es waren fähige Leute dabei.

Wieviele von den heutigen Ops sind denn wirklich fähig ihren "Job" auszuführen?? Das ist doch eher ein geringer Anteil. Nur meine Meinung, spiegelt sicher nicht die aller User wieder *g
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 19.11.2003    um 12:46 Uhr   
wegen dir sicher nicht. aber sie hatten m.e. gute gründe dafür, jedenfalls die meisten
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 19.11.2003    um 12:49 Uhr   
im übrigen gab es schon kampfmäppchen gegen mod's und op ohne ende. egal zu welcher zeit. da hat sich weniger verändert. lies mal die alten beiträge!
denke aber damit muss man halt leben. nicht wenige hatten aber genau darauf keine lust mehr.
man vergißt halt sehr schnell...*gg
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 19.11.2003    um 13:45 Uhr   
ich bitte darum, OT aus diesem mäppchen fern zu halten, ja sogar zu löschen.


und nein steini, mich muss man nicht fragen, wenn ein mäppchen geschlossen wird. man sollte sich jedoch an die regeln halten, wie jeder andere forenschreiber auch.

dieses mäppchen ist kein kampfmäppchen, das mittlerweile gelöschte auch nicht.

ich möchte nur eine begründung (welche aus fighters beitrag nicht ersichtlich ist), wieso der beitrag geschlossen wurde.
ob die damalige verfasserin jetzt ankommt und sagt "den beitrag wollt ich eh schliessen, etc.." is mir pillepalle.

es geht mir nur um das "warum". sollte es ne plausible erklärung sein, ok.
war es ein fehler und er postet dies, auch ok...

aber eine antwort kann man wohl erwarten. dieser beitrag schwirrt schon bald 48 stunden hier im forum rum. der gelöschte beitrag stand auch lange genug hier.

kommt er mit der ausrede, er hat das subforum nicht überprüft, ist er fehl am platze. online war er ja schon oft genug seitdem...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kleine28
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2002
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 19.11.2003    um 13:49 Uhr   
[schwarz][i][b]lächerlich
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 19.11.2003    um 14:26 Uhr   
also bone, ich weiss auch nicht was das soll.
ein mod hat einen beitrag mit einer begründung geschlossen. das ist seine entscheidung gewesen.
lesen kann ihn noch jeder.
die autorin wünscht mittlerweile sogar die schliessung.
was soll das also?

im übrigen kennst du die chattiquette hier sehr genau!
wenn du kritik daran hast, das ist natürlich dein gutes recht. aber du weisst auch, wie und was du dann zu tun hast.

so, nun schiebe ich diesen beitrag dahin, wo er hingehört und erlaube mir ihn zu schließen.
grüße
steinwolf
  Top