Auf den Beitrag: (ID: 668783) sind "21" Antworten eingegangen (Gelesen: 2422 Mal).
"Autor"

Ist euch langweilig?

Nutzer: MrKenny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.01.2003
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 28.11.2003    um 20:59 Uhr   
Mir fällt immer mehr auf, dass gewisse Chatter, die vor einiger Zeit hier noch Chatter waren und mit dem "Big Otelo" aus dem Chat verschwanden, auf einmal wieder kommen. Dazu meine Frage aus dem Titel: Ist euch langweilig geworden in Otis Chat, dass ihr nun alle wieder hier andackeln müsst oder geht das Arschkriechen nicht mehr??

MfG

Kenny
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 28.11.2003    um 21:27 Uhr   
...... sorry
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 28.11.2003    um 21:29 Uhr   
Meinst Du zum Beispiel mich?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Chane
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.08.2003
Anzahl Nachrichten: 142

geschrieben am: 28.11.2003    um 21:32 Uhr   
[i] Ääähm...Was?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angelmouse
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 146

geschrieben am: 28.11.2003    um 22:08 Uhr   
[i]Huhu LiZ ^^
Ja die Frage stelle ich auch: Was??

GreetZ

Angelmouse
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrKenny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.01.2003
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 28.11.2003    um 22:34 Uhr   
(zitat)Meinst Du zum Beispiel mich?(/zitat)

Ich meine die EX OpŽs die mit Otelo gegangen sind und nun aufmal wieder auftauchen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: CrazyJenny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2001
Anzahl Nachrichten: 203

geschrieben am: 28.11.2003    um 23:48 Uhr   
(zitat)(zitat)Meinst Du zum Beispiel mich?(/zitat)

Ich meine die EX OpŽs die mit Otelo gegangen sind und nun aufmal wieder auftauchen.(/zitat)

Ist doch verständlich das die grad wieder kommen, dass was hier abläuft ist besser wie jeder kinofilm...anzeigen, zauberhaft verschwundene beiträge, unsinnig gesperrte chatter und das alles zum nulltarif!
Geändert am 28.11.2003 um 23:53 Uhr von CrazyJenny
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 29.11.2003    um 00:57 Uhr   
tach flachhirn,

schonmal drüber nachgedacht, dass WIR, die du ansprichst überhaupt nicht weg waren??
nein, haste nicht. aber für solche fälle gibts zum glück immer jemanden, der die richtige antwort darauf hat...

noch nen netten abend, iss deinen teller gründlich auf. es kann nämlich nur noch besser werden :)



bone
  Top
"Autor"  
Nutzer: CrazyJenny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2001
Anzahl Nachrichten: 203

geschrieben am: 29.11.2003    um 02:08 Uhr   
(zitat)tach flachhirn,

schonmal drüber nachgedacht, dass WIR, die du ansprichst überhaupt nicht weg waren??
nein, haste nicht. aber für solche fälle gibts zum glück immer jemanden, der die richtige antwort darauf hat...

noch nen netten abend, iss deinen teller gründlich auf. es kann nämlich nur noch besser werden :)



bone(/zitat)

wenn du mich meinst mit deinem zitat "aber für solche fälle gibts zum glück immer jemanden, der die richtige antwort darauf hat... dann drück es einfach anders aus. "es gibt immer jemand, der über diese ganzen kindereien lacht....
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 29.11.2003    um 04:07 Uhr   
liebe jenny,

die gibt es natürlich auch...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Phoenix
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.10.2005
Anzahl Nachrichten: 551

geschrieben am: 29.11.2003    um 14:22 Uhr   
Na wenigstens kann er zwischen OPs und Chattern unterscheiden, die schon Anfang 2001 den Stammchat gewechselt haben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 29.11.2003    um 22:58 Uhr   
namt superman

haste nen clown zum frühstück gehabt?oder liegts an den drogen?


du bist nen bischen im falschen märchen,aber macht nix,wir sehen drüber weg und wünschen dir mit deiner weißen jacke viel spaß

  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 30.11.2003    um 22:43 Uhr   
süss

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: CrazyJenny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.06.2001
Anzahl Nachrichten: 203

geschrieben am: 30.11.2003    um 23:04 Uhr   
(zitat)liebe jenny,

die gibt es natürlich auch...(/zitat)

Oh wow, genau diese überhebliche art ist es, die mich tierisch einschüchtert, bin ruhig und wahrscheinlich auch zu jung für diese kindergartenspiele für ALTE

  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 30.11.2003    um 23:17 Uhr   
und genau diese antworten sind es, über die ich stunden, gar tagelang grübeln könnte und nie begreifen würde, was du mir/uns damit sagen möchtest...
  Top
"Autor"  
Nutzer: ~Lizzy~
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.07.2001
Anzahl Nachrichten: 514

geschrieben am: 01.12.2003    um 11:39 Uhr   
Hey, ich will auch mitmischen... *drängel*

Bin schließlich auch Ex-OP (man, ob ich mir für diesen Titel jemals was kaufen kann?) und beobachte amüsiert, was sich im CF abspielt. In einem hast Du allerdings recht, MrKenny... gegen die Soap Opera "Chatfun - Lasst uns feststellen, wie schnell erwachsene Menschen zu kleinen Despoten mutieren " kann Cstar nicht wirklich anstinken. Herrje, und ich bin - so ganz unter uns - auch gar nicht traurig deswegen *g*

Ich warte nur auf den Tag, an dem den Ex Ops vorgeworfen wird, dass otelo sie gegen CF anstachelt und ihnen 100 EUR pro geschriebenen Beitrag bezahlt. Ruft mich, wenn's soweit ist...
  Top
"Autor"  
Nutzer: sillyANDlucky
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 01.12.2003    um 12:41 Uhr   
(zitat) namt superman

haste nen clown zum frühstück gehabt?oder liegts an den drogen?


du bist nen bischen im falschen märchen,aber macht nix,wir sehen drüber weg und wünschen dir mit deiner weißen jacke viel spaß

(/zitat)

deine sprüche sind genauso alt wie auch du.
passt perfekt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 01.12.2003    um 13:29 Uhr   
lizy du bis ja garnicht auf dem laufenden
oti hat uns 500€ geboten

sag bloß dir hat ers nicht angeboten?

upsalla..nu hab ich der meute doch tatsächlich was zum futtrn hingeworfen
  Top
"Autor"  
Nutzer: angi2000
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2000
Anzahl Nachrichten: 1485

geschrieben am: 01.12.2003    um 13:30 Uhr   
(zitat)(zitat) namt superman

haste nen clown zum frühstück gehabt?oder liegts an den drogen?


du bist nen bischen im falschen märchen,aber macht nix,wir sehen drüber weg und wünschen dir mit deiner weißen jacke viel spaß

(/zitat)

deine sprüche sind genauso alt wie auch du.
passt perfekt.(/zitat)

du heini komm erstmal mit deinem richtigen nick
  Top
"Autor"  
Nutzer: CaLyleinschn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2003
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 01.12.2003    um 13:42 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat) namt superman

haste nen clown zum frühstück gehabt?oder liegts an den drogen?


du bist nen bischen im falschen märchen,aber macht nix,wir sehen drüber weg und wünschen dir mit deiner weißen jacke viel spaß

(/zitat)

deine sprüche sind genauso alt wie auch du.
passt perfekt.(/zitat)

du heini komm erstmal mit deinem richtigen nick(/zitat)

oooooh verzeih
war keine absicht
der nick war noch so drinne
wollte mich nicht hinter ihm versteckn
das wäre so unfair

caly..wenns recht ist
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Wolke
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 423

geschrieben am: 26.12.2003    um 22:42 Uhr   
[i].. Was ist denn dein Problem Kollege .. ?? .. Ich finde du übertreibst da gerade ein bisschen .. Lass die Leute doch chatten wo sie wollen, geht es dich irgendetwas an warum sie wieder hier sind .. ?? ..
Nein, ich denke nicht .. !! .. Übrigens, ich chatte nun auch schon ne Weile hier und klar habe ich bemerkt wie sich der Chat immer mehr verändert, das ist auch einer der Gründe warum ich nimma so oft hier bin wie damals .. !! ..
Also, überleg nächste mal, bevor du nen Beitrag schreibst, doch lieber erstmal ein bisschen wie du es besser formulierst ..

*Wolkä*
Geändert am 26.12.2003 um 22:42 Uhr von Wolke
  Top